Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Adrian Sutil

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2011

Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:
Ceniza macht wieder mal ne Welle... :D

:D Besser 'welle machen' als 'schaum schlagen'......

Irgendwas peinliches ist da schon passiert, ansonsten haette Lux die 'rumors' schon laengst entschaerft. Aber da beide im business F1 involviert sind, hat wohl keiner von beiden grosses interesse daran, das da jetzt gross was an die oeffentlichkeit kommt. Witzig finde ich eigentlich nur, das Lewis von seinen bodyguards ganz schnell aus dem fokus entfernt wurde.... :drink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2011

Beiträge: 45435
@Formulaone: Sicher?

Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2011

Beiträge: 25704
MichaelZ hat geschrieben:
@Formulaone: Sicher?


Ja ziemlich sicher.

Die FIA will Fahrer härter bestrafen, wenn sie solche Aktionen machen wie Hamilton damals in Melbourne.

Aber die FIA hat auch ihre Grenzen. Und es ginge ja wohl etwas weit, wenn man alles private der Fahrer kontrolliert und vielleicht bestraft.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2011

Beiträge: 45435
Ich dachte es ging um Fehltritte jeglicher Art. Man soll eben dem Ruf der F1 nicht schaden, man soll Vorbild sein.

Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2011

Beiträge: 13287
Aber mir war auch so, das es sich nur um vergehen im Strassenverkehr handelt, kann mich aber auch irren.
Bild

Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2011

Beiträge: 25704
MichaelZ hat geschrieben:
Ich dachte es ging um Fehltritte jeglicher Art. Man soll eben dem Ruf der F1 nicht schaden, man soll Vorbild sein.



Dann müsste Todt ja erstmal den Bernie rauswerfen mit seinen Skandalen....und den ganzen Gerüchten um diese Betrugsaffäre :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Aber mir war auch so, das es sich nur um vergehen im Strassenverkehr handelt, kann mich aber auch irren.




Rein theoretisch gibt es ja nach wie vor den berühmten Gummiparagraphen von der Rufschädigung für die F1 .
Der war doch in der Vergangenheit für gar vieles gut ,vorausgesetzt man konnte ihn gegen die im Sinne der
Paragraphenhüter richtigen einsetzen

Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Sutil sagte, es sei keine Absicht gewesen. Mich würden da genauere Informationen interessieren. Ist auch deshalb interessant, weil sich F1-Fahrer ja keine Vergehen abseits der Strecke mehr erlauben dürfen dieses Jahr...



Wie sagte der Kirmesschläger aus kleinkleckersdorf doch so schon der Polizei . Plötzlich sprang er mir in die Faust .Ich bin unschuldig

Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Sutil sagte, es sei keine Absicht gewesen. Mich würden da genauere Informationen interessieren. Ist auch deshalb interessant, weil sich F1-Fahrer ja keine Vergehen abseits der Strecke mehr erlauben dürfen dieses Jahr...



Wie sagte der Kirmesschläger aus kleinkleckersdorf doch so schon der Polizei . Plötzlich sprang er mir in die Faust .Ich bin unschuldig

:lol: :lol: so sehe ich das auch.....aber Sutil hat sich ja einer flasche bedient, er wollte wohl seine klavierspielerhaende nicht riskieren.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2011

Beiträge: 28
indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: so sehe ich das auch.....aber Sutil hat sich ja einer flasche bedient, er wollte wohl seine klavierspielerhaende nicht riskieren.......

Was du so alles siehst, und das gänzlich ohne bildliches Material.

Oder gibt es mitterweile auch Videobeweise von der schlimmen Tat, die endlich von den Produktionsstudios den "Augenzeugen" übergeben wurden, welche es an die Medien weiterreichten?

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 7113
NoGrip hat geschrieben:
.....und das gänzlich ohne bildliches Material.




was nicht unbeding noetig ist, wenn es genug augen- und ohrenzeugen gibt.

Lux departed with blood streaming from a neck injury. I heard that Lux had had 24 stitches in his neck. Later I heard the figure 16. I heard that more than two people were involved and also that the fight involved just the two of them. I heard that it was self-defence. The one element of the story that remained the same was that the injury was caused by a broken champagne glass.

Since the story began to break Sutil has come out with a quote saying that he he had hurt another person “completely unintentionally”. This is a most curious explanation as people do not generally stick broken wineglasses into the necks of others without meaning to do it. Sutil wants the whole thing to be forgotten ......

The fact that the story is now in the public domain makes it a story that must be mentioned, although I am loathe to draw any conclusions.



http://joesaward.wordpress.com/2011/05/12/a-fight-in-shanghai/
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
NoGrip hat geschrieben:
.....und das gänzlich ohne bildliches Material.




was nicht unbeding noetig ist, wenn es genug augen- und ohrenzeugen gibt.

Lux departed with blood streaming from a neck injury. I heard that Lux had had 24 stitches in his neck. Later I heard the figure 16. I heard that more than two people were involved and also that the fight involved just the two of them. I heard that it was self-defence. The one element of the story that remained the same was that the injury was caused by a broken champagne glass.

Since the story began to break Sutil has come out with a quote saying that he he had hurt another person “completely unintentionally”. This is a most curious explanation as people do not generally stick broken wineglasses into the necks of others without meaning to do it. Sutil wants the whole thing to be forgotten ......

The fact that the story is now in the public domain makes it a story that must be mentioned, although I am loathe to draw any conclusions.



http://joesaward.wordpress.com/2011/05/12/a-fight-in-shanghai/

Denjenigen, den du zitierst , was gar nicht da (Joe Saward)
und er meint auch das er gar nicht spekulieren will, weil die Aussagen sich wiedersprechen

Einmal waren es mehr als 2 Leute die in einen Kampf, Rangelei verwickelt waren, einmal heisst es ,es waren nur die 2
einmal heisst es 16 Stiche waren nötig, beim nähen einmal über 20

Eine Aussage besagt es war Selbstverteidigung von Sutil, einmal heisst es er hätte Lux angegriffen

Nur eines scheint sicher, hamilton hat mit der Sache nichts zu tun, ihnhaben seine Leibwächter abgeschirmt und rechtzeitig herausgeholt.

Ausserdem hört man Lux wäre ein unangenehmer typ, arrogant und aggressiv

Ps: Sutil und Hamilton waren heute zusammen in unserem wunderschönen Allgäu, in Mindelheim. :shock:
Sie haben einen gemeinsamen Freund besucht , Wolfgang Hagedorn, den Besitzer einer sehr exclusiven Auto tuning Firma

http://www.augsburger-allgemeine.de/min ... 45541.html

Also Hamilton scheint Sutil nicht für einen "versuchten Mörder" (was heute auch schon bei irgendwo geschrieben wurde zu halten, wenn er mit ihm sogar in Deutschland herumgondelt.
Hamilton hat auf jeden Fal Mut sich mit ihm öffentlich zu zeigen, jetzt wo die blödesten Gerüchte herumkursieren.
Da gehört schon was dazu.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 28
indalo hat geschrieben:
was nicht unbeding noetig ist, wenn es genug augen- und ohrenzeugen gibt.

Von den ominösen Augen- und Ohrenzeugen, die sich seltsamerweise erst nach ein paar Wochen zu Wort melden, darf man gerne halten was man will.

Aber was genau verstehst du unter "genug"? Bisher hast du noch keine namentlich genannten Personen aufgeführt, die den tatsächlichen Hergang beschrieben haben. Der eine will was gehört haben, der andere angeblich gesehen, aber so recht wissen tut es bislang wohl niemand.

Ist es nicht vielmehr so, dass irgend ein deutscher Fahrer (negative) Schlagzeilen macht und du schon wieder ganz hippelig vor dem PC nach News suchst, um sie hier zu posten, damit ja jeder sehen kann, wie pöse er doch ist?

Bisher ist absolut nichts konkretes bekannt, als das man hier schon wieder direkt irgendwelche Urteile über Personen fällen sollte. Aber das ist dir ja herzlich egal. Erstmal draufhaun, später kann man dann schauen, was wirklich passiert ist. :roll:

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 25704
Also eines dürfte doch sogar unserem Indalochen klar sein. Wenn Sutil allein etwas böses getan hätte, dann hätte Herr Lux doch Anzeige erstattet.

Hat er aber nicht. Also ist davon auszugehen, dass Herr Lux auch nicht ganz unschuldig in dieser Angelegenheit ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Also eines dürfte doch sogar unserem Indalochen klar sein. Wenn Sutil allein etwas böses getan hätte, dann hätte Herr Lux doch Anzeige erstattet.

Hat er aber nicht. Also ist davon auszugehen, dass Herr Lux auch nicht ganz unschuldig in dieser Angelegenheit ist.

Wo hab ich behauptet, das Sutil allein schuld war an der situation?? Fakt ist, das es eine schlaegerei zwischen Sutil und Lux gab und letzterer mit einer mehr oder weniger schlimmen verletzung daraus hervorgegangen ist. Fakt ist, das es beide nicht an die grosse glocke haengen wollen...und fakt ist, das Sutil ein cokpit bei Lotus renault wohl erst mal vergessen kann.....

Das sich Hamilton aus dem schlamassel raus gehalten hat und sich so schnell wie moeglich vom acker machte ist verstaendlich und clever!

Ausserdem habe nicht ich das thema hier nicht auf den tisch gebracht, sondern der threadersteller.
Amuesant ist es trotzdem wie aus einem soften klavierspieler, der mit delfinen schwimmt uebernacht ein kleiner Rambo wird :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 663
Leute, ihr legt hier ein Niveau an den Tag, welches weit unterhalb der Bild ist. Es gibt absolut keine verwertbaren Infos, und ihr zieht schon wieder eure Spott und Hohn Tour ab.
Habt ihr so starke Entzugserscheinungen?
Wartet doch einfach ab bis Di Resta wieder mal einen Tick schneller
ist, dannkönnt ihr euch legitim auskotzen.
Aber so was hier habt ihr doch nicht nötig, oder?
Ihr seid doch schon erwachsen.
.
.
Zuletzt geändert von RosHam am Freitag, 13. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 7113
RosHam hat geschrieben:
Leute, ihr legt hier ein Niveau an den Tag, welches weit unterhalb der Bild ist. Es gibt absolut keine verwertbaren Infos.....


Jetzt uebertreib mal nicht. :roll:

Eine news im zusammenhang mit F1 personen, die in der Amus, the times, figaro ....etc erscheint, wird ja wohl mal in einem forum erwaehnt werden duerfen.

Und einige TV anstalten gehen sogar noch weiter:
Laut RAI Sport (Italien) ermittelt die FIA gegen Adrian Sutil, weil er nach dem China-GP angeblich in einem Nachtclub in eine Schlägerei verwickelt war. Laut TF1 (Frankreich) ermittelt die FIA neben Sutil auch gegen Lewis Hamilton, da er angeblich auch im Nachtclub war, ob er an der Schlägerei beteiligt war, ist unbekannt.

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 663
AWE hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Aber mir war auch so, das es sich nur um vergehen im Strassenverkehr handelt, kann mich aber auch irren.




Rein theoretisch gibt es ja nach wie vor den berühmten Gummiparagraphen von der Rufschädigung für die F1....


Wie schaffst du es bloß das Wort Rufschädigung zu schreiben?
Das zeigt uns, dass Verdängunsmechanismen total unteschätzt
werden. :lol:
.
.

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 7113
;) Alonso war uebrigens auch auf der After Party, aber ;) der hat sich auf andere art "amuesiert"........

BildBild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 3569
GloriaD hat geschrieben:
Ps: Sutil und Hamilton waren heute zusammen in unserem wunderschönen Allgäu, in Mindelheim. :shock:
Sie haben einen gemeinsamen Freund besucht , Wolfgang Hagedorn, den Besitzer einer sehr exclusiven Auto tuning Firma

http://www.augsburger-allgemeine.de/min ... 45541.html

Bor, kann nicht jeder von sich behaupten, dass Hamilton und Sutil zu Gast in der eigenen "Stadt" waren. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Also eines dürfte doch sogar unserem Indalochen klar sein. Wenn Sutil allein etwas böses getan hätte, dann hätte Herr Lux doch Anzeige erstattet.

Hat er aber nicht. Also ist davon auszugehen, dass Herr Lux auch nicht ganz unschuldig in dieser Angelegenheit ist.

Le Figaro : Eric Lux goes legal against Sutil. He will submit the envelope to the FIA.

;) vor wenigen minuten ueber twitter

Cedric Voisard

We announced on Wednesday, this time his decision was made: the businessman Eric Lux Luxembourg, co-founder with Gerard Lopez Genii Capital and co-shareholder of the stable Lotus Renault GP goes to court following an assault which Shanghai was the victim on the night of April 17 to 18. The case is not trivial since it means her attacker as the German Formula 1 driver Adrian Sutil, 28, who holds this season with the team Force India. Different procedures will be launched Monday, and Eric Lux also has sent a dossier to the FIA ​​on the full facts.


quelle: Sport24.com
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
Leute, ihr legt hier ein Niveau an den Tag, welches weit unterhalb der Bild ist. Es gibt absolut keine verwertbaren Infos.....


Jetzt uebertreib mal nicht. :roll:

Eine news im zusammenhang mit F1 personen, die in der Amus, the times, figaro ....etc erscheint, wird ja wohl mal in einem forum erwaehnt werden duerfen.

Und einige TV anstalten gehen sogar noch weiter:
Laut RAI Sport (Italien) ermittelt die FIA gegen Adrian Sutil, weil er nach dem China-GP angeblich in einem Nachtclub in eine Schlägerei verwickelt war. Laut TF1 (Frankreich) ermittelt die FIA neben Sutil auch gegen Lewis Hamilton, da er angeblich auch im Nachtclub war, ob er an der Schlägerei beteiligt war, ist unbekannt.


Es scheint absolut festzustehen, das Hamilton nichts damit zu tun hat, da waren sich bisher alle Quellen einig
Die Bodyguards hätten es auf jeden Fall verhindert, falls irgendjemand Hamilton angemacht hätte
Ausserdem gibt es Überwachungsvideos auf denen es wohl zu sehen ist.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 7113
GloriaD hat geschrieben:
Es scheint absolut festzustehen, das Hamilton nichts damit zu tun hat, da waren sich bisher alle Quellen einig

ja, das stimmt und es war auch asolut intelligent von ihm, sich aus diesem schlamassel raus zu halten, denn es sieht alles danach aus, das es richtig teuer werden kann fuer Sutil, und ich denke da nicht nur an geld.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 3812
Kimika hat geschrieben:
Bor, kann nicht jeder von sich behaupten, dass Hamilton und Sutil zu Gast in der eigenen "Stadt" waren. :D


Kann es sein, das ich da etwas Neid raus höre....? Bild

Unglaublich ist ja eigentlich, wenn das so stimmen sollte, was ich hier so zu lesen bekomme (kicher) das Sutil, der ja nun offensichtlich den Lux verletzt haben soll, sich dahinstellt und äußert, es sei unabsichtlich gewesen.
Halloooooo? Wie kann ich jemanden unabsichtlich ´ne Flasche über die Rübe ziehen? :shock:
Wie geht sowas? .....Unfaßbar!
_______________________________________________



Verfluchtes Error, verflucht sei diese Internetseite! :evil:

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 25704
Ich bin sicher Sutil ist nur ausgerutscht, passiert ihm auf der Strecke ja auch ständig. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer