Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alguersuari - der juengste F1 pilot!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 04. Oktober 2009

Beiträge: 45435
doch glaub ich schon.
Tost hat sich in den Kopf gesetzt, unbedingt mit Buemi und Alguersuari weitermachen zu wollen...

Beitrag Montag, 09. November 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Alguersuari gibt zu, das es ein fehler war, in zwei serien gleichzeitig zu fahren.
"Por un lado fue muy productivo, pero por otro lado fue un completo error", confesó Alguersuari al diario deportivo Sport. "He estado invirtiendo energía en las dos competiciones sin poder focalizarme en ninguna.

"Auf der einen seite war es sehr produktiv, aber auf der anderen war es ein totaler fehler", gab Alguersuari bei der zeitung deportivo Sport zu.
"Ich habe in beide wettkaempfe energie investiert ohne mich in einer hervorheben zu koennen."


In den World Series endete er als sechster.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 10. November 2009

Beiträge: 494
In Abu Dhabi hatte er wohl zu viel Energie in seinen Boxenstopp gelegt.

Beitrag Dienstag, 10. November 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Der spanische koenig Juan Carlos zu Jaime Alguersuari vor dem rennen in Abu Dhabi:
"El futuro es tuyo"

"Die zukunft gehoert dir".
Bild
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 10. November 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: Der spanische koenig Juan Carlos zu Jaime Alguersuari vor dem rennen in Abu Dhabi:
"El futuro es tuyo"

"Die zukunft gehoert dir".
Bild


Im Clio-Cup??? :lol:

Beitrag Freitag, 20. November 2009

Beiträge: 36
Ich finde irgendwie das er noch zu jung ist.
Sicher ein großes Talent aber für mich zu jung

Beitrag Mittwoch, 30. Dezember 2009

Beiträge: 3560
der erste F1 Pilot der jünger war als ich... da beginnt man sich echt alt zu fühlen :(

... oder er war einfach zu jung ;-) wäre mir lieber das zu glauben ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Mittwoch, 30. Dezember 2009

Beiträge: 3713
Ich frag mich ob er ein Cockpit bekommt, ich glaub Jaime war einfach nicht bereit.

Wobei er im Rennen nichtmal soviel langsamer gewesen ist als Buemi, nur im Qualy wurde er ordentlich rasiert.

Aber eins muss man ihn lassen: Für sein Alter ist er eigentlich gut mit dem Druck Formel 1 Fahrer zu sein Umgegangen, in der selben Zeit haben Sutil und Buemi ungefähr gleichviel Schrott produziert... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MESSIas10 hat geschrieben:
Ich frag mich ob er ein Cockpit bekommt


:D) Hat er!

Und heute hat er sogar mit Schumi gespielt :twisted: wie die katze mit der Maus.
Das wird dem Jungen ganz schoen adrenalin und und selbstbewusstsein gegeben haben.

Also ich finde er ist schon viel besser als letzte saison und hat sich eine 2. chance definitiv verdient!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Ich frag mich ob er ein Cockpit bekommt


:D) Hat er!

Und heute hat er sogar mit Schumi gespielt :twisted: wie die katze mit der Maus.
Das wird dem Jungen ganz schoen adrenalin und und selbstbewusstsein gegeben haben.

Also ich finde er ist schon viel besser als letzte saison und hat sich eine 2. chance definitiv verdient!



Immerhin fährt er jetzt fehlerfrei und der Speed war heute auch gut. Das hat Schumacher ja heute auch mit einem breiten Grinsen auf RTL gesagt, dass die Jungs da hinten teilweise schneller waren als die Spitze vorne. Dennoch hat Schumacher ihn zweimal überholt, einmal vor seinem zweiten Stopp und einmal danach.


Beiträge: 45435
Wobei er nachm Stopp durch einen Fahrfehler wieder hinter ihn zurückgefallen ist.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei er nachm Stopp durch einen Fahrfehler wieder hinter ihn zurückgefallen ist.


:wink: Naja, fahrfehler machen sogar manchmal die "ganz Grossen".
Fakt ist, das er mit Schumi ein amusantes Katz-Maus spiel veranstaltet hat.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 45435
Was aber jetzt so ungewöhnlich auch nicht ist, also geil dich nicht so drauf auf. Sonst erinnere ich dich gerne, wie Alonso in Kanada 2007 von Sato im Super Aguri vorgeführt wurde...

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei er nachm Stopp durch einen Fahrfehler wieder hinter ihn zurückgefallen ist.


:wink: Naja, fahrfehler machen sogar manchmal die "ganz Grossen".
Fakt ist, das er mit Schumi ein amusantes Katz-Maus spiel veranstaltet hat.



Das er zweimal verloren hat. :wink:

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 10727
Wie die Zeiten sich doch ändern, wenn man sich jetzt schon über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 36
Ich denke wenn er älter wird sicher, aber noch ist er zu jung.
Aber zuletzt in Australien hat er gegen Schumacher sein Talent gezeigt als er Schumacher Rundenlang hinter sich hielt.

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 10
also für mich hat dieser Junge sehr viel Talent, da man gesehen hat, dass er auch einem Michael Schuhmacher parole bieten konnte. ich glaube, dass er einer von den ganz großen werden kann, wenn das Material und das Team irgendwann richtig zusammenpasst


:)

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 0
Fabs13 hat geschrieben:
also für mich hat dieser Junge sehr viel Talent, da man gesehen hat, dass er auch einem Michael Schuhmacher parole bieten konnte. ich glaube, dass er einer von den ganz großen werden kann, wenn das Material und das Team irgendwann richtig zusammenpasst


:)




Ähmmm, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Schumacher war einmal ein ganz großer, ob er das jetzt auch noch ist, muss er erst noch zeigen. Bisher war davon noch nichts zu sehen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:D) Der junge Spanier hat heute wieder mal ueberzeugend bewiesen, das er sich eine zweite chance in der F1 verdient hat.

Wirklich beeindruckend was er mit dem Toro rosso auf der strecke zaubert. Er war heute mindestens so oft im bild wie die grossen diesen sports und er hat alles richtig gemacht.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 0
Ja er war heute ganz gut. Und hat heute im Interview wieder betont, dass er beim letzten Rennen von Schumacher ne Menge gelernt hat, wie man heute sehen konnte.


Beiträge: 6340
Ja, er fuhr wieder ein gutes Rennen. Hat sich auch toll gegen die Ferrari gewehrt. Er muss aber dennoch in Sachen Speed noch gegenüber Buemi zulegen.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."


Beiträge: 13287
Jepp, war sehr gut unterwegs Heut, der Junge :)
Bild


Beiträge: 6340
Funer hat geschrieben:
Ähmmm, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Schumacher war einmal ein ganz großer, ob er das jetzt auch noch ist, muss er erst noch zeigen. Bisher war davon noch nichts zu sehen.


Schumi ist gar nicht schlecht. Die anderen Fahrer sind einfach heute besser und vor allem in der Breite besser. Damals gab es höchstens 2 Fahrer die auf Schumacher-Niveau waren. Heute sind es 6 oder 7. Sie sind sogar besser als Schumacher und vor allem hungriger.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Und hat heute im Interview wieder betont, dass er beim letzten Rennen von Schumacher ne Menge gelernt hat, wie man heute sehen konnte.


:D) er hat das nicht BETONT, sondern erwaehnt. Und ich habe GESEHEN wie und :D) auf welche art er das gesagt hat.

:lol: :lol: konnte mir den gedanken nicht verkneifen, das da ziemlich viel ironie mit im spiel war.

Aber wenn es dich gluecklich macht, dann glaub du nur, das Alguarsuari seine guten leistungen nur dem Goettlichen zu verdanken hat - :drink: ohne ihn waere er nicht dort wo er jetzt ist.

Schumi der "welpenprof"!!!

Ich lass dir deinen glauben, hast ja sonst nicht viel grund zur freude. :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Und hat heute im Interview wieder betont, dass er beim letzten Rennen von Schumacher ne Menge gelernt hat, wie man heute sehen konnte.


:D) er hat das nicht BETONT, sondern erwaehnt. Und ich habe GESEHEN wie und :D) auf welche art er das gesagt hat.

:lol: :lol: konnte mir den gedanken nicht verkneifen, das da ziemlich viel ironie mit im spiel war.

Aber wenn es dich gluecklich macht, dann glaub du nur, das Alguarsuari seine guten leistungen nur dem Goettlichen zu verdanken hat - :drink: ohne ihn waere er nicht dort wo er jetzt ist.

Schumi der "welpenprof"!!!

Ich lass dir deinen glauben, hast ja sonst nicht viel grund zur freude. :wink:



War klar, dass du diese Aussagen wieder als Ironie darstellen wirst. Nur nix eingestehen, was den bösen Schumi auch nur ansatzweise positiv da stehen lassen könnte.

Wie auch immer, der Alguersuari hat heute beide Ferrari 20 Runden lang in Schach gehalten, was natürlich ne Ohrfeige für die Itaienischen Schmierblätter ist, die sich letzte Woche wegen soetwas noch über Schumi lustig gemacht haben.

War übrigens echt beeindruckend, wie der Alguersuari heute jemanden aussen überholt hat...ich glaube es war ein Williams. Das war echt klasse.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer