Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Adrian Sutil

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 3569
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Bor, kann nicht jeder von sich behaupten, dass Hamilton und Sutil zu Gast in der eigenen "Stadt" waren. :D


Kann es sein, das ich da etwas Neid raus höre....? Bild

Nö, kein Neid. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Es scheint absolut festzustehen, das Hamilton nichts damit zu tun hat, da waren sich bisher alle Quellen einig

ja, das stimmt und es war auch asolut intelligent von ihm, sich aus diesem schlamassel raus zu halten, denn es sieht alles danach aus, das es richtig teuer werden kann fuer Sutil, und ich denke da nicht nur an geld.

Ich glaube die Story vom aggressiven "Glasstecher" Sutil nicht ganz
für mich scheint es eher eine Anhäufung unglücklicher Umstände zu sein
Das gibt alles keinen Richtigen Sinn

Warum sollte Sutil Lux von hinten ein Glas in den Nacken rammen?
Eis Champagnerglas ist nicht wirklich besonders stabil, und darum als Waffe relativ ungeeignet
EEs gibt eine Theorie, das es möglicherweise eine Rangelei gab bei dre Lux auf einen Tisch mit Gläsern gestüzt sein könnte und er sich eins in den nacken gerammt hat beim Aufprall.

Also ich kenn mich nicht sonderlich aus mit kneipenschägereien, aber wenn einer einen anderen mit einem Glas, Flasche, Maßkrug angreift, dann doch eher das er ihm das Ding über den Schädel schlägt odee zumindest von vorne angreift
Jemandem von hinten ein Glas in den nacken zu stechen ist irgendwie nicht besonders "üblich", oder?
Mir sieht es eher nach einem blöden Unfall am Rande einer Prügelei aus
Ich denke Lux will jetzt seinen Status bewisen und ein Exempel statuieren, was er der mächtige Boss alles kann.
Komisch dass er 4 Wochen brauchte um zu entscheiden, Sutil anzuzeigen, und auch erst als die Sache publik wurde.

Irgendwas ist an der Sache nicht ganz astrein
und falls Sutil wirklich so ausgeflippt ist, muß es schon eine heftige Beleidigung gewesen sein.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 1893
Kimika hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Ps: Sutil und Hamilton waren heute zusammen in unserem wunderschönen Allgäu, in Mindelheim. :shock:
Sie haben einen gemeinsamen Freund besucht , Wolfgang Hagedorn, den Besitzer einer sehr exclusiven Auto tuning Firma

http://www.augsburger-allgemeine.de/min ... 45541.html

Bor, kann nicht jeder von sich behaupten, dass Hamilton und Sutil zu Gast in der eigenen "Stadt" waren. :D

Zu dumm, dass es niemand vorher gewusst hat..
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 3569
GloriaD hat geschrieben:
Zu dumm, dass es niemand vorher gewusst hat..

Wieso? was hättest du denn gemacht, wenn du es gewusst hättest? Dich vor den Laden gestellt und Lewis und Adrian angekreischt und nach nem Autogramm gebettelt?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 1893
Kimika hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Zu dumm, dass es niemand vorher gewusst hat..

Wieso? was hättest du denn gemacht, wenn du es gewusst hättest? Dich vor den Laden gestellt und Lewis und Adrian angekreischt und nach nem Autogramm gebettelt?

Na klar was sonst, mach ich doch immer :-P
ich hätte eh keine Zeit gehabt
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 7113
GloriaD hat geschrieben:
EEs gibt eine Theorie, das es möglicherweise eine Rangelei gab bei dre Lux auf einen Tisch mit Gläsern gestüzt sein könnte und er sich eins in den nacken gerammt hat beim Aufprall.


:lol: :lol: also um "so was" zu glauben, bin ich nicht blauaeugig genug!
Und ich glaube auch nicht, das dieser Lex dann gerichtlich gegen Sutil vorgehen wuerde, denn zeugen wird es wohl schon geben auf einer F1 After party!! KLar wissen wir nicht, wie und was passiert ist, aber eine verletzung am hals durch ein kaputtes sektglas, was dann mit mehreren stichen genaeht werden musste ist auch nicht grade ohne....Und wenn dieser Lex das auch noch alles an die FIA weiter geleitet hat, dann muss er sich schon ziemlich sicher sein, das er das opfer und Sutil der taeter war!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 443
Er ist Deutscher, er muss es gewesen sein.

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 3812
...oder aber, für unsere Verschwörungstheoretiker, Lux hat sich die Galone selbst über die Zwiebel gezogen, und Sutil hat nur achselzuckend daneben gestanden? Man weiß es nicht.... Bild

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 7113
Tranquillo hat geschrieben:
Er ist Deutscher, er muss es gewesen sein.

:roll: jetzt hoert doch endlich mal mit dieser masche auf. Moechte nicht wissen, was hier los waere, wenn Alonso an Sutils stelle waere.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 25704
indalo hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Er ist Deutscher, er muss es gewesen sein.

:roll: jetzt hoert doch endlich mal mit dieser masche auf. Moechte nicht wissen, was hier los waere, wenn Alonso an Sutils stelle waere.......


Na wenns um die Gefährdung des Lebens anderer Menschen geht, dann schickt Alonso doch lieber seinen TK vor, wenn ich da an Singapur 2008 denke. :)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 87
Ihr schafft es aber auch JEDEN Thread auf die selbe Scheiß-Linie zu bringen, oder? :roll:
Bild

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 5468
AndreLei hat geschrieben:
Ihr schafft es aber auch JEDEN Thread auf die selbe Scheiß-Linie zu bringen, oder? :roll:

Ja, das kriegen wir doch immer hin :roll:

Es geht hier um ein Fehlverhalten des Fahrers Adrian Sutil.
Er selbst hat dieses Fehlverhalten eingeräumt, er hat aber nichts darüber gesagt, dass es etwas mit seiner Nationalität zu tun habe, oder mit dem Kollegen Fernando Alonso.

Also: Thema, oder der Thread wird geschlossen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 7113
superlizenz in gefahr?


Whilst the regulatory body isn't currently looking into the matter, such a report from Lux could result in a thorough investigation which could ultimately see Sutil face a ban and possibly jail time if the police are involved, though that would only happen if Lux chose to press charges.



“In the view of the recent events which occurred in Shanghai on 17 April, Mr Eric Lux has decided to file a criminal complaint against Mister Adrian Sutil for physical assault and grievous bodily harm.

quelle
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 16. Mai 2011

Beiträge: 45435
Das hab ich schon vor ein paar Tagen hier mal geschrieben.

Beitrag Dienstag, 17. Mai 2011

Beiträge: 3713
Tja, wo Rauch ist, ist meist auch ein Feuer. Solch eine Geschichte ist in den meisten Fällen nicht 100% erfunden. Welche Zeitung würde schon ein solches Gerücht in den Raum werfen, wenn da nicht wirklich was passiert ist? Vorallem wenn es um Körperverletzung geht.

Sutil hat letzte Woche sich entschuldigt, bzw. gesagt er habe Lux verletzt, aber dies sei eine Art Unfall gewesen (So hab ich es verstanden).
Diese Aussage kam von ihm kurz nachdem die ersten Artikel über diesen Vorfall im Netz erschienen sind. Merkwürdig bleibt die Tatsache, dass erst 1 Monat später rauskam, was passiert sei, bzw. Lux rechtliche Schritte gegen Sutil unternimmt. In dem Club wird es garantiert Videoaufzeichnungen geben.

Was jetzt genau passiert ist, wissen wir nicht. Aber lustig sind die Kinder hier die Sutil in Welpenschutz nehmen, blos weil er ein Deutscher ist.

Ob NoGrip, Tranquillo und Rosham genauso energische Forenanwälte wären, wenn es sich (ich wage es kaum auszusprechen) um den bösen Spanier handeln würde?

Ich würde sagen, wartet erstmal ab ehe ihr einen (un)schuldig spricht.
Mein Tipp: Es wird ungemütlich für Sutil.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 2
MESSIas10 hat geschrieben:
Was jetzt genau passiert ist, wissen wir nicht. Aber lustig sind die Kinder hier die Sutil in Welpenschutz nehmen, blos weil er ein Deutscher ist.

Ob NoGrip, Tranquillo und Rosham genauso energische Forenanwälte wären, wenn es sich (ich wage es kaum auszusprechen) um den bösen Spanier handeln würde?

Den Part würde in dem Fall sicherlich die Kindergartengruppe "This is ridiculous!" - mit dem Vorsitz "indalochen, mav05 sowie MESSIas10" - übernehmen.

Und hier nimmt glaube ich niemand irgendwen in Welpenschutz sondert verweist auf das, was du selbst ansprichst: Abwarten und Füße still halten, da niemand weiß, was wirklich vorgefallen ist.

Aber einige verhängen eben gerne vorab schon Urteile und sprechen die Höchststrafe aus, obwohl man völlig im dunkeln tappt.

Da du ja gern den Moralapostel gibst, solltest du dich doch besser erstmal mit solchen Fällen befassen, als hier irgendwelche User als Kinder zu bezeichnen, nur weil man auf etwas aufmerksam macht.

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 10726
Deine Phantasie beim Erstellen neuer Nicks ist ja durchaus beachtlich, aber andere werden das wohl inzwischen als "ridiculous" bezeichnen... Findest Du das nicht selbst langsam etwas kindisch???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 25704
Mav05 hat geschrieben:
Deine Phantasie beim Erstellen neuer Nicks ist ja durchaus beachtlich, aber andere werden das wohl inzwischen als "ridiculous" bezeichnen... Findest Du das nicht selbst langsam etwas kindisch???



Kindisch sind hier andere. Wenn man sich die Beiträge von Indalo hier zum Thema anschaut, erinnert mich das an eine Manipulierbarkeit der Menschen durch Medien und Mitmenschen, die in der Geschichte (auch dieses Landes) schon zu weitreichenenden Folgen geführt hat.

Es gibt nach wie vor den Grundsatz "im Zweifel für den Angeklagten". Und die Hetzte einer gewissen Person hier ist einfach nur ekelhaft und dumm.

Die große deutsche Klatschzeitung behauptet heute, dass sie mit Augenzeugen gesprochen hat und schreibt das hier:

BILD hat mit Augenzeugen gesprochen. Das Protokoll des blutigen Disco-Zoffs.

Sutil feierte zusammen mit Kumpel Lewis Hamilton. Man trank Champagner, den Tisch teilten sich die Fahrer mit einer Gruppe des Renault-Rennstalls, darunter auch Lux. Ex-Weltmeister Hamilton hatte Leibwächter vom Nachtclub gestellt bekommen.

Nach kurzer Zeit, so berichten es Augenzeugen, sollen die Leibwächter angefangen haben, Platz zu schaffen. Hamilton soll sich von einer Menge Fans bedrängt gefühlt haben. Möglich, dass sich Lux nicht verdrängen lassen wollte.

Angeblich bekam Sutil von einer Frau einen Drink über die Hose gekippt. Schließlich soll sich Lux eingemischt haben. Im Verlauf des Wortgefechts verletzte Sutil den Millionär mit einem Champagner-Glas am Hals. Blut floss. Der Belgier musste ambulant behandelt und genäht werden.

Sutil äußert sich in BILD erstmals zu dem Vorfall: „Das Ganze geht natürlich nicht so spurlos an einem vorüber. Ich war dabei und weiß, wie es passiert ist, und dass es ein sehr unglücklicher Unfall war, und keine Absicht.“ Angeblich wollte Sutil nur den Inhalt seines Glases in das Gesicht von Lux kippen.

Lux-Anwalt Marc Henzelin teilte schriftlich mit, dass sich sein Klient entschieden habe, Anzeige zu erstatten. Ob und wo ein Verfahren gegen Sutil geführt wird, ist derzeit unklar.


Man sieht also, dass die Darstellungen in den Medien ziemlich weit auseinander gehen. Was wirklich passierte wissen all die Portale und Zeitungen aber auch nicht. Und das wird wohl vor Gericht geklärt werden.

Wenn es aber stimmen sollte, dass Lux satte 10 Mio. Schmerzensgeld fordert, hat das ganze für mich einen faden Beigeschmack.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 3569
Thema, sonst wirds hier dunkel!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 45435
Wobei man schon auch sagen muss, dass da ja jetzt nichts Neues drin steht im Bild-Artikel. Man beschreibt sehr lange was passiert ist und dann plötzlich "dabei verletzte Sutil Lux am Hals". Soweit waren wir schon. Er sagt, es war ein Versehen, Lux sagt, es war Absicht. Möglicherweise liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte, denn Sutil wollte ja zumindest den Inhalt des Glases über Lux schütten (was ja irgendwie auch schon kindisch ist). Also könnte es zumindest schon mal fahrlässige Verletzung sein.

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei man schon auch sagen muss, dass da ja jetzt nichts Neues drin steht im Bild-Artikel. Man beschreibt sehr lange was passiert ist und dann plötzlich "dabei verletzte Sutil Lux am Hals". Soweit waren wir schon. Er sagt, es war ein Versehen, Lux sagt, es war Absicht. Möglicherweise liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte, denn Sutil wollte ja zumindest den Inhalt des Glases über Lux schütten (was ja irgendwie auch schon kindisch ist). Also könnte es zumindest schon mal fahrlässige Verletzung sein.

Zumindest deutet alles darauf hin, das Sutil der ausloeser von dem ganzen schlamassel war. Wie es dann von der 'absicht' jemanden ein glas sekt ins gesicht zu schuetten zu einer wunde am hals kommt, die mit 16-20 stichen genaeht werden muss kann ich nicht nachvollziehen. Da hat MichaelZ schon recht...irgendwie fehlt da wohl das ausschlaggebende stueck vom film.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei man schon auch sagen muss, dass da ja jetzt nichts Neues drin steht im Bild-Artikel. Man beschreibt sehr lange was passiert ist und dann plötzlich "dabei verletzte Sutil Lux am Hals". Soweit waren wir schon. Er sagt, es war ein Versehen, Lux sagt, es war Absicht. Möglicherweise liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte, denn Sutil wollte ja zumindest den Inhalt des Glases über Lux schütten (was ja irgendwie auch schon kindisch ist). Also könnte es zumindest schon mal fahrlässige Verletzung sein.

In einem Artikel be Chrash.net steht laut Augenzeugen, habe Sutil das Glas geworfen und "versehentlich" Lux erwischt
Der Auslöser des Streits soll übrigens Lux Freundin gewesen sein, der Adrian offenbar zuviel Aufmerksamkeit entgegen brachte, was Lux wütend machte
Hamilton war an der ganzen Sache unbeteiligt.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 19. Mai 2011

Beiträge: 7113
Writing in his Auto Plus column, French commentator Jean-Louis Moncet said Lux has also suffered from hearing problems since the incident, and speculated that Sutil had been drunk.


:| Auch nicht lustig und wenn es stimmt vielleicht auch ein grund dafuer, das Lux den vorfall doch noch angezeigt hat!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 19. Mai 2011

Beiträge: 7113
Beweismaterial

Jetzt kann es eng für Adrian Sutil (28) werden. Ein interner Video-Film soll vor Gericht beweisen, was am 17. April im Nobel-Nachtklub «M1NT» von Shanghai im 24. Stock geschah.
GP-Boss Ecclestone ist über den Vorfall informiert und sagte zu BLICK nur: «Das Opfer hatte verdammt viel Glück!»
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 19. Mai 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Beweismaterial

Jetzt kann es eng für Adrian Sutil (28) werden. Ein interner Video-Film soll vor Gericht beweisen, was am 17. April im Nobel-Nachtklub «M1NT» von Shanghai im 24. Stock geschah.
GP-Boss Ecclestone ist über den Vorfall informiert und sagte zu BLICK nur: «Das Opfer hatte verdammt viel Glück!»


Nun ich hab mich ja bisher zurück gehalten. Nunmehr wird die Angelegenheit doch sehr ernst. Der kann ja erzählen was er will, es ist unmöglich jemanden mit einem Glas so schwer zu verletzen wenn man demjenigen nur die Flüssigkeit ins Gesicht kippen will.
Solch Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Erinnert mich an die Frage des Richters bei einer Verhandlung an einen Zeugen;
Zeuge: der Typ hat zugeschlagen immer wieder, bis das Blut spritzte, aber ob er ihn getroffen hat, dat hab ich nicht gesehen.... :D

Der Sutil, vom Rasenvertikutierer zum Kneipenschläger, was für eine Entwicklung....

Würde mich nicht wundern wenn der Spanien GP sein vorerst letzter ist, falls er den überhaupt noch fahren darf... :roteyes:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer