Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Adrian Sutil

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011

Beiträge: 25757
Funer hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Ich frag mich, wieso man 2 Monate braucht, um jemanden Anzuzeigen. :roteyes:



Vieleicht hat man versucht sich gütlich zu einigen und Sutil schaltet auf stur...und nun gehts halt nicht anders.
Es wird schon plausible Gründe geben. Frau Möchtegernkachelmann hat ja ihre Anzeige auch viel später angezeigt....


Der Manager von Sutil hat doch schon vor Wochen gesagt, dass sich Herr Lux scheinbar nicht gemeldet hat.

Es darf bezweifelt werden, dass es hier Kontakt gab bzw. intensive Versuche sich aussergerichtlich zu einigen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011

Beiträge: 3569
Der Manager hat es so dargestellt, als würde es auf Seiten Sutils Versuche der Kontaktaufnahme gegeben haben, aber bedauerlicherweise keine Reaktion gekommen sein.

Also egal, wie das ausgeht. Aber hier trachtet einer Sutil nach der Karriere. Wenn die beide dicht waren, und davon ist auszugehen, dann versucht da jemand Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Es darf bezweifelt werden, dass es hier Kontakt gab bzw. intensive Versuche sich aussergerichtlich zu einigen.


Das wiederum glaube ich nicht, es darf bezweifelt werden, das der die Wahrheit sagt.

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:
Der Manager hat es so dargestellt, als würde es auf Seiten Sutils Versuche der Kontaktaufnahme gegeben haben, aber bedauerlicherweise keine Reaktion gekommen sein.

Also egal, wie das ausgeht. Aber hier trachtet einer Sutil nach der Karriere. Wenn die beide dicht waren, und davon ist auszugehen, dann versucht da jemand Aufmerksamkeit zu erhaschen.



Natürlich will da jemand jemanden vernichten, um Aufmerkdsamkeit gehts da aber sicher nicht, das hat andere Gründe. Wir werdens wahrscheinlich nie erfahren weil man sich ganz bestimmt einigen wird wenn die Sache nun richtig Fahrt aufnimmt.
Und man kanns ja sehen wie man will, unabsichtlich kann das Glas ja wohl kaum in den Hals gekommen sein, da kann der Sutil erzählen was er will, das ist höchst unglaubwürdig, ebenso wie daraus einen unabsichtlichen Unfall konstruieren zu wollen.
Mal schauen wer die überzeugerenden Zeiugen hat.... :D

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011

Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:
Der Manager hat es so dargestellt, als würde es auf Seiten Sutils Versuche der Kontaktaufnahme gegeben haben, aber bedauerlicherweise keine Reaktion gekommen sein.

Da hoeren wir nur etwas von EINER SEITE! Lux hat sich nicht geaeussert, was wahrscheinlich auch intelligenter ist, wenn es um eine 'rechtsangelegenheit' geht!

Kimika hat geschrieben:
Also egal, wie das ausgeht. Aber hier trachtet einer Sutil nach der Karriere. Wenn die beide dicht waren, und davon ist auszugehen, dann versucht da jemand Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ach ja?? Und woher hast du dein "insider-wissen'??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011

Beiträge: 3569
Na, Menschenverstand. Das ist das, ... *Selbstzensur*

Um dir das zu erklären: Kein Mensch, auch kein Sutil, rammt bei Verstand einem anderen Glas in den Hals. Zumal sprechen verdichtete Gerüchte, dass beide alkoholisiert waren, eine doch vergleichsweise eindeutige Sprache. Und dann ist immer die Frage, warum passiert sowas. Sicher nicht, weil dem Sutil die Nase nicht gepasst hat.

Ich spreche hier keinen frei, oder verurteile einen. Aber warum wird das nicht versucht, so zu klären. Und da muss ich sagen, dass ist dann doch sehr eindeutig.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kimika hat geschrieben:
Na, Menschenverstand. Das ist das, ... *Selbstzensur*

Um dir das zu erklären: Kein Mensch, auch kein Sutil, rammt bei Verstand einem anderen Glas in den Hals. Zumal sprechen verdichtete Gerüchte, dass beide alkoholisiert waren, eine doch vergleichsweise eindeutige Sprache. Und dann ist immer die Frage, warum passiert sowas. Sicher nicht, weil dem Sutil die Nase nicht gepasst hat.

Ich spreche hier keinen frei, oder verurteile einen. Aber warum wird das nicht versucht, so zu klären. Und da muss ich sagen, dass ist dann doch sehr eindeutig.



Interessant :D Dein gesunder Menschenverstand basiert also auf sich deiner Meinung nach verdichtende Gerüchte .

Passiert ist es lt Aussagen diverser Zeugen ,weil die Freundin des Klägers unserem Klavierspieler aus versehen ein Glas mit was auch immer über die Hose gekippt hat .Danach sprang das Glas das Sutil in der Hand hatte wie durch Geisterhand geführt an den Hals von Lux
und danach machte sich Sutil aus dem Staub .
Ob er oder der gesamte Rest der Welt dabei alkoholisiert war oder nicht ,ist dabei vollkommen egal . Wer sich unter Alk nicht im Griff hat ,darf nicht saufen und wer saufen will und schei**e baut ,muss dafür auch gerade stehen . So einfach ist das manchmal

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011

Beiträge: 3569
Ja, vollkommen richtig. Aber warum reagiert er dann auf Anfragen nicht?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 3812
Na, noch alle wach?
Geht ihr euch mal wieder an die Gurgel....?
Es liest sich so, als ob jeder von dabei gewesen ist, aber jeder was anderes gesehen hat. :D
Selbstverständlich war da was in Suff.
Siehe Kris Nissen, da war doch auch mal was. Bild

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 1679
Es liest sich so, als ob jeder von dabei gewesen ist


na du etwa nicht? :drink:

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 3812
x-toph hat geschrieben:
Es liest sich so, als ob jeder von dabei gewesen ist


na du etwa nicht? :drink:


Nee, nicht wirklich. Ich kenn die Story nur vom Hören-Sagen.
Von Forums-Usern halt.... :D

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:
Aber warum reagiert er dann auf Anfragen nicht?

Vielleicht weil er sich im recht fuehlt und das seinen anwaelten ueberlassen will und die angelegenheit nicht in der presse oder mit Sutil&manager in einem hinterstuebchen regeln will??

So schoen ist seine grosse narbe am hals nun auch mal wieder nicht :roteyes:

Wenn dir einer im suff verletzungen zufuegt, spielt es im endeffekt keine rolle, wenn auch du einen in der muetze hattest...oder vergiebst du ihm dann, weil er eben besoffen war??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 1614
indalo hat geschrieben:
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Es ist jetzt offiziell: Eric Lux zeigt Adrian Sutil aufgrund des Vorfalls in der Bar zum Rahmen des China-GP's an.

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-122431-strafanzeige-gegen-sutil-gestellt-gefaehrliche-koerperverletzung.html

Ein Verfahren könnte, weil sich der Tatort in China befindet, mehrere Monate dauern.


Das wird eine belastung sein fuer Sutil! :|



mir stellt sich die frage, was ein vorfall in china ein deutsches gericht überhaupt angeht.



indalo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Aber warum reagiert er dann auf Anfragen nicht?

Vielleicht weil er sich im recht fuehlt und das seinen anwaelten ueberlassen will und die angelegenheit nicht in der presse oder mit Sutil&manager in einem hinterstuebchen regeln will??


genau, deswegen hat er auch schon vor wochen groß in die ganze welt rausposaunt in wieviel hundert längern weltweit er anzeige erstatten wird... jaja, so hält man das thema aus der presse...

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Wenn dir einer im suff verletzungen zufuegt, spielt es im endeffekt keine rolle, wenn auch du einen in der muetze hattest...oder vergiebst du ihm dann, weil er eben besoffen war??


Nö, vergeben wahrscheinlich nicht! Aber ich wäre spätestens 1 Std nach dem die mich im Krankenhaus zusammen geflickt haben bei der Polizei und würde den Verursacher anzeigen! Ich würde mir keine 2 Monate Zeit lassen mit sowas!

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 7113
Goodwood hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Wenn dir einer im suff verletzungen zufuegt, spielt es im endeffekt keine rolle, wenn auch du einen in der muetze hattest...oder vergiebst du ihm dann, weil er eben besoffen war??


Nö, vergeben wahrscheinlich nicht! Aber ich wäre spätestens 1 Std nach dem die mich im Krankenhaus zusammen geflickt haben bei der Polizei und würde den Verursacher anzeigen! Ich würde mir keine 2 Monate Zeit lassen mit sowas!

Sutil kann Lex dankbar sein, das er nicht von ihm in China angezeigt wurde, denn dann saesse er wahrscheinlich schon im knast und das die zellen dort keine luxuszimmer sind ist ja wohl bekannt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 180
indalo hat geschrieben:
Sutil kann Lex dankbar sein, das er nicht von ihm in China angezeigt wurde, denn dann saesse er wahrscheinlich schon im knast und das die zellen dort keine luxuszimmer sind ist ja wohl bekannt!

Bleiben wir doch besser mal sachlich und vorallem bei den Fakten - welche uns nach wie vor nicht in dem Umfang bekannt sind, um irgendeine Wertung des Vorfalls vorzunehmen. Auch wenn du dem bösen Germanen natürlich hinter Gittern sehen willst, aber noch steht hier Aussage gegen Aussage.

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 0
ThatsRacing hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Sutil kann Lex dankbar sein, das er nicht von ihm in China angezeigt wurde, denn dann saesse er wahrscheinlich schon im knast und das die zellen dort keine luxuszimmer sind ist ja wohl bekannt!

Bleiben wir doch besser mal sachlich und vorallem bei den Fakten - welche uns nach wie vor nicht in dem Umfang bekannt sind, um irgendeine Wertung des Vorfalls vorzunehmen. Auch wenn du dem bösen Germanen natürlich hinter Gittern sehen willst, aber noch steht hier Aussage gegen Aussage.



Was quatsch ist, noch gibts ja gar keine offiziellen Aussagen die rechtlich bewertet wurden der werden können, das kommt erst noch.
Und in China reicht normalerweise eine Aussage, sie muss nur von der richtigen Seite kommen, um über Schuld oder Schuld zu entscheiden... :D
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 23. Juni 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 7113
ThatsRacing hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Sutil kann Lex dankbar sein, das er nicht von ihm in China angezeigt wurde, denn dann saesse er wahrscheinlich schon im knast und das die zellen dort keine luxuszimmer sind ist ja wohl bekannt!

Bleiben wir doch besser mal sachlich und vorallem bei den Fakten - welche uns nach wie vor nicht in dem Umfang bekannt sind, um irgendeine Wertung des Vorfalls vorzunehmen. Auch wenn du dem bösen Germanen natürlich hinter Gittern sehen willst, aber noch steht hier Aussage gegen Aussage.

Wo bin ich denn 'unsachlich'?? Wie das rechtssystem in China funktioniert ist ja wohl allgemein bekannt! Und wer sagt, das ich Sutil hinter gittern sehen will? Wo habe ich das behauptet?

Ich bins nur leid, das Lex hier immer als der BOESE hingestellt wird, obwohl er es ist, der angegriffen wurde und eine verletzung erlitt!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 180
Funer hat geschrieben:
Was quatsch ist, noch iubts ja gar keine offiziellen Aussagen die rechtlich bewertet wurden der werden können, das kommt erst noch.
Und in China reicht normalerweise eine Aussage, sie muss nur von der richtigen Seite kommen, um über Schuld oder Schuld zu entscheiden... :D

Was genau soll denn Quatsch sein? Offizielle Aussagen gibt es natürlich, ob die nun rechtlich bewertet wurden, spielt da doch keine Rolle.

Und ich bezweifle mal, dass du das Rechtssystem in China so gut kennst, um zu wissen, dass da eine eifnach Aussage über Schuld oder Unschuld entscheidet. Wie heißt es immer so schön, nicht alles glauben, was man in den Medien zu lesen/hören/sehen bekomm :lol:

indalo hat geschrieben:
Wo bin ich denn 'unsachlich'?? Wie das rechtssystem in China funktioniert ist ja wohl allgemein bekannt! Und wer sagt, das ich Sutil hinter gittern sehen will? Wo habe ich das behauptet?

Ich bins nur leid, das Lex hier immer als der BOESE hingestellt wird, obwohl er es ist, der angegriffen wurde und eine verletzung erlitt!!

Du bist seit Bekanntgabe des Ereignisses durchgehend unsachlich.

Bis du juristisch so versiert, um das Rechtssystem Chinas so gut beurteilen zu können, oder stammen deine Informationen mal wieder nur aus den Medien?

Und nochmal. Ob wer wie angegriffen wurde, wissen wir nicht. Auch du nicht. Was wir wissen ist, dass Lex mit am Hals verletzt wurde. Wie das nun wirklich geschah, werden wir vielleicht nie erfahren.

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 45464
indalo hat geschrieben:
Ich bins nur leid, das Lex hier immer als der BOESE hingestellt wird, obwohl er es ist, der angegriffen wurde und eine verletzung erlitt!!


Richtig ist, dass er verletzt wurde. Ob es richtig oder falsch ist, dass er angegriffen wurde, weißt aber du genauso wenig wie ich. Also stell das mal nicht als Fakt hin.

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 0
ThatsRacing hat geschrieben:

Und ich bezweifle mal, dass du das Rechtssystem in China so gut kennst, um zu wissen, dass da eine eifnach Aussage über Schuld oder Unschuld entscheidet. Wie heißt es immer so schön, nicht alles glauben, was man in den Medien zu lesen/hören/sehen bekomm :lol:



Was du so alles bezweifelst interessiert mich nicht, ich sehe mich nur bestätigt das du nach wie vor Beiträge nicht liest.
Ich schrieb nicht zwischen Schuld oder Unschuld zu entscheiden, sondern zwischen Schuld oder Schuld.... :D
Und dem aufmerksamen Leser, Zuhörer und Fernsehzuschauer wird im Gegensatz zu dir nicht entgangen sein, dass das Rechtssystem in China genau so funktioniert.

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 180
Funer hat geschrieben:
Was du so alles bezweifelst interessiert mich nicht, ich sehe mich nur bestätigt das du nach wie vor Beiträge nicht liest.
Ich schrieb nicht zwischen Schuld oder Unschuld zu entscheiden, sondern zwischen Schuld oder Schuld.... :D
Und dem aufmerksamen Leser, Zuhörer und Fernsehzuschauer wird im Gegensatz zu dir nicht entgangen sein, dass das Rechtssystem in China genau so funktioniert.

Weil ich deine inhalt. Fehler korrigiere, lese ich den Beitrag nicht? Interessant. Wobei du dich da nun besser nicht so aus dem Fenster lehnen solltest, denn wer nicht mal die Rennen schaut, über die er 2h später eine Diskussion führen will, sollte sich besser zurückghalten :D)

Und das hier jemand das Rechtssystem in China so gut kennt, bezweifle ich dann doch. Aber gut, wer wie du seine Fakten wohl bei Bild und RTL einholt, der wird dann wohl auch glauben zu wissen, wie das Justizsystem in aller Welt funktioniert :lol:

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Ich bins nur leid, das Lex hier immer als der BOESE hingestellt wird, obwohl er es ist, der angegriffen wurde und eine verletzung erlitt!!


Richtig ist, dass er verletzt wurde. Ob es richtig oder falsch ist, dass er angegriffen wurde, weißt aber du genauso wenig wie ich. Also stell das mal nicht als Fakt hin.


Es ist NIE richtig, jemanden anzugreifen! Ob besoffen oder nuechtern!
Ein glas, das "fliegt" verursacht nie und never eine wunde, die mit ueber 20 stichen genaeht werden muss!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 0
ThatsRacing hat geschrieben:
Weil ich deine inhalt. Fehler korrigiere, lese ich den Beitrag nicht? Interessant. Wobei du dich da nun besser nicht so aus dem Fenster lehnen solltest, denn wer nicht mal die Rennen schaut, über die er 2h später eine Diskussion führen will, sollte sich besser zurückghalten :D)

Und das hier jemand das Rechtssystem in China so gut kennt, bezweifle ich dann doch. Aber gut, wer wie du seine Fakten wohl bei Bild und RTL einholt, der wird dann wohl auch glauben zu wissen, wie das Justizsystem in aller Welt funktioniert :lol:



Inhaltliche Fehler? Du bist ja noch viel...aber lassen wir das.

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Sutil kann Lex dankbar sein, das er nicht von ihm in China angezeigt wurde, denn dann saesse er wahrscheinlich schon im knast und das die zellen dort keine luxuszimmer sind ist ja wohl bekannt!


Ganz ehrlich?
Das wäre mir als Anzeigender sowas von egal!
Und bei manchen Delikten kann ich mit unserer deutschen Kuscheljustiz eh nix anfangen!

BTW: ich dachte immer das "Opfer?" heißt Lux, oder irre ich mich da?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer