Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello, wie lange noch???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 28. August 2009

Beiträge: 45435
Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Der Brawn-Renner ist zu schade für ihn. Da würde ich lieber Heidfeld oder Kubica sehen.

:shock: Wie gehaessig ist das denn??

Denke auch nicht das heidi einen besseren job machen wuerde als der alternde Brasilianer.


Aber auch keinen schlechteren.
Heidfeld kann ganz sicher mit Barricello mithalten.


So, kann er das? Warum hat man dann bei McLaren seinerzeit auf seine Dienste verzichtet? Warum wollte ihn bis heute kein anderes Spitzenteam? Es ist relativ einfach zu erklären, weil Nick kein Spitzenfahrer ist und es ganz sicher auch nicht mehr werden wird. Ich glaube Barichello wird unterschätzt, der alte Mann kann sehr gut Auto fahren und er hats schon oft bewiesen. Andere reden nur davon.


Gegenfrage: Wieso hat McLaren Barrichello nie verpflichtet?

Okay, gebs ja zu, sie wollten mal...

Beitrag Freitag, 28. August 2009

Beiträge: 4399
Ist doch einfach zu beantworten, von der Veranlagung aus hatten Sie bessere Fische an der Angel, auch wenn es sich dann heraustellte das mindestens zwei unkompatibel wahren.
.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
GloriaD hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Der Brawn-Renner ist zu schade für ihn. Da würde ich lieber Heidfeld oder Kubica sehen.

:shock: Wie gehaessig ist das denn??

Denke auch nicht das heidi einen besseren job machen wuerde als der alternde Brasilianer.


Aber auch keinen schlechteren.
Heidfeld kann ganz sicher mit Barricello mithalten.


So, kann er das? Warum hat man dann bei McLaren seinerzeit auf seine Dienste verzichtet? Warum wollte ihn bis heute kein anderes Spitzenteam? Es ist relativ einfach zu erklären, weil Nick kein Spitzenfahrer ist und es ganz sicher auch nicht mehr werden wird. Ich glaube Barichello wird unterschätzt, der alte Mann kann sehr gut Auto fahren und er hats schon oft bewiesen. Andere reden nur davon.


Vielleicht weil Ron Dennis keinen Mercedes Fahrer wollte?
und Kimi talentierter war
Barricello wurde von den Spitzenteams Ferrari ( Brawn) als Nr 2 verpflichtet, deswegen bekam er dort ein Cockpit,
wobei, bei Brawn wurde er einfach übernommen (kostengünstig)und dann erst zur Nr2.
Ich traue Heidfeld durchaus eine ähnliche Leistung wie Barricello zu, hätte er das entsprechende Auto.


Hätte ich ein entsprechendes Auto, dann würde ich das vorher vetraglich festlegen lassen, dass ich exklusiv Master & Servant spielen darf :lol: .

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
Weg mit Rubens! :lol:

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 3853
Formulaone hat geschrieben:
Weg mit Rubens! :lol:


Was für ein toller, informativer, zur Diskussion anregender Beitrag. Und da sagt noch einer Schumacher-Fans sind bei manchen Themen voreingenommen. Tja, was hab ich mich geirrt, verkrieche ich mich gleich in eine Ecke und schäme mich, weil ich solche bösen, bösen Vorurteile habe.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
Anarch hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Weg mit Rubens! :lol:


Was für ein toller, informativer, zur Diskussion anregender Beitrag. Und da sagt noch einer Schumacher-Fans sind bei manchen Themen voreingenommen. Tja, was hab ich mich geirrt, verkrieche ich mich gleich in eine Ecke und schäme mich, weil ich solche bösen, bösen Vorurteile habe.


Es geht hier um Barrichello, nicht um Schumacher. :wink:

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 3853
Und doch sind es meist ausschließlich die Schumi-Jünger (@lepluslent: Fühlst du dich da schon provoziert?) die es immer nötig haben, zu betonen, dass Rubens eine Vollnull ist. Oder isses nur Zufall?

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
Anarch hat geschrieben:
Und doch sind es meist ausschließlich die Schumi-Jünger (@lepluslent: Fühlst du dich da schon provoziert?) die es immer nötig haben, zu betonen, dass Rubens eine Vollnull ist. Oder isses nur Zufall?


Es gibt hier auch Alonso- oder Massa-Fans, die sich über Barrichello belustigen.

Er ist halt ne Lachnummer, sorry. Er drohte mit Veröffentlichungen, die Schumacher und Ferrari schlecht aussehen lassen sollen, weil sie ihn benachteiligt und zur Nr.2 gemacht haben.

Und dieses Jahr fährt er hinter Button her und ist wieder nurn die Nr.2. Das ist schon sehr amüsant. Und seine ständigen Heulattacken nach den Rennen, weil er glaubt es gebe Stallorder, sind ebenfalls sehr witzig. :lol:

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 3853
Moment, behauptest du ernsthaft, weder bei Ferrari noch bei Brawn GP gab es Stallorder?

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 6340
Anarch hat geschrieben:
Moment, behauptest du ernsthaft, weder bei Ferrari noch bei Brawn GP gab es Stallorder?


Bei Ferrrari ganz sicher, aber bei Brawn gibt es keinen Grund das zu denken bzw. es zu belegen.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 3853
Nein, die mysteriösen Strategieumstellungen heuer bei Barrichello haben ja immer sooooooo viel gebracht :D Einige Rennen hat er sich aber auch selbst versaut, durch seine riskanten Starts wo er dann immer quasi stehen blieb.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 6340
Also das hier habe ich bei Brawn noch nicht gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=GlPrj9a88ME

:lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 3853
Naja Jean Todt sitzt nicht am Kommandostand von Brawn GP. Brawn ist schon ein schlauer Typ, der sowas gut versteckt. Bei den Italienern hat man sich ohnehin nie bemüht wirklich subtil zu sein, wenn ich mich da so an China im Vorjahr erinnere... :D

Beitrag Samstag, 29. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:D) wenn Rubens so weiter macht muss wohl eher Button um sein cokpit fuerchten.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
Anarch hat geschrieben:
Moment, behauptest du ernsthaft, weder bei Ferrari noch bei Brawn GP gab es Stallorder?


Doch es gab sicher Stallorder...auch dieses Jahr schon bei Brawn, allerdings gut versteckt. Nur war Barrichello auch in ca. 90% aller Rennen und Trainings ohnehin langsamer als Schumacher oder Button.

Aber derzeit muss man sagen, schwächelt Button sehr und Barrichello kommt besser mit dem Auto klar. Wenn Barrichello weiterhin Punkte auf Button gut macht, hat er tatsächlich WM-Chancen. Sehr komisch, dass Button plötzlich so stark abfällt.

Beitrag Samstag, 29. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Christian Danner sieht Rubens Barrichello mit den besten Karten für den Belgien GP und vielleicht bald auch in der WM.
Christian Danner: Warte mal ab, am Schluss gewinnt jetzt noch Barrichello den WM-Titel!


Opa Rubens als WM - :D) das waere der hammer!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Christian Danner sieht Rubens Barrichello mit den besten Karten für den Belgien GP und vielleicht bald auch in der WM.
Christian Danner: Warte mal ab, am Schluss gewinnt jetzt noch Barrichello den WM-Titel!


Opa Rubens als WM - :D) das waere der hammer!


Das wäre eine Schande für die Formel 1. Zum Glück sind Vettel und Webber noch in der Nähe von Rubens.

Beitrag Samstag, 29. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Christian Danner sieht Rubens Barrichello mit den besten Karten für den Belgien GP und vielleicht bald auch in der WM.
Christian Danner: Warte mal ab, am Schluss gewinnt jetzt noch Barrichello den WM-Titel!


Opa Rubens als WM - :D) das waere der hammer!


Das wäre eine Schande für die Formel 1.
^

Was bitte wäre daran eine Schande für die F1?!? :roll:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Christian Danner sieht Rubens Barrichello mit den besten Karten für den Belgien GP und vielleicht bald auch in der WM.
Christian Danner: Warte mal ab, am Schluss gewinnt jetzt noch Barrichello den WM-Titel!


Opa Rubens als WM - :D) das waere der hammer!


Das wäre eine Schande für die Formel 1. Zum Glück sind Vettel und Webber noch in der Nähe von Rubens.


Schumi wäre der Glücksfall wenn er zurück kommt, aber Barichello wär ne Schande wenn er WM würde.
Was für ein Blödsinn.

Beitrag Samstag, 29. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Funer hat geschrieben:
Was für ein Blödsinn.



Aber echt! Das tut ja schon fast weh! :shock:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 29. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Funer hat geschrieben:
Schumi wäre der Glücksfall wenn er zurück kommt, aber Barichello wär ne Schande wenn er WM würde..

:wink: Barrichello ist ja auch 'nur' ein Brasilianer und nicht der 'Goettliche'.
ich faends aber trotzdem Hamma!
Funer hat geschrieben:
Was für ein Blödsinn.

:twisted: Joa - und fuer 'Nicht-Schumisten' auch kaum nachzuvollziehen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 2793
ich sage: noch ein jahr!

für mich sind barrichello und fisi typische vertragsabsicherungsfahrer. immer unscheinbar, teilweise langsam, aber - plötzlich - wenns darum geht sich für nächstes jahr durch gute leistungen zu empfehlen, fahren sie vorne mit und haben teilw. sogar ihre teamkollegen deutlich im griff.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:

Was bitte wäre daran eine Schande für die F1?!? :roll:


Er hat oft genug bewiesen, dass er kein Topfahrer ist. Auch schon 2009. Wenn er jetzt den Titel dank eines überlegenenen Autos holt, würde das nicht für das Niveau der Formel 1 sprechen.

Bei den meisten Weltmeistern kann man sagen, dass sie wirklich Ausnahmekönner sind und sehr viel Talent haben. Egal ob Alonso, Hamilton oder Raikkönen.

Aber Barrichello war immer nur Mittelmaß. Ich will keinen mittelmäßigen Weltmeister. Dann lieber Mark Webber. Denn der hatte nie zuvor ein siegfähiges Auto und seine Teamkollegen auch meistens im Griff.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Schumi wäre der Glücksfall wenn er zurück kommt, aber Barichello wär ne Schande wenn er WM würde.


Du hast es erfasst, Gratulation. :lol:

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Schumi wäre der Glücksfall wenn er zurück kommt, aber Barichello wär ne Schande wenn er WM würde.


Du hast es erfasst, Gratulation. :lol:


Im Gegensatz zu dir schon.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron