Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello, wie lange noch???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 02. November 2009

Beiträge: 6340
Barrichello war seit Valencia immer einen Tick besser als Button. In Abu Dhabi war dafür Button wieder einen Tick besser.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 02. November 2009

Beiträge: 349
Naja, aber es hat nicht mal zum Fize gereicht. Das sagt wohl einiges aus über diesen ewigen Nr.2 Fahrer der von sich überzeugt ist dass er einen MS geschlagen hätte, unter für seine Begriffe, vermeintlich "normalen" Umständen. :lol:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Montag, 02. November 2009

Beiträge: 45360
dobpat hat geschrieben:
Wie ich schon schrieb, auch im rennen war Barrichello besser.... :wink:


Also während Button sich immer weiter nach vorne kämpfte, ging es für Barrichello nach hinten. Und meines Erachtens war das nicht nur deshalb der Fall, weil die anderen beiden einfach besser waren als Brawn (das war schon so), aber ich finde auch, dass Barrichello eher langsamer war als Button. Auch ohne Reifenschaden war Barrichello ja so viel weiter nicht mehr hinter Barrichello, obschon sein Rückstand in der Anfangsphase als er im Verkehr steckte, recht groß war.

Aber was solls, im Großen und Ganzen war Barrichello in der 2. Saisonhälfte deutlich besser als Button. Da sollten wir uns nicht mit Haarspalterei aufhalten...

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer