MichaelZ hat geschrieben:
Kleines Familientreffen, so what?
 ist mir neu, das Newey spanische wurzeln hat!
 ist mir neu, das Newey spanische wurzeln hat! ist mir neu, das Newey spanische wurzeln hat!
 ist mir neu, das Newey spanische wurzeln hat!.gif) Jaimes kristallkugel:
 Jaimes kristallkugel: Wenn ALG seine Form bestaetigt, sehe ich ihn auf jeden Fall eher als BUE im Red Bull.
 Wenn ALG seine Form bestaetigt, sehe ich ihn auf jeden Fall eher als BUE im Red Bull.  BUE fuhr zwar mehr Punkte ein und sogar einige Fuehrungsrunden oder doch nur eine Fuehrungsrunde, aber ALG hat mich mit seiner Steigerung zum Quereinstieg 2009 sehr viel mehr beeindruckt...
 BUE fuhr zwar mehr Punkte ein und sogar einige Fuehrungsrunden oder doch nur eine Fuehrungsrunde, aber ALG hat mich mit seiner Steigerung zum Quereinstieg 2009 sehr viel mehr beeindruckt....gif) genau so sehe ich das auch....wie du mir so ich dir......
 genau so sehe ich das auch....wie du mir so ich dir......
 Ob Webber nun zu den Top-Fahrern zählt oder nicht ist hier eigentlich auch nicht die Frage - eigentlich gings darum, wer ihn mal ersetzen sollte/könnte. Und da ist momentan noch nichts in Sicht...
  Ob Webber nun zu den Top-Fahrern zählt oder nicht ist hier eigentlich auch nicht die Frage - eigentlich gings darum, wer ihn mal ersetzen sollte/könnte. Und da ist momentan noch nichts in Sicht... Ob Webber nun zu den Top-Fahrern zählt oder nicht ist hier eigentlich auch nicht die Frage - eigentlich gings darum, wer ihn mal ersetzen sollte/könnte. Und da ist momentan noch nichts in Sicht...
  Ob Webber nun zu den Top-Fahrern zählt oder nicht ist hier eigentlich auch nicht die Frage - eigentlich gings darum, wer ihn mal ersetzen sollte/könnte. Und da ist momentan noch nichts in Sicht... Ob Webber nun zu den Top-Fahrern zählt oder nicht ist hier eigentlich auch nicht die Frage - eigentlich gings darum, wer ihn mal ersetzen sollte/könnte. Und da ist momentan noch nichts in Sicht...
  Ob Webber nun zu den Top-Fahrern zählt oder nicht ist hier eigentlich auch nicht die Frage - eigentlich gings darum, wer ihn mal ersetzen sollte/könnte. Und da ist momentan noch nichts in Sicht... Also heute bei den tests hat sich Alguarsuari mal wieder gut geschlagen. Er scheint sich zu entwickeln, wenn man bedenkt wie oft er letzte saison im kiesbett stand oder gecrashed hat.
 Also heute bei den tests hat sich Alguarsuari mal wieder gut geschlagen. Er scheint sich zu entwickeln, wenn man bedenkt wie oft er letzte saison im kiesbett stand oder gecrashed hat.