Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Adrian Sutil

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 02. November 2011

Beiträge: 25742
ferrari fan hat geschrieben:
vielleicht landet sutil ja bei mercedes ;)



Wenn Rosberg wirklich zu Ferrari gehen sollte, wäre das nicht auszuschließen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 02. November 2011

Beiträge: 10730
Dann wäre das Dream-Team ja perfekt - und die Mercedes-Truppe bleiobt sich treu mit ihrer unendlich langen Kette an personellen Fehlentscheidungen... ;-)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 02. November 2011

Beiträge: 663
MichaelZ hat geschrieben:
Und Di Resta echt ein guter Mann ist. Ich denke, Di Resta dürfte als Sieger dieses Duells hervorgehen.


Michael, wie passt das denn zusammen. Anfang der Saison hast du noch in den Tenor eingestimmt das Sutil wohl eher mittelmäßig ist. Ich
sehe nicht das DiResta Sutil viel entgegengesetzt hat. Die nehmen sich beide nichts, also müsste DiResta ja auch nur mittelmäßig sein.
Wir sind jetzt am Ende der Saison und DiResta ist immer noch nicht
schneller als Sutil. Ich bin nicht so sicher dass Mercedes die Euphorie über DiResta noch lange aufrecht erhält. Die F1 ist nicht die DTM. Hier ist die Leistungsdichte schon gewaltig.
.

Beitrag Mittwoch, 02. November 2011

Beiträge: 0
Schon mal dran gedacht das Sutil mehr als 5 x so viele GP gefahren hat als Di Resta, der seine 1. Saison fährt. .... :roteyes:

Beitrag Mittwoch, 02. November 2011

Beiträge: 45454
so ist es.

Beitrag Mittwoch, 02. November 2011

Beiträge: 663
Dann hätte er selbst den Mund nicht so voll nehmen sollen, als er im Interview sagte, dass er davon ausgeht Mitte der Saison Sutil im Griff zu haben.
Ausserdem habt ihr doch prophezeit dass er Sutil schon dieses Jahr bügelt. Schon vergessen?
.
.

Beitrag Mittwoch, 02. November 2011

Beiträge: 0
Der Quatsch wird immer quätscher....
Von bügeln spricht hier nur einer, der Bügelexperte formelchen.... :D
Und da sind die Kriterien ganz genau festgelegt. Fährt zum Beispiel Schumacher mal 2 Zehntel schneller als Rosberg, dann hat er ihn gebügelt, ist es umgekehrt, und dann dürfens auch ruhig 5 Zehntel sein, ist es fahren auf Augenhöhe.... :D

Beitrag Mittwoch, 02. November 2011

Beiträge: 25742
Mav05 hat geschrieben:
Dann wäre das Dream-Team ja perfekt - und die Mercedes-Truppe bleiobt sich treu mit ihrer unendlich langen Kette an personellen Fehlentscheidungen... ;-)



Ich kann keine Fehlentscheidungen sehen. Man hat nur zu lange gezögert und gewartet, Leute wie Costa zu holen.


Aber lustig wäre es, Rosberg neben Alonso zu sehen. Ich meine Massa schafft es ja zumindest in den Qualis schon oft, Alonso zu ärgern. Im Rennen gibt er sich dann mit dem Nr. 2-Status zufrieden und lässt sich auch schlechtere Strategien aufschwatzen.

Bei Rosberg wäre das alles ganz anders. Ich würde es begrüßen, wenn er zu Ferrari geht. Aber warten wir mal ab.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 02. November 2011

Beiträge: 9403
MichaelZ hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
Sutil muß da weg. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn er mal in seiner Karriere vorwärts kommen will, dann Wechsel!
Aber: wohin? Gute Frage, was?
Eigentlich schade um ihn.


Besser als Force India geht für Sutil derzeit nicht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er nächstes Jahr noch fährt, wenn Räikkönen wirklich zu Williams kommt.


und ob Williams ein Fortschritt wäre, wenn Sutil dahinkommt, da kann man getrost dran Zweifeln.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 02. November 2011

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
Sutil muß da weg. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn er mal in seiner Karriere vorwärts kommen will, dann Wechsel!
Aber: wohin? Gute Frage, was?
Eigentlich schade um ihn.


Besser als Force India geht für Sutil derzeit nicht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er nächstes Jahr noch fährt, wenn Räikkönen wirklich zu Williams kommt.


und ob Williams ein Fortschritt wäre, wenn Sutil dahinkommt, da kann man getrost dran Zweifeln.



Na ja, Sutil ist es durchaus zuzutrauen, ein Gerät richtig abzustimmen.... :D

Beitrag Mittwoch, 02. November 2011

Beiträge: 0
Ich hoffe, dass SUT bei Williams fahren darf und bleibt ihm das verwehrt, dann sogar wirklich lieber RAI als BAR, damit er keinen ewigen Rekord aufstellt, denn mehr als gefuehlte 900 Rennen war kein Fahrer mehr schaffen. Bild DIR enttaeuscht mich aktuell ein bißchen, aber langfristig wird er seine Haut gut verkaufen. Bild HUL faehrt bei Force India, weil er sich von Williams verarscht vorkommen muss, sonst haette er dahin zurueckgehen koennen, was dann pikant waere, da er MAL in der GP2 zu Schnitzel gemacht hat, dazu ein Link, wo ich auch einen Kommentar mit dem gleichem Namen gemacht habe...
*link zensiert*

Beitrag Donnerstag, 03. November 2011

Beiträge: 45454
Dass Barrichello nicht mehr eingeholt wird, würde ich nicht sagen. Es gibt immer mehr Rennen pro Saison (anfangs fuhr Barrichello ja nur so 16 Saisonrennen), die Fahrer kommen immer früher in die Formel-1 und bleiben momentan auch wieder länger. Man muss sich ja nur mal anschauen, dass in den Top-10 der meisten Rennen viele aktuelle sind oder viele, die in den letzten drei bis fünf Jahren gefahren sind.

Beitrag Samstag, 05. November 2011

Beiträge: 0
BAR kam mir bis jetzt immer im jeweils 3. Jahr mit demselben Teamkollegen staerker als sonst vor, was ich mit seinen Saisons von 2002, als ich ihm den Titel zugetraut haette, wenn in seinem Vertrag keine Bevorzugung gegenueber MSC drin gestanden haette und 2008, als BUT von allen Fahren, die gepunktet haben, Letzter war und 2009 wahrlich vom Zero zum Hero empor geklettert ist, belegen kann, aber dass ihm das wieder gelingen kann, kann ich in keinem einzigen Ansatz erkennen. Bild Ich finde, dass er fuer andere Piloten Platz machen sollte. Wird MAS bei Ferrari rausgeschmissen, geht ROS zu Ferrari, RAI zu Mercedes GP Petronas, was in meinen Augen aufgrund seiner Vergangenheit bei McLaren sinnvoll ist und SUT zu Williams. Bild Diese Variante finde ich fast perfekt...!

Beitrag Sonntag, 06. November 2011

Beiträge: 9403
naja, ich denke, Sutil wird nächstes Jahr in der DTM fahren oder wie Glock Karriereselbstmord begehen und für HRT fahren...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 06. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ich weiss nicht wer irgendwann mal auf die Idee kam ,unseren Klavierspieler mit Williams in Verbindung zu bringen aber bevor das passiert ,wird Massa wieder Nr. 1 bei Ferrari .
Er ist weder gut genug um die sagen wir mal privaten Hürden zwischen Head und Sutil aussen vor zu lassen ,noch hätte so ein Deal irgendeine PR wirkung oder wären die Sponsoren Sutils so stark ,das sich eine Verpflichtung lohnen würde .

Beitrag Sonntag, 06. November 2011

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
naja, ich denke, Sutil wird nächstes Jahr in der DTM fahren oder wie Glock Karriereselbstmord begehen und für HRT fahren...



Frei nach dem Motto dabei sein ist alles.... :D

Beitrag Sonntag, 06. November 2011

Beiträge: 25742
AWE hat geschrieben:
Ich weiss nicht wer irgendwann mal auf die Idee kam ,unseren Klavierspieler mit Williams in Verbindung zu bringen aber bevor das passiert .



Ich weiß ja nicht, ob du Analphabet bist. Aber es war der Williams-Teilhaber Wolff höchstpersönlich, der jetzt in einem Interview gesagt hat, dass man neben Raikkönen auch Sutil auf der Liste hat. Insofern ist dein Beitrag mal wieder total primitives Sutil-Bashing.

Es dürfte klar sein, dass Sutil nach Raikkönen nur zweite oder dritte Wahl wäre, aber er stellt für Williams ganz offensichtlich eine ernsthafte Alternative zu Barrichello dar.


automatix hat geschrieben:
naja, ich denke, Sutil wird nächstes Jahr in der DTM fahren oder wie Glock Karriereselbstmord begehen und für HRT fahren...


Warte wir mal ab. NOCH ist er bei Force India nicht offiziell raus.

Williams hat ihn auf jeden Fall als Kandidaten auf der Liste. Lotus vielleicht auch.

Und sollte es doch soweit kommen, dass Rosberg sein Team verlässt, wird man auch dort über Sutil nachdenken. Oder Mercedes holt di Resta und dann bleibt Sutil bei den Indern.

Ich würde Sutil noch nicht aus der F1 raus schreiben und HRT oder so wird er sich eher nicht antun.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Ich weiss nicht wer irgendwann mal auf die Idee kam ,unseren Klavierspieler mit Williams in Verbindung zu bringen aber bevor das passiert ,wird Massa wieder Nr. 1 bei Ferrari .
Er ist weder gut genug um die sagen wir mal privaten Hürden zwischen Head und Sutil aussen vor zu lassen ,noch hätte so ein Deal irgendeine PR wirkung oder wären die Sponsoren Sutils so stark ,das sich eine Verpflichtung lohnen würde .


Welche private Hürden zwischen Head und Sutil?

Beitrag Montag, 07. November 2011

Beiträge: 45454
automatix hat geschrieben:
naja, ich denke, Sutil wird nächstes Jahr in der DTM fahren oder wie Glock Karriereselbstmord begehen und für HRT fahren...


HRT halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Was will er denn machen, wenn bei Force India und Williams dicht ist? Bisschen Geld bringt er ja mit und Kolles greift ja gerne auf für ihn bekannte Fahrer zurück...

Beitrag Montag, 07. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich weiss nicht wer irgendwann mal auf die Idee kam ,unseren Klavierspieler mit Williams in Verbindung zu bringen aber bevor das passiert ,wird Massa wieder Nr. 1 bei Ferrari .
Er ist weder gut genug um die sagen wir mal privaten Hürden zwischen Head und Sutil aussen vor zu lassen ,noch hätte so ein Deal irgendeine PR wirkung oder wären die Sponsoren Sutils so stark ,das sich eine Verpflichtung lohnen würde .


Welche private Hürden zwischen Head und Sutil?



Head hat keine so gute Meinung bezgl. Sutil ,was aber nicht mal an seine Fahrkünsten liegen muss denn ich glaube Sutil ist einfach nicht sein Typ . Head kann mit so glitschigen möchtegern-models wohl nicht so viel anfangen ,da musste ja Rosberg schon drunter "leiden". Da hat es intern ja auch ab und an mal gezwickt .

Beitrag Dienstag, 08. November 2011

Beiträge: 25742
AWE hat geschrieben:
Head hat keine so gute Meinung bezgl. Sutil ,was aber nicht mal an seine Fahrkünsten liegen muss denn ich glaube Sutil ist einfach nicht sein Typ . Head kann mit so glitschigen möchtegern-models wohl nicht so viel anfangen ,da musste ja Rosberg schon drunter "leiden". Da hat es intern ja auch ab und an mal gezwickt .



Das mag ja stimmen, aber Kimi passt auch nicht so wirklich zu Williams. Und Head soll auch nicht so begeistert sein, wenn Kimi kommt.

Dass Sutil bei Williams ernsthaft ein Thema ist, genauso wie Kimi auch, hat der Teilhaber Wolf längst bestätigt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. November 2011

Beiträge: 6340
formelchen hat geschrieben:
Das mag ja stimmen, aber Kimi passt auch nicht so wirklich zu Williams. Und Head soll auch nicht so begeistert sein, wenn Kimi kommt.


Wieso passt Kimi nicht zu Williams? Und woher hast Du das mit Head? :o
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Dienstag, 08. November 2011

Beiträge: 563
Wenn ich das so lese, frage ich mich: Gibts überhaupt Fahrer, von denen Head begeistert ist?
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Dienstag, 08. November 2011

Beiträge: 0
Wenn Alan Jones sein Comeback bekannt gibt bauen Head und Williams das Cockpit eigenhändig auf die Maße von Jones um :wink:

Beitrag Dienstag, 08. November 2011

Beiträge: 25742
Bob_Sugar hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das mag ja stimmen, aber Kimi passt auch nicht so wirklich zu Williams. Und Head soll auch nicht so begeistert sein, wenn Kimi kommt.


Wieso passt Kimi nicht zu Williams?


Ich weiß nicht, das ist einfach meine subjektive Meinung. Das kühle englische Team und Kimi, das passt irgendwie nicht.


Und woher hast Du das mit Head
? :o

Das habe ich vor 1-2 Wochen in einem Artikel gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo. Demnach soll Parr ein starker Befürworter von Raikkönen sein und Head eher gegen ihn.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron