Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 23. September 2013

Beiträge: 45454
Wobei Wasser und Danner dem Rennverlauf auch nicht so folgen konnte. Als Alonso hinter Rosberg, Webber und Hamilton Fünfter war, hat man erklärt, dass Alonso bei seinem Stopp so viel Zeit verloren hat. Derweil waren die einfach noch nicht an der Box, die vor ihm. War also klar, dass Alonso Zweiter werden würde.

Beitrag Montag, 23. September 2013

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei Wasser und Danner dem Rennverlauf auch nicht so folgen konnte. Als Alonso hinter Rosberg, Webber und Hamilton Fünfter war, hat man erklärt, dass Alonso bei seinem Stopp so viel Zeit verloren hat. Derweil waren die einfach noch nicht an der Box, die vor ihm. War also klar, dass Alonso Zweiter werden würde.


Wenn er durchfahren kann, was sooo klar nicht war. :)

Beitrag Montag, 23. September 2013

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei Wasser und Danner dem Rennverlauf auch nicht so folgen konnte.


das ist ja nun nix neues. das grad der h. wasser keine hirnkapazität über hat, neben seinem ganzen gebashe und gehype auch noch das rennen zu verfolgen ist ja nicht grad verwunderlich.

danner haben's mit den jahren auch weichgekocht, wahrscheinlich haben's ihm einfach die pistole auf die brust gesetzt, das es auch noch andre experten gibt, wenn er nicht die feindbilder basht wie sich das bei rtl gehört...

Beitrag Montag, 23. September 2013

Beiträge: 45454
bredy hat geschrieben:
Wenn er durchfahren kann, was sooo klar nicht war. :)


Ja nur darum ging's ja zu dem Zeitpunkt nicht. Die hatten das nicht mehr auf den Schirm, dass Alonso im Gegensatz zu Hamilton und Co an der Box war.

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 1894
RTL sollte Danner ab sofort nicht mehr bezahlen, mal schauen wie lange es dauert bis er ne große Welle macht :roll:


Edit: Und jetzt werden auch noch falsche Informationen übermittelt :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 25734
Lana hat geschrieben:
RTL sollte Danner ab sofort nicht mehr bezahlen, mal schauen wie lange es dauert bis er ne große Welle macht :roll:


Edit: Und jetzt werden auch noch falsche Informationen übermittelt :roll:


Was hat er denn gesagt?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 2343
formelchen hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
RTL sollte Danner ab sofort nicht mehr bezahlen, mal schauen wie lange es dauert bis er ne große Welle macht :roll:


Edit: Und jetzt werden auch noch falsche Informationen übermittelt :roll:


Was hat er denn gesagt?

Vermutlich dass sich der Multimillionär nicht so anstellen soll...

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 1894
formelchen hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
RTL sollte Danner ab sofort nicht mehr bezahlen, mal schauen wie lange es dauert bis er ne große Welle macht :roll:


Edit: Und jetzt werden auch noch falsche Informationen übermittelt :roll:


Was hat er denn gesagt?

Die genaue Wortwahl kann ich jetzt nicht wieder geben. Es wurde gesagt das Kimi sauer wegen des Funkspruchs sei und er dann halt jetzt damit gekommen ist das die ihn ja noch Geld schulden und so mit Streik gedroht hat. Es sei halt alles nicht so schlimm, da er ja genug Geld hat. Das es aber um Prinzip geht...

Und dann wurde halt noch gesagt das er ja die hälfte seines Gehaltes bekommen hat und andere Fahrer an seiner Stelle sich freuen würden. Das Kimi aber noch keinen einzigen Euro gesehen hat, kein Wort davon.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 25734
Lana hat geschrieben:

Und dann wurde halt noch gesagt das er ja die hälfte seines Gehaltes bekommen hat und andere Fahrer an seiner Stelle sich freuen würden. Das Kimi aber noch keinen einzigen Euro gesehen hat, kein Wort davon.



Naja letztlich steht Aussage gegen Aussage.

Boullier sagte schon vor 1-2 Monaten, dass Kimi sein Geld oder zumindest Teile davon bekommen habe.

Kimi sagt, er habe noch nichts bekommen.


Also muss eine der beiden Seiten gelogen haben. Welche das ist, darüber kann man nur spekulieren. Ich persönlich glaube eher Kimi, denn dass Boullier und Lopez manchmal verrückte Schwätzer sind, haben wir schon in anderen Punkten gesehen.

Andererseits würde ich nicht ausschließen, dass Kimi mit seinen Aussagen absichtlich etwas übertrieben hat, um Lotus unter Druck zu setzen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 09. Juni 2014

Beiträge: 45454
RTL lernt dazu: zweite Runde Safety-Car und die machen doch wirklich gleich Werbung. Nicht wie früher, als sie acht Runden Safety-Car zeigen, dann geht's los und sie machen Werbung.

Beitrag Montag, 09. Juni 2014

Beiträge: 948
Also ich hab jetzt Kanada seit vielen jahren nochmal auf RTL gucken müssen.
Das ist ja eine totale Zumutung der Sender.
So unglaublich viel Werbung, da lässt man besser aus ung guckt sich das Ergebnis an.
Wenn die sich die F1 nicht leisten können sollen sie es lassen.
Und zu den Kommentatoren und den Gurkentypen die da rumlaufen ist ja im Grunde auch alles gesagt. Aber war echt nochmal heftig sich das nach Jahren anzutun.
War viel schlimmer als ich es in Erinnerung hatte.
Gesamt Werbung würde ich auch so auf ca. 30 Minuten schätzen.

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2014

Beiträge: 1679
ja, beim monaco gp hat christian danner, im zuge der rosberg/hamilton ereignisse, auch im tv erzählt, wie senna damals seinen teamkollegen prost abschoss.

beim kürzlichen sortieren meiner gp aufnahmen, bei welchen auch rtl aufnahmen von anno 1993 dabei sind, ist mir auch aufgefallen, dass sich an der inkompetenz eines heiko wasser seitdem nichts geändert hat. aber solange für den rtl zuschauer alles ins "rechte" licht gerückt wird, scheints ja zu passen.

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2014

Beiträge: 10730
Dazu passend natürlich auch die tolle "Hintergrund-Recherche"... Da war doch beim Schumacher-Thema zu hören dass die Eltern eine Kartbahn besaßen (jaja, Papa war immerhin Bahnwart...)! Und zusammen mit Willi Weber "mischte man die Formel 3000 auf" (wo Schumacher meines Wissens nur 1 (?) Rennen fuhr) - zu sehen war übrigens Formel König und gemeint wohl die F3...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2014

Beiträge: 45454
Und das noch dazu in der japanischen Formel-3000...

Beitrag Mittwoch, 18. Juni 2014

Beiträge: 2667
ACHTUNG: TV Tipp!

Für die, die es mit Fußball nicht so haben,
ein kleiner TV-Tipp von mir.

Heute auf Servus TV um 21.15 Uhr ---> Weekend of a Champion.
Eine Doku über Jackie Stewart beim Monaco-GP von 1971 von Regielegende Roman Polanski.
Wer es noch nicht kennt, guckt!
RR #33

Beitrag Donnerstag, 19. Juni 2014

Beiträge: 45454
Zu spät :wink:

Beitrag Donnerstag, 19. Juni 2014

Beiträge: 1679
du findest den film relativ problemlos überall im netz als stream und red bull wird es sich sicher nicht haben nehmen lassen, den film noch mindestens bis zum österreich gp als stream in einer eigenen mediathek online zu stellen.

Beitrag Donnerstag, 19. Juni 2014

Beiträge: 2667
....und noch ein TV-Tipp!

Wieder auf Servus-TV, heute um 18.30 Uhr, Jochen lebt!

"Der Film Jochen lebt! führt durch das Leben des F1-Champions von 1970.
Von seiner Kindheit über die Schulzeit, das erste Auto und die ersten Rennerfolge im
Tourenwagen bis zu seiner Formel-1-Karriere und Rinds letztem verhängnisvollen Training 1970 in Monza.
Bei ihren jahrelangen Recherchen stießen die Filmemacher auch auf bislang unveröffentlichtes privates Filmmaterial - Bilder, die in dieser Dokumentation zum ersten Mal zu sehen sind."


Zuvor kommt noch eine kleine Doku (Der Stier von Spielberg) über die Entstehung des neuen Wahrzeichens vom RedBull-Ring. Von der ersten Idee bis zum fertigen Kunstwerk blickt der Film den beiden Schöpfern Martin Kölldorfer und Clemens Neugebauer über die Schulter.
Aber das wollen die meisten hier, bestimmt nicht sehen. :lol:
RR #33

Beitrag Freitag, 20. Juni 2014

Beiträge: 4406
Der_KaY hat geschrieben:
....und noch ein TV-Tipp!

Wieder auf Servus-TV, heute um 18.30 Uhr, Jochen lebt!

"Der Film Jochen lebt! führt durch das Leben des F1-Champions von 1970.
Von seiner Kindheit über die Schulzeit, das erste Auto und die ersten Rennerfolge im
Tourenwagen bis zu seiner Formel-1-Karriere und Rinds letztem verhängnisvollen Training 1970 in Monza.
Bei ihren jahrelangen Recherchen stießen die Filmemacher auch auf bislang unveröffentlichtes privates Filmmaterial - Bilder, die in dieser Dokumentation zum ersten Mal zu sehen sind."


Zuvor kommt noch eine kleine Doku (Der Stier von Spielberg) über die Entstehung des neuen Wahrzeichens vom RedBull-Ring. Von der ersten Idee bis zum fertigen Kunstwerk blickt der Film den beiden Schöpfern Martin Kölldorfer und Clemens Neugebauer über die Schulter.
Aber das wollen die meisten hier, bestimmt nicht sehen. :lol:


Habe die Dokus schon x mal gesehen, total Geil überhaubt von Jochen.
Danke Kay.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag, 20. Juni 2014

Beiträge: 1679
jochen lebt ist tatsächlich äusserst sehenswert. dringende empfehlung!

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2014

Beiträge: 45454
Ich find ja Wasser wirklich nervig, aber heute musste ich echt mal lachen. Als Vettel ständig über Alonso jammerte "and another one" hat Wasser gemeint: "Vettel macht mit seiner Strichliste weiter, wie oft Alonso die Strecke verlässt" - da musst ich echt lachen, war in der Situation irgendwie lustig. :wink:

Beitrag Sonntag, 24. August 2014

Beiträge: 45454
Soso Herr Ebel, hab noch nie was von einem Rudolfo Caracciola gehört...

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 6675
Ich habe England auf BBC geschaut, Hockenheim und Ungarn auf ORF und Belgien auf NBC.
War ganz interessant die Unterschiede zu sehen. BBC muss man sagen, macht das wirklich sehr gut. Ich fands nur erstaunlich, wie oft die Leute an anderen Stellen wieder auftauchen und dort was machen, v.a. Jordan, der ja sogar noch auf dem Podium die Interviews gemacht macht. Und Coulthalt als Kommentator ist wirklich gut, gleiches wie Wurz, ein Fahrer der weis, was auf der Strecke abgeht. Muss man wirklich loben. Und ich denke, ORF ist ja bekannt. NBC hingegen war fuer mich nur Katastrophe. 30min vor dem Rennstart geht es los, aber nicht vom Grid, sondern im Studio, wahrscheinlich irgendwo in America. Mit viel Werbung und nur ab und an wird zu Buxton aufs Grid geschaltet. Die Sache mit Alonso wurde nachgereicht, weil man ja erst wieder aus der Werbung kam, als die Formationa Lap schon halb vorbei war. Und im Rennen unglaublich unglaublich viel Werbung. Also nicht unbedingt, was den Spass beim Schauen erhoet.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 2667
Leute, ich gucke gerade das EM-Qualifikationspiel gegen Schottland auf RTL.
Und stellt euch vor, bisher keine Werbung während des Spiels. :shock:
Ja, echt. Keine Werbung!!
RR #33

Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 10730
Das liegt aber wohl weniger an RTL als vielmehr am DFB, der offenbar cleverer im Verträge aushandeln ist... ;-) Ich kann mich erinnern dass die TV-Stationen - ich glaub vor der USA-WM - von der FIFA mal ne Abfuhr bekommen haben als sie meinten Halbzeit wäre doch doof, man könnte doch auch 3x30 oder 4x25...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein