Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alguersuari - der juengste F1 pilot!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
Wie auch immer, der Alguersuari hat heute beide Ferrari 20 Runden lang in Schach gehalten, was natürlich ne Ohrfeige für die Itaienischen Schmierblätter ist, die sich letzte Woche wegen soetwas noch über Schumi lustig gemacht haben.


Zumal der Spanier mit einem Ferrari-Motor ausgestattet ist...

Das war Hülkenberg im Williams...
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 04. April 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."


Beiträge: 5468
Formulaone hat geschrieben:
...Alguersuari...

Na, geht doch :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

AWE AWE

Beiträge: 13287
albj hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
...Alguersuari...

Na, geht doch :lol:




Na jetzt wo der Alguerdingsta betont hat von wem er sein fahrerisches Talent abgeguckt hat hat unsere Formelchen das Fremdwort sofort ins heilige Buch geschrieben und ihn in seine abentlichen Gebete einbezogen . Da muss man dann den Namen schon richtig buchstabieren können


Beiträge: 0
:D) glückwunsch an jaime für seine ersten zwei punkte!!


Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
...Alguersuari...

Na, geht doch :lol:




Na jetzt wo der Alguerdingsta betont hat von wem er sein fahrerisches Talent abgeguckt hat hat unsere Formelchen das Fremdwort sofort ins heilige Buch geschrieben und ihn in seine abentlichen Gebete einbezogen . Da muss man dann den Namen schon richtig buchstabieren können



Genau!!

Wobei ich auch vor Monaten schon in der Lage war den Namen zu schreiben....aber es oft einfach aus Spaß nicht richtig geschrieben, sondern einfach Alguerdingsda geschrieben habe. Denn der Name ist ja echt kein Geschenk....

Beitrag Donnerstag, 15. April 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:


Genau!!

Wobei ich auch vor Monaten schon in der Lage war den Namen zu schreiben....aber es oft einfach aus Spaß nicht richtig geschrieben, sondern einfach Alguerdingsda geschrieben habe. Denn der Name ist ja echt kein Geschenk....



Warum warnst du uns nicht einfach vor wenn dich der Spass mal wieder übermannt dann wüssten wir ,das wir dein Geschreibsel nicht ernst nehmen dürfen . Obwohl ,wahrscheinlich ist es effektiver du warnst uns vor wenn du mal keinen Spass hast . Das scheint ja lt obiger Definition hier im Forum in diesem Jahr recht selten der Fall zu sein .

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 7113
Alguersuari verbringt seinen urlaub als DJ und geht auf tournee.
:wink: auch eine coole sache um auszuspannen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Alguersuari verbringt seinen urlaub als DJ und geht auf tournee.
:wink: auch eine coole sache um auszuspannen.



Wenn er weiter so fährt, kann er das 2011 vielleicht das ganze Jahr machen. :lol:

Jedenfalls scheint Tost derzeit nicht sehr glücklich mit seinen Fahrern zu sein. Angeblich, so habe ich letztes Wochenende im TV gehört, soll Tost gesagt haben dass Vettel mit dem Torro Rosso locker auf P6 im Quali fahren würde.

Klingt nach einer kleinen Ohrfeige für Alguersuari und Buemi.

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 45435
Und trotzdem macht er mit beiden Fahrern weiter. Ne Marionette von Red Bull...

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Und trotzdem macht er mit beiden Fahrern weiter. Ne Marionette von Red Bull...



Wird er wohl müssen.....Buemi ist auch der heisseste Kandidat für Webbers Cockpit ab 2012.

Was dann aber aus Alguersuari wird, ist ne andere Frage....

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 45435
Ich glaube nicht, dass Buemi 2012 für Red Bull fahren wird. Die werden sich eher nen Top-Fahrer sichern oder ne gute Nummer-2, denn mit Vettel hat man ja schon ein eigenes Aushängeschild.

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 7113
Formulaone hat geschrieben:
Was dann aber aus Alguersuari wird, ist ne andere Frage....


:wink: Alguersuari ist erst in seinem zweiten jahr und macht seine sache auch nicht schlechter als ein gewisser comeback F1 profi und ich bin mir sicher, das er seinen weg in der F1 gehen wird. So schlecht sind seine leistungen auch mal wieder nicht. Und wenn er eine andere nationalitaet haette wuerdest du es wahrscheinlich genauso sehen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Buemi 2012 für Red Bull fahren wird. Die werden sich eher nen Top-Fahrer sichern oder ne gute Nummer-2, denn mit Vettel hat man ja schon ein eigenes Aushängeschild.



Marko hat es aber vor wenigen Wochen in einem Interview gesagt. Oder war es Tost? Jedenfalls einer der beiden. Buemi sei absolut ein Kandidat für Red Bull 2012.

Und es passt ja auch dazu, dass Webber nur einen Vertrag für 2011 bekam.

Hinzu kommt, dass sich ansonsten nicht viele Alternativen aufdrängen.

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 45435
indalo hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Was dann aber aus Alguersuari wird, ist ne andere Frage....


:wink: Alguersuari ist erst in seinem zweiten jahr und macht seine sache auch nicht schlechter als ein gewisser comeback F1 profi und ich bin mir sicher, das er seinen weg in der F1 gehen wird. So schlecht sind seine leistungen auch mal wieder nicht. Und wenn er eine andere nationalitaet haette wuerdest du es wahrscheinlich genauso sehen.


Alguersuari ist nicht besser oder schlechter wie ein Sutil oder ein Liuzzi - gut genug für die Formel-1, aber man könnte auch auf sie verzichten.

Beitrag Sonntag, 26. September 2010

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
..... - gut genug für die Formel-1, aber man könnte auch auf sie verzichten.

;) Nein, kann man nicht!

Ich finde die entwicklung des jungen Katalanen sehr positiv. Im gestrigen quali hat er eine sehr gute leistung gezeigt und seinen teamkollegen abgehaengt.
Ihm fehlte nur ein wimpernschlag, um in q3 einzuziehen. Auch seine fehlerquote hat ziemlich abgenommen. Ich denke schon, das aus dem kleinen Spanier noch was werden kann in der Koenigsklasse!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 26. September 2010

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
..... - gut genug für die Formel-1, aber man könnte auch auf sie verzichten.

;) Nein, kann man nicht!

Ich finde die entwicklung des jungen Katalanen sehr positiv. Im gestrigen quali hat er eine sehr gute leistung gezeigt und seinen teamkollegen abgehaengt.
Ihm fehlte nur ein wimpernschlag, um in q3 einzuziehen. Auch seine fehlerquote hat ziemlich abgenommen. Ich denke schon, das aus dem kleinen Spanier noch was werden kann in der Koenigsklasse!



Seine Fehlerquote hat tatsächlich abgenommen. Seine Leistung im Quali gestern war auch sehr gut.

Aber reicht das für die Formel 1, einmal im Jahr eine super Leistung zu zeigen??? Ich weiß nicht....

Marko äusserte sich vor einigen Wochen sehr kritisch zu Buemi und Alguersuari und meinte, dass ein Vettel mit dem Torro Rosso wohl öfter unter den Top 10 anzutreffen wäre.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 26. September 2010

Beiträge: 45435
Ja davon gehe ich auch aus.

Beitrag Sonntag, 26. September 2010

Beiträge: 10726
Die Einschätzung mag zwar zutreffen, bringt aber nicht viel... Schließlich sind sich so ziemlich alle einig, dass Vettel zu den großen Entdeckungen in diesem Sport zählt - und die gibts nun mal nicht jedes Jahr...
Schließlich wäre es ja auch vermessen, jeden Rookie seit 2007 an Hamilton zu messen...
Außerdem ist Vettel der einzige aus dem RedBull-Juniorkader, der konsequent nach Leistungsprinzip gefördert und aufgebaut wurde, alle anderen waren lange nicht so geradlinig auf Erfolg gepusht - also sollte der Herr Dr. lieber mal seine eigene Struktur überdenken statt rumzuprollen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 06. November 2010

Beiträge: 7113
:D) Alguarsuari zollt dem 7-fach champ, der vom alter her sein vater sein koennte, keinen respekt.
Nach demkleinen duell gestern beim training, wo es auch ein bissl schrot gab meinte er trocken:
"Er war sicher nicht glücklich darüber, dass wir uns berührt haben. Aber er ist auch nicht der König der Formel 1 und das wollte ich einfach zeigen".
"Ich mache ihm keine Vorwürfe", lässt Alguersuari wissen.


:D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 06. November 2010

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
:D) Alguarsuari zollt dem 7-fach champ, der vom alter her sein vater sein koennte, keinen respekt.
Nach demkleinen duell gestern beim training, wo es auch ein bissl schrot gab meinte er trocken:
"Er war sicher nicht glücklich darüber, dass wir uns berührt haben. Aber er ist auch nicht der König der Formel 1 und das wollte ich einfach zeigen".
"Ich mache ihm keine Vorwürfe", lässt Alguersuari wissen.


:D



Die Aktion war einfach total dämlich. Er hat sein Auto und das von Schumacher beschädigt....in einem FREIEN Training total überflüssig.

Nur weil er Schumacher zeigen wollte, dass er dagegenhalten kann. Wenn er es nötig hat......am Ende war Schumacher trotzdem vorbei.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 07. November 2010

Beiträge: 7113
;) Mit Jaimito scheint es aufwaerts zu gehen. Gestern im quali hatte er seinen teamkollegen auch wieder im griff!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 07. November 2010

Beiträge: 3713
Mit etwas Glück würd er auch in Sachen Punkten vorne stehen. Aber gut das er Buemi im Qualifying langsam in Griff kriegt.

Aufjedenfall wars keine blöde Entscheidung von Toro Rosso zwei junge Fahrer an den Start gehen zu lassen. Jaime hat sich gesteigert und Buemi hat ne weitere Saison Erfahrung gesammelt... Wenn Webber geht, wär einer der beiden ne interessante Option. Keiner von den beiden kann Vettel gefährlich werden (Schätze ich mal), aber sie sind bestimmt mit einem so guten Auto in der Lage konstant Punkte einzufahren.

Edit:
Ich prophezei mal Jaime nächstes Jahr ins Red Bull Cockpit... weil er nämlich besser Aussieht als Buemi :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 07. November 2010

Beiträge: 7113
MESSIas10 hat geschrieben:
Ich prophezei mal Jaime nächstes Jahr ins Red Bull Cockpit... weil er nämlich besser Aussieht als Buemi :lol:


;) Das koennte mir gefallen, und ich glaube er hat eine chance verdient.
Schaunmer mal, was er heute im rennen zeigt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 07. November 2010

Beiträge: 45435
Wobei mich beide nicht wirklich überzeugen. Der nächste wirklich gute Red-Bull-Junior wird wohl Jean-Eric Vergne.

Beitrag Sonntag, 07. November 2010

Beiträge: 10726
MichaelZ hat geschrieben:
Der nächste wirklich gute Red-Bull-Junior wird wohl Jean-Eric Vergne.

Was er aber auch erst mal beweisen sollte - der Titel in der brit. F3 gegen einen Haufen No-names ist da eher weniger repräsentativ...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer