Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Adrian Sutil

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 09. November 2011

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Head hat keine so gute Meinung bezgl. Sutil ,was aber nicht mal an seine Fahrkünsten liegen muss denn ich glaube Sutil ist einfach nicht sein Typ . Head kann mit so glitschigen möchtegern-models wohl nicht so viel anfangen ,da musste ja Rosberg schon drunter "leiden". Da hat es intern ja auch ab und an mal gezwickt .


Woher hast du die Information bezüglich Head/Sutil?

Beitrag Mittwoch, 09. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Head hat keine so gute Meinung bezgl. Sutil ,was aber nicht mal an seine Fahrkünsten liegen muss denn ich glaube Sutil ist einfach nicht sein Typ . Head kann mit so glitschigen möchtegern-models wohl nicht so viel anfangen ,da musste ja Rosberg schon drunter "leiden". Da hat es intern ja auch ab und an mal gezwickt .


Woher hast du die Information bezüglich Head/Sutil?



Engl. F1 Racing und ein Interview kurz nach Goodwood 2010 wo ein deutscher Journalist deines Magazines Head ein paar recht dämliche Fragen stellte unter anderem auch zu Sutil

Beitrag Mittwoch, 09. November 2011

Beiträge: 45454
Also die F1 Racing kaufe ich seit drei oder vier Monaten, hab davon nichts gelesen (aber wie gesagt, erst seit drei oder vier Monaten) und welches ist "mein" Magazin?

Beitrag Mittwoch, 09. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Also die F1 Racing kaufe ich seit drei oder vier Monaten, hab davon nichts gelesen (aber wie gesagt, erst seit drei oder vier Monaten) und welches ist "mein" Magazin?




Tschuldigung ,sollte "eines " heissen .
Irgendeine Friseurzeitung ,keine Ahnung .Aber er war ein deutscher und dazu noch einer ohne Ahnung . Ok das könnte auch für Bild und Auto Bild zutreffen ,aber die waren es ausnahmsweise mal nicht :drink:
Ich war da zufällig zugegen als der gute Mann 20 min mit Head und dem letztjährigen Presse-Manager durch die Williams-Autosammlung
schlenderte . Mann hatte den Eindruck da wird vor mir eine Sau durch ne Kunstgalerie getrieben . :drink:

Beitrag Samstag, 12. November 2011

Beiträge: 2667
Aber mal ehrlich. Sutil ist doch nun recht lange dabei.
Und das stets bei Force India, vormals Spyker und übriger Zirkus?
Wir sind uns einig, das wenn unser Pianist mal in seiner Karriere endlich vorwärts kommen will, dann muß er wechseln.
So!
Aber wohin? Wenn dann, wohl zu einem Top-Team. Williams wird ja wohl nicht die Offenbarung sein. Und Top-Teams wollen ihn nicht wirklich.
Was nun, Herr Sutil?
RR #33

Beitrag Samstag, 12. November 2011

Beiträge: 25741
Der_KaY hat geschrieben:
Aber mal ehrlich. Sutil ist doch nun recht lange dabei.
Und das stets bei Force India, vormals Spyker und übriger Zirkus?
Wir sind uns einig, das wenn unser Pianist mal in seiner Karriere endlich vorwärts kommen will, dann muß er wechseln.
So!
Aber wohin? Wenn dann, wohl zu einem Top-Team. Williams wird ja wohl nicht die Offenbarung sein. Und Top-Teams wollen ihn nicht wirklich.
Was nun, Herr Sutil?



Dass Topteams ihn nicht wollen, würde ich nicht sagen. Das Problem ist eher, dass die Topteams alle besetzt sind.

Kimi wäre doch auch eigentlich ein Kandidat für die Topteams. Aber Ferrari wird ihn nicht wieder holen, das wäre peinlich für Maranello. McLaren hat nunmal zwei Topfahrer, Mercedes ebenfalls und Red Bull hat nun erstmal mit Webber verlängert.

Es ist ja auch nicht so, dass ihn in der Vergangenheit kein Topteam wollte. Sutil stand damals ebenso wie Rosberg bei McLaren auf der Liste, als Alonso das Team wieder verlassen hatte. Das hat Haug damals ja auch öffentlich gesagt.

Wenn es für Sutil bei Force India nicht weitergeht, ist Williams nunmal die beste Option, die ihm bleibt. Sauber ist schon besetzt und Torro Rosso wird eher auf Markos Zöglinge setzen.

Also sollte es mit Raikkönen nix werden, glaube und hoffe ich, dass Sutil die erste Wahl für Williams sein wird.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 12. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Aber mal ehrlich. Sutil ist doch nun recht lange dabei.
Und das stets bei Force India, vormals Spyker und übriger Zirkus?
Wir sind uns einig, das wenn unser Pianist mal in seiner Karriere endlich vorwärts kommen will, dann muß er wechseln.
So!
Aber wohin? Wenn dann, wohl zu einem Top-Team. Williams wird ja wohl nicht die Offenbarung sein. Und Top-Teams wollen ihn nicht wirklich.
Was nun, Herr Sutil?



Unser Klavierspieler hat 17 von 88 GPs nicht beendet ,weil er sein Auto verschrottet hat ,von den fehlgeschlagenen Verschrottungsversuchen mal ganz zu schweigen .

Bei Spyker waren es die Sponsor-Millionen ,die ihn ins Cockpit halfen und war er halt Inventar im Team .
Ich kenne kein "Top-Team",das sich wirklich Gedanken über ihn macht .
Bei Williams ist es wohl insbesondere Wolff ,der einen deutschen will.
Head und Williams wird ja gerade in den letzten Tagen in den Mund gelegt ,das sie große Anhänger deutscher Piloten wären und ihr ganzes Gewicht in die Waagschale werfen um Sutil ins Team zu holen .Und liest man die Aussagen mal komplett ,dann bleibt nichts weiter übrig als das Lob für Frentzen und Schumi 2 sowie die üblichen Höflichkeitsfloskeln .

Beitrag Samstag, 12. November 2011

Beiträge: 2667
Ja, eben.
Ich kenne auch kein Top-Team, das ihn verpflichten würde wollen.
Aber aus seiner Sicht muß er jetzt mal vorwärts kommen. Dazu braucht er aber endlich mal ein Top-Team. Ergo, stelle ich mich schon mal, zumindest mental darauf ein, das es das war, mit seiner F1-Karriere. Möge er & sein Manager mich Lügen strafen. Ich habe wirklich nix gegen Adrian, aber in den Interviews? Nein, also wirklich...geht ja gar nicht. :D Irgendwie nicht locker genug, der Kerl.
Nun gut, manchmal läßt er bei heiterer Laune hin & wieder, Gläser durch die Bude fliegen....
RR #33

Beitrag Samstag, 12. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Ja, eben.
Ich kenne auch kein Top-Team, das ihn verpflichten würde wollen.
Aber aus seiner Sicht muß er jetzt mal vorwärts kommen. Dazu braucht er aber endlich mal ein Top-Team. Ergo, stelle ich mich schon mal, zumindest mental darauf ein, das es das war, mit seiner F1-Karriere. Möge er & sein Manager mich Lügen strafen. Ich habe wirklich nix gegen Adrian, aber in den Interviews? Nein, also wirklich...geht ja gar nicht. :D Irgendwie nicht locker genug, der Kerl.
Nun gut, manchmal läßt er bei heiterer Laune hin & wieder, Gläser durch die Bude fliegen....



Wenn er wirklich kein cockpit findet dann kommt er halt in 2 Jahren wieder zusammen mit Heidi

Beitrag Samstag, 12. November 2011

Beiträge: 3853
Was hat Sutil denn eigentlich so außerordentliches geleistet, dass er sich einen Platz bei einem Top-Team verdient hat?

Ich meine, Yamamoto, Albers, Liuzzi & co. zu schlagen kann ja nun wirklich nicht eine Visitenkarte für ein Top-Team sein. Und gegen diResta hat er es heuer auch nicht gerade leicht.

Beitrag Samstag, 12. November 2011

Beiträge: 25741
Anarch hat geschrieben:
Was hat Sutil denn eigentlich so außerordentliches geleistet, dass er sich einen Platz bei einem Top-Team verdient hat?




Es spricht doch niemand ernsthaft davon dass er jetzt in ein Topteam soll. Aber das Williams-Cockpit hätte er schon verdient, finde ich. Natürlich wird er nur zweite Wahl sein nach Kimi.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 12. November 2011

Beiträge: 45454
HRT halte ich nicht für ausgeschlossen - Kolles holt gerne ihm bekannte Fahrer und bisschen Geld hat Sutil ja auch. Dürfte zumindest sich mit Liuzzi die Waage halten.

Beitrag Samstag, 12. November 2011

Beiträge: 25741
MichaelZ hat geschrieben:
HRT halte ich nicht für ausgeschlossen - Kolles holt gerne ihm bekannte Fahrer und bisschen Geld hat Sutil ja auch. Dürfte zumindest sich mit Liuzzi die Waage halten.


Dass Sutil besser ist als Liuzzi, hat er letztes Jahr im gleichen Auto bewiesen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. November 2011

Beiträge: 45454
Ich meinte, dass Sutil und Liuzzi wohl ungefähr gleich viel Geld auftreiben dürfte. Dass Sutil stärker als Liuzzi ist, hat man in der Tat bei Force India gesehen.

Beitrag Sonntag, 13. November 2011

Beiträge: 421
Was ist mit der Möglichkeit Sutil für Trulli bei Caterham?

Im Übrigen würde ich, wenn ich Boullier wäre und nachdem Kubica wohl nicht mehr in Frage kommt, mal bei Räikkönen anfragen. In einem solchen Szenario wäre der Williams für Sutil frei.

Beitrag Sonntag, 13. November 2011

Beiträge: 45454
Räikkönen und Renault haben sich vor einem Jahr aber überworfen.

Beitrag Sonntag, 13. November 2011

Beiträge: 25741
Sonnenschein hat geschrieben:
Was ist mit der Möglichkeit Sutil für Trulli bei Caterham?

Im Übrigen würde ich, wenn ich Boullier wäre und nachdem Kubica wohl nicht mehr in Frage kommt, mal bei Räikkönen anfragen. In einem solchen Szenario wäre der Williams für Sutil frei.



Das wäre in meinen Augen eine gute Lösung.

Aber vor gut einem Jahr wollte Kimi ja nicht zu Renault, eigentlich dumm von ihm. Denn wenn er nun bei Williams ins Auto klettert, ist das sicher nicht die bessere Variante.

Zurück zu Sutil: tolles Rennen heute von ihm. Und er ist auch nach wie vor etwas stärker als di Resta. Er gehört in die F1.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 13. November 2011

Beiträge: 0
SUT hat den Verbleib definitiv verdient. Bild Heute konnte er sogar total leicht mit MSC mithalten, was ich sehr erstaunlich finde. Bild Zurueckgefallen ist er wieder, weil er frueher auf die harten Reifen ging, aber MSC fuhr laenger auf alten weichen, trotzdem schnelleren Reifen, was wie letztes Mal mit ROS in Indien war. DIR hat er heute auch eine Packung von etwa 20 Sekunden Vorsprung gegeben, auch wenn seine Strategie langsam war...

Beitrag Montag, 14. November 2011

Beiträge: 1614
na da würde ich an raikkonens stelle doch lieber zu williams gehen alszu der obergurkentruppe.

Beitrag Montag, 14. November 2011

Beiträge: 505
sutil war gestern wirklich sehr gut unterwegs. ich weiß auch nicht warum er hier so ein schlechtes standing hat. er macht für mich einen sehr guten job dieses jahr. hat meistens DiResta in griff, der für viele ein juwell ist.
Bild

Beitrag Montag, 14. November 2011

Beiträge: 25741
Der7fache hat geschrieben:
sutil war gestern wirklich sehr gut unterwegs. ich weiß auch nicht warum er hier so ein schlechtes standing hat. er macht für mich einen sehr guten job dieses jahr. hat meistens DiResta in griff, der für viele ein juwell ist.



Ganz einfach: Sutil ist deutscher und deshalb wird er hier von den üblichen Verdächtigen schlecht geredet.

Sicher ist er kein neuer Schumacher oder Alonso. Aber er liefert gute Leistungen ab.

Di Resta wird ständig gelobt. Zurecht, weil er eine gute Einstandssaison fährt. Aber dennoch hat Sutil ihn recht deutlich im Griff.

Ich finde Sutil hat es verdient in der F1 zu bleiben. Derzeit siehts allerdings eng aus. Renault wird ihn nicht holen, bei Williams wird wohl Kimi andocken und bei Force India stehen seine Chancen momentan auch eher mies.

Ihm wird am Ende vielleicht nur HRT bleiben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 421
Auch wenn Grosjean derzeit noch als Favorit auf das nächstjährige Lotus-Cockpit neben Petrov gehandelt wird, ist Räikkönen vielleicht doch noch nicht aus dem Rennen:

"In der Hinterhand hat Boullier aber auch noch Kimi Räikkönen, der unbedingt zurück in die Formel 1 möchte: "Ja, da hat es Kontakt gegeben", gesteht der Franzose. "Sehen Sie sich diesen Anruf an (zeigt sein Mobiltelefon; Anm. d. Red.) - der war von seinem Manager." Tatsächlich waren David und Steve Robertson in Abu Dhabi, um die Möglichkeiten für Räikkönen zu sondieren. Gesehen wurden sie aber nur in der Williams-Hospitality.

Boullier würde Räikkönen gar nicht schlecht ins Konzept passen: "In den nächsten zwei oder drei Jahren will ich zwei große Namen als Fahrer", kündigt er an." (sh. Konkurrenzseite)


Das würde Sutils Chancen auf einen Platz bei Williams sicher erhöhen.

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 25741
Sonnenschein hat geschrieben:
Auch wenn Grosjean derzeit noch als Favorit auf das nächstjährige Lotus-Cockpit neben Petrov gehandelt wird, ist Räikkönen vielleicht doch noch nicht aus dem Rennen:

"In der Hinterhand hat Boullier aber auch noch Kimi Räikkönen, der unbedingt zurück in die Formel 1 möchte: "Ja, da hat es Kontakt gegeben", gesteht der Franzose. "Sehen Sie sich diesen Anruf an (zeigt sein Mobiltelefon; Anm. d. Red.) - der war von seinem Manager." Tatsächlich waren David und Steve Robertson in Abu Dhabi, um die Möglichkeiten für Räikkönen zu sondieren. Gesehen wurden sie aber nur in der Williams-Hospitality.

Boullier würde Räikkönen gar nicht schlecht ins Konzept passen: "In den nächsten zwei oder drei Jahren will ich zwei große Namen als Fahrer", kündigt er an." (sh. Konkurrenzseite)


Das würde Sutils Chancen auf einen Platz bei Williams sicher erhöhen.



Ich würde Kimi sowieso lieber im Lotus-Renault sehen - zwar ist das Auto zur Zeit auch sehr schwach aber noch immer besser als der Williams. Damit könnte Kimi sicher mehr erreichen.

Daneben dann Grosjean - und Petrov raus, das wäre fein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 19. November 2011

Beiträge: 45454
Ich würde nicht sagen, dass Renault 2012 zwingend besser sein wird als Williams. Renault sinkt dramatisch ab, ist inzwischen nur noch knapp vor Williams. Das Budget das gleiche, das Know-How wohl auch. Beide werden auch 2012 im Mittelfeld kämpfen, aber wo genau, weiß keiner, auch Räikkönen nicht. Bei Williams tut sich zumindest mehr als bei Renault.

Beitrag Dienstag, 22. November 2011

Beiträge: 25741
Was ist eigentlich aus der Prügel-Affäre geworden? Man hört gar nichts mehr....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer