Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Adrian Sutil

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Lux war zum zeitpunkt des vorfalls wohl in begleitung eines hohen tiers der Interpol, der dann wohl als zeuge aussagen wuerde.


Ob Interpol oder koreanischer Reisbauer ist letztendlich egal, ist auch nur ein Augenzeuge und wahrscheinlich noch ein angetrunkener. Ob da die Glaubwürdigkeit, ich meine mit alkoholgetrübten Augen, noch gegeben ist? Eher nicht.

Andererseits wie schaut es denn dann mit der Glaubwürdigkeit eines Herrn Sutil aus ,der ja augenscheinlich mehr als nur angetrunken war .
Was für mich im übrigen vollkommen egal ist ,denn wer säuft muss auch mit den Konsequenzen leben .

Wenn man den halbwegs seriösen Quellen glauben schenken darf ,dann scheint es ja so zu sein ,das Sutil und Lux streit hatten ,weil Lux Freundin dem Klavierspieler das Höschen nass gemacht hat .
Bei diesem Streit hat sich ein Sektglas in der Hand Sutils an die Halsschlagader des Herrn Lux verirrt und diese nur knapp verfehlt . Nach diesem "Unfall" ist Sutil ohne sich um den verletzten zu kömmern abgehauen .



indalo hat geschrieben:

Weiterhin wird behauptet, das Lex anzeige in 5 laendern stellen will: England (sitz des teams), Luxemburg (sein geburtsland), Deutschland(geburtsland von Sutil), Schweiz(wohnort von Sutil) und in China( wo der vorfall stattgefunden hat).


Langsam frag ich mich was der Sch€iss soll? Das ganze ist jetzt 5 Wochen her und immer noch keine Anzeige erstattet? Da ist doch irgendwas, beim Herrn Lux, nicht ganz koscher. Aber was solls, Conny wird uns wohl weiterhin mit diesen skurillen News versorgen.

Auch da vertraue ich mal wieder auf die halbwegs seriösen Quellen ,nachdem Lux das ganze erst intern klären wollte aber mit Sutil nicht einig wurde . Das eine internationale Klage einet gewissen Vorbereitung bedarf ,ist in anderen Fällen auch nicht viel anders .
Das der gute sich scheinbar in seiner ehre verletzt fühlt ,das so ein poppeliger Klavierspieler es wagt ,sich mit ihm an zu legen ist n´be andere Geschuichte die aber an den Fakten wohl erst mal grundsätzlich nichts ändert .

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:

Andererseits wie schaut es denn dann mit der Glaubwürdigkeit eines Herrn Sutil aus ,der ja augenscheinlich mehr als nur angetrunken war .
Was für mich im übrigen vollkommen egal ist ,denn wer säuft muss auch mit den Konsequenzen leben


Bingo, sehe ich genau so!
.
AWE hat geschrieben:

Wenn man den halbwegs seriösen Quellen glauben schenken darf ,dann scheint es ja so zu sein ,das Sutil und Lux streit hatten ,weil Lux Freundin dem Klavierspieler das Höschen nass gemacht hat .
Bei diesem Streit hat sich ein Sektglas in der Hand Sutils an die Halsschlagader des Herrn Lux verirrt und diese nur knapp verfehlt . Nach diesem "Unfall" ist Sutil ohne sich um den verletzten zu kömmern abgehauen .


Mag sein oder auch nicht. Die Infos die über den Vorfall kusieren sind mir zu dünn um darüber mir eine Meinung zu bilden.

AWE hat geschrieben:
Auch da vertraue ich mal wieder auf die halbwegs seriösen Quellen ,nachdem Lux das ganze erst intern klären wollte aber mit Sutil nicht einig wurde . Das eine internationale Klage einet gewissen Vorbereitung bedarf ,ist in anderen Fällen auch nicht viel anders .


Der Unterschied zwichen einer Anzeige und einer Klage sind dir schon klar, oder?
Oder es sind Übersetzungsfehler und es geht die ganze Zeit nur um Zivilrechtliche Folgen und nicht um Strafrechtliche.
Und wenn man Sutil´s Manager glauben darf, ging Herr Lux ja nicht "an das Telefon". Aber auch das sind Spekulationen und wahrscheinlich wie so oft in solchen Fällen besten falls Halbwahrheiten.

AWE hat geschrieben:

Das der gute sich scheinbar in seiner ehre verletzt fühlt ,das so ein poppeliger Klavierspieler es wagt ,sich mit ihm an zu legen ist n´be andere Geschuichte die aber an den Fakten wohl erst mal grundsätzlich nichts ändert .


Der einzig bekannte Fakt ist das Lux am Hals verletzt wurde und Sutil dabei wohl eine Hauptrolle spielt. Der Rest ist mehr als undurchsichtig.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 1614
indalo hat geschrieben:
Weiterhin wird behauptet, das Lex anzeige in 5 laendern stellen will: England (sitz des teams), Luxemburg (sein geburtsland), Deutschland(geburtsland von Sutil), Schweiz(wohnort von Sutil) und in China( wo der vorfall stattgefunden hat).


hm, so langsam glaub ich, der hat nicht einen schnitt am hals bekommen, der muß einen eher kräftigen schlag auf den kopf bekommen haben...

wozu will er 5 anzeigen machen? was hat das team damit zu tun? was hat sein geburtsland damit zu tun? welche zuständigkeit haben deutsche / schweizer gerichte bzgl. eines vorfalls in china?


der macht viel wind und sich dabei lächerlich. er hofft das das ganze aufgepluster ihm mehr geld bringt...

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 5468
Goodwood hat geschrieben:
...
Mag sein oder auch nicht. Die Infos die über den Vorfall kusieren sind mir zu dünn um darüber mir eine Meinung zu bilden.
...

Jo, das sehe ich auch genau so. Vorverurteilungen sollte es in beiden Richtungen nicht geben.

Der Pianist hat übrigens noch drei weitere Probleme:
1. Di Resta
2. Hülkenberg
3. Seine eigene, eher dürftige Leistung
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 7113
:| Also 'vorverurteilungen' sehe ich hier eher nicht. Dafuer wissen wir zu wenig.
Und wenn, dann geht die tendenz eher dahin Herrn Lex als vollhonk zu verurteilen....weil kann ja nicht sein, das einer der klavier spielt und mit delphinen schwimmt auch nur einer fliege was zu leide tun koennte.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 5468
NAJA, Vollhonks gibt´s in der Affäre wohl mehr als einen...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 25704
albj hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
...
Mag sein oder auch nicht. Die Infos die über den Vorfall kusieren sind mir zu dünn um darüber mir eine Meinung zu bilden.
...

Jo, das sehe ich auch genau so. Vorverurteilungen sollte es in beiden Richtungen nicht geben.

Der Pianist hat übrigens noch drei weitere Probleme:
1. Di Resta
2. Hülkenberg
3. Seine eigene, eher dürftige Leistung



Sehe ich auch so. Es könnte dann so kommen, dass Force India die ganze Lux-Affäre als Vorwand nimmt, um Sutil loszuwerden.

Ich frage mich, ob Sutil schlechter geworden ist oder ob di Resta vielleicht ein richtig starkes Talent ist. Denn in einer unteren Serie hat di Resta ja sogar Vettel geschlagen.

Sollte di Resta also ein neues Supertalent sein, muss sich Sutil nicht schämen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 0
albj hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
...
Mag sein oder auch nicht. Die Infos die über den Vorfall kusieren sind mir zu dünn um darüber mir eine Meinung zu bilden.
...

Jo, das sehe ich auch genau so. Vorverurteilungen sollte es in beiden Richtungen nicht geben.

Der Pianist hat übrigens noch drei weitere Probleme:
1. Di Resta
2. Hülkenberg
3. Seine eigene, eher dürftige Leistung



Sag ich doch. Deshalb sollte er sich besser dem Klavier zuwenden.... :D

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 10726
Funer hat geschrieben:
Sag ich doch. Deshalb sollte er sich besser dem Klavier zuwenden.... :D

Du meinst, weil dann das Prügel-Rocker-Image besser paßt...? :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Es könnte dann so kommen, dass Force India die ganze Lux-Affäre als Vorwand nimmt, um Sutil loszuwerden.

Ich frage mich, ob Sutil schlechter geworden ist oder ob di Resta vielleicht ein richtig starkes Talent ist. Denn in einer unteren Serie hat di Resta ja sogar Vettel geschlagen.

Sollte di Resta also ein neues Supertalent sein, muss sich Sutil nicht schämen.


Di Resta wird schon gut sein, aber Sutil war auch noch nie soooo gut, wie er immer gemacht wurde. Gegen Fisichella sah er nie ein Land.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
...
Mag sein oder auch nicht. Die Infos die über den Vorfall kusieren sind mir zu dünn um darüber mir eine Meinung zu bilden.
...

Jo, das sehe ich auch genau so. Vorverurteilungen sollte es in beiden Richtungen nicht geben.

Der Pianist hat übrigens noch drei weitere Probleme:
1. Di Resta
2. Hülkenberg
3. Seine eigene, eher dürftige Leistung



Sehe ich auch so. Es könnte dann so kommen, dass Force India die ganze Lux-Affäre als Vorwand nimmt, um Sutil loszuwerden.

Ich frage mich, ob Sutil schlechter geworden ist oder ob di Resta vielleicht ein richtig starkes Talent ist. Denn in einer unteren Serie hat di Resta ja sogar Vettel geschlagen.

Sollte di Resta also ein neues Supertalent sein, muss sich Sutil nicht schämen.

Demnach muss sich dein Lieblingsfahrer Alonso für 2007 auch nicht schämen, oder?

Im Ernst, sollte die Sektglas-Affäre weiter eskalieren, könnte es gut möglich sein, dass FI Sutil loswerden möchte.
Er überzeugt ja auch fahrerisch nicht so ganz. Bisher war er immer sehr schnell, produzierte aber zuviel teuren Schrott, und er blieb mit seinen Ergebnissen auch oft unter den Möglichkeiten.
Aber er ist zur Zeit klar schlechter als der Rookie, dazu hat FI noch eine sehr gute Nr. 3.

Nicht das beste Blatt für den Gräfelfinger.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 25704
albj hat geschrieben:
Demnach muss sich dein Lieblingsfahrer Alonso für 2007 auch nicht schämen, oder?

Ist ja schön, dass du Sutil mit nem Zweifachen WM vergleichst. Findest du das nicht selbst etwas dämlich?



Im Ernst, sollte die Sektglas-Affäre weiter eskalieren, könnte es gut möglich sein, dass FI Sutil loswerden möchte.
Er überzeugt ja auch fahrerisch nicht so ganz. Bisher war er immer sehr schnell, produzierte aber zuviel teuren Schrott, und er blieb mit seinen Ergebnissen auch oft unter den Möglichkeiten.

Also das mit dem Schrott trifft auf 2010 nicht zu. Da hat er sich am Riemen gerissen.


Aber er ist zur Zeit klar schlechter als der Rookie, dazu hat FI noch eine sehr gute Nr. 3.

Das stimmt wohl, daher siehts eher schlecht aus für ihn.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Demnach muss sich dein Lieblingsfahrer Alonso für 2007 auch nicht schämen, oder?

Ist ja schön, dass du Sutil mit nem Zweifachen WM vergleichst. Findest du das nicht selbst etwas dämlich?

Dämlich finde ich höchstens, dass du selbst nicht mehr weißt, was du von dir gibst.
Du hast gesagt, es sei keine Schande für den Tastenklimperer, wenn er gegen di Resta abkackt.
Folgerichtig war das Patt zwischen Alonso und Hamilton auch keine Schande für ersteren, denn Hamilton ist wohl der größte Kracher seit Ayrton Senna.



Im Ernst, sollte die Sektglas-Affäre weiter eskalieren, könnte es gut möglich sein, dass FI Sutil loswerden möchte.
Er überzeugt ja auch fahrerisch nicht so ganz. Bisher war er immer sehr schnell, produzierte aber zuviel teuren Schrott, und er blieb mit seinen Ergebnissen auch oft unter den Möglichkeiten.

Also das mit dem Schrott trifft auf 2010 nicht zu. Da hat er sich am Riemen gerissen.

Aber ZERrissen hat er auch nicht allzu viel.

Aber er ist zur Zeit klar schlechter als der Rookie, dazu hat FI noch eine sehr gute Nr. 3.

Das stimmt wohl, daher siehts eher schlecht aus für ihn.

Warten wir mal ab. Am Wochenende hat Sutil die Chance, sein Blatt durch Leistung zu verbessern.
Keine Ahnung, mir würde es leid tun, wenn er fliegt, denn in dem Fall wäre seine Karriere i. A.
Andererseits hätte Hülkenberg eine zweite Chance IMO verdient.


I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 25704
albj hat geschrieben:
Dämlich finde ich höchstens, dass du selbst nicht mehr weißt, was du von dir gibst.
Du hast gesagt, es sei keine Schande für den Tastenklimperer, wenn er gegen di Resta abkackt.
Folgerichtig war das Patt zwischen Alonso und Hamilton auch keine Schande für ersteren, denn Hamilton ist wohl der größte Kracher seit Ayrton Senna.[/color]

Naja er kackt ja nicht total ab. Di Resta ist vielleicht einen kleinen Tick besser. Ich meine er kommt ja nicht IMMER vor Sutil ins Ziel, es war auch schon umgekehrt.

Und di Resta ist neu, wir wissen nicht ob er sich in einem Topauto auch so schlagen würde wie Hamilton 2007. Oder ob er doch nur mittelmäßig ist und Sutil einfach schwach ist zur Zeit.

Natürlich ist es alles andere als förderlich, wenn er das Duell gegen di Resta verliert, das habe ich nirgendwo gesagt. Aber wenn sich di Resta in 1-2 Jahren als absoluter Topfahrer zeigen sollte, dann war die Leistung Sutils nicht sooo schlecht.



Aber ZERrissen hat er auch nicht allzu viel.

Hm naja immerhin hatte er seinen Teamkollegen voll im Griff und dieser fährt heute auch noch F1. Allein daher finde ich, dass Sutil durchaus ein Cockpit verdient hat - zumindest bei einem der kleinen Teams. So lange ein Liuzzi fährt, gehört auch ein Sutil in die F1.



Warten wir mal ab. Am Wochenende hat Sutil die Chance, sein Blatt durch Leistung zu verbessern.
Keine Ahnung, mir würde es leid tun, wenn er fliegt, denn in dem Fall wäre seine Karriere i. A.
Andererseits hätte Hülkenberg eine zweite Chance IMO verdient.[/color]

[color=#FF0000]Stimme dir zu - aber warten wir mal was die Affäre mit der Verletzung am Ende bringt. Rein sportlich gehört er in die F1, so lange auch ein Liuzzi, Kartikeyan oder ein Maldonado mitfahren, finde ich. Sutil ist sicher kein Topfahrer, aber richtig schlecht ist er auch nicht.

Ich fänds schade wenn seine Karriere jetzt soein trauriges Ende nimmt und er wegen einer solchen Geschichte rausfliegt, auch wenns dann wohl die eigene Schuld wäre.

Aber sind wir mal sachlich: wenn unsereins privat eine Schlägerei anzettelt, fliegt man dann auch bei der Arbeit raus? Ich denke nicht. Warum also sollte es in der F1 anders sein?

[/color]

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 0
albj hat geschrieben:
Aber ZERrissen hat er auch nicht allzu viel.

Aber er ist zur Zeit klar schlechter als der Rookie, dazu hat FI noch eine sehr gute Nr. 3.

Warten wir mal ab. Am Wochenende hat Sutil die Chance, sein Blatt durch Leistung zu verbessern.
Keine Ahnung, mir würde es leid tun, wenn er fliegt, denn in dem Fall wäre seine Karriere i. A.
Andererseits hätte Hülkenberg eine zweite Chance IMO verdient.[/color]



Also ich würde liebend gern Hülkenberg wieder im Cockpit sehen, der scheint mir Talent und auch das nötige Selbstbewusstsein zu haben. Zudem hat er sich von Altlasten ( Weber ) befreit, sowas wirkt bekanntlich auch befreiend. Ich halte ihn für wesentlich besser als Sutil, der ist und bleibt nur biederer Schnitt ohne erkennbare Entwicklung nach vorn. Wenn er auch in Monaco nichts leistet, wird ihn FI auch ohne die leidige Affäre austauschen, da bin ich ziemlich sicher.

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
...
Aber sind wir mal sachlich: wenn unsereins privat eine Schlägerei anzettelt, fliegt man dann auch bei der Arbeit raus? Ich denke nicht. Warum also sollte es in der F1 anders sein?

Stimmt schon, aber fatal wird es halt, wenn die Leistung nicht stimmt.
Bei Sutil hat sie - abgesehen von wenigen Highlights - nicht sehr oft gestimmt.
Und wenn der Arbeitgeber dann auch noch einen hoffnungsvollen Nachfolger in der Hinterhand hat...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2011

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Aber er ist zur Zeit klar schlechter als der Rookie...


Das sind ja mal versöhnliche Töne gegenüber einem nicht deutschen Fahrer :o ...Das hat aber lange gedauert!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
albj hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
...
Aber sind wir mal sachlich: wenn unsereins privat eine Schlägerei anzettelt, fliegt man dann auch bei der Arbeit raus? Ich denke nicht. Warum also sollte es in der F1 anders sein?

Stimmt schon, aber fatal wird es halt, wenn die Leistung nicht stimmt.
Bei Sutil hat sie - abgesehen von wenigen Highlights - nicht sehr oft gestimmt.
Und wenn der Arbeitgeber dann auch noch einen hoffnungsvollen Nachfolger in der Hinterhand hat...




Wieso stimmt das ?

Sutil ist kein Hausmeister bei Force India sondern eines der Aushängeschilder der Firma

Wenn du als Repräsentant deiner Firma im Suff den Chef eines
direkten Mitbewerbers verletzt ,dann war das sicher öffenlichkeitswirksam nicht im Sinne deiner Firma und somit ein
Kündigungsgrund . Wenn dazu noch die Leistung nicht stimmt ,dann ist es eigentlich ein gefundenes Fresen für den Arbeitgeber .Wobei dem
dicken Inder sicherlich die Sponsoren von Sutil bremsen werden denn Hulk hat ja dank seines unfähigen Ex-Managers in der Richtung nichts auf die Beine gebracht .

Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen wurst ob der Klaviierspieler nun fährt oder auch nicht ,große Bäume wird der eh keine ausreißen ,aber wir wollen doch mal nicht so tun als wenn das in dem Fall was vollkommen privates würde .
Als Hamilton seine Reifen in Australien auf den Asphalt abwickelte ,war das auch nicht sein Privatding sondern blieb auch am Team hängen und das war ja nun im Gegensatz zu China ne recht harmlose Geschchte .

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
form-u-la hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber er ist zur Zeit klar schlechter als der Rookie...


Das sind ja mal versöhnliche Töne gegenüber einem nicht deutschen Fahrer :o ...Das hat aber lange gedauert!





Wenn die Jache so müffelt dann kann sie nicht mal der größte Heldenanbeter als Chanel No.5 verkaufen . :D

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011

Beiträge: 25704
albj hat geschrieben:
Und wenn der Arbeitgeber dann auch noch einen hoffnungsvollen Nachfolger in der Hinterhand hat...



Hehe. Ja aber Sutil hat Medion im Rücken. Und wegen eines Fahrers mit viel Geld im Rücken ist der "hoffnungsvolle Nachfolger" bei seinem alten Team rausgeflogen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Und wenn der Arbeitgeber dann auch noch einen hoffnungsvollen Nachfolger in der Hinterhand hat...



Hehe. Ja aber Sutil hat Medion im Rücken. Und wegen eines Fahrers mit viel Geld im Rücken ist der "hoffnungsvolle Nachfolger" bei seinem alten Team rausgeflogen. :wink:


Lies doch mal, was AWE geschrieben hat.

=> Auch Medion könnte sein Engagement überdenken, und z.B. Richtung Hulk ändern. Der hat keine solchen Probleme wie Sutil an der Backe. Erst recht, seit er sich von einem schleimigen, halbseidenen Widerling getrennt hat.

Ansonsten hast du teilweise recht, Hülkenberg wurde letztlich wegen des lieben Geldes bei Williams gefeuert.
Aber das ist halt nur eine Hälfte der Geschichte. Die andere: Er war halt deutlich schwächer als der olle Barrichello.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011

Beiträge: 3402
Es ist jetzt offiziell: Eric Lux zeigt Adrian Sutil aufgrund des Vorfalls in der Bar zum Rahmen des China-GP's an.

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-122431-strafanzeige-gegen-sutil-gestellt-gefaehrliche-koerperverletzung.html
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011

Beiträge: 7113
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Es ist jetzt offiziell: Eric Lux zeigt Adrian Sutil aufgrund des Vorfalls in der Bar zum Rahmen des China-GP's an.

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-122431-strafanzeige-gegen-sutil-gestellt-gefaehrliche-koerperverletzung.html

Ein Verfahren könnte, weil sich der Tatort in China befindet, mehrere Monate dauern.


Das wird eine belastung sein fuer Sutil! :|
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011

Beiträge: 13287
Ich frag mich, wieso man 2 Monate braucht, um jemanden Anzuzeigen. :roteyes:
Bild

Beitrag Mittwoch, 22. Juni 2011

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
Ich frag mich, wieso man 2 Monate braucht, um jemanden Anzuzeigen. :roteyes:



Vieleicht hat man versucht sich gütlich zu einigen und Sutil schaltet auf stur...und nun gehts halt nicht anders.
Es wird schon plausible Gründe geben. Frau Möchtegernkachelmann hat ja ihre Anzeige auch viel später angezeigt....

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer