Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 24. März 2013

Beiträge: 0
Der_KaY hat geschrieben:
:lol: Ich glaub, dann muß ich doch wieder RTL gucken.
Toto nimmt doch eh keiner ernst. Der redet so, wie man es im einimpft.
In der DTM genauso, dieser Spaßvogel.



Ich glaub eher weniger das Toto ein Spassvogel ist. Und das wird auch Herr Lauda noch spüren. Toto ist der Chef und der lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen, auch von Lauda nicht. Ich habe ja von Beginn an gesagt dass das nicht gutgehen kann, Mercedes wird hier handeln müssen, sollen sie das Brutzelohr vor die Tür setzen, das beste was sie machen können, dann herrscht wieder Ruhe... :D

Beitrag Sonntag, 24. März 2013

Beiträge: 25714
Funer hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
:lol: Ich glaub, dann muß ich doch wieder RTL gucken.
Toto nimmt doch eh keiner ernst. Der redet so, wie man es im einimpft.
In der DTM genauso, dieser Spaßvogel.



Ich glaub eher weniger das Toto ein Spassvogel ist. Und das wird auch Herr Lauda noch spüren. Toto ist der Chef und der lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen, auch von Lauda nicht. Ich habe ja von Beginn an gesagt dass das nicht gutgehen kann, Mercedes wird hier handeln müssen, sollen sie das Brutzelohr vor die Tür setzen, das beste was sie machen können, dann herrscht wieder Ruhe... :D


Mal abgesehen von der wirklich primitiven, niveaulosen und geschmacklosen Beleidung Laudas ist dein Beitrag auch inhaltlich nicht richtig.

Toto ist der Motorsportdirektor und Lauda der Aufsichtsratschef. Also ich weiß nicht wie das bei Mercedes gesehen wird, aber ich würde nicht sagen, dass Wolff mehr zu sagen hat als Lauda.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 24. März 2013

Beiträge: 0
Quatsch doch nicht solchen Käse du Nullchecker. Erstens hat sich Lauda selber schon oft so bezeichnet und zweitens ist Toto der Chef für das Team und nicht Lauda.

Beitrag Montag, 25. März 2013

Beiträge: 25714
Funer hat geschrieben:
Quatsch doch nicht solchen Käse du Nullchecker. Erstens hat sich Lauda selber schon oft so bezeichnet und zweitens ist Toto der Chef für das Team und nicht Lauda.


Das wird ja immer amüsanter.

Weder Lauda noch Wolff sind der Teamchef. Das ist Ross Brawn. Bin doch sehr verwundert dass du das noch nicht gemerkt hast.

Wolff ist der Motorsportchef von Mercedes. Klar ist er eine Stufe über Brawn. Aber er ist nicht der Teamchef. By the way ist er auch verantwortlich für alle anderen Mercedes-Tätigkeiten im Motorsport.

Lauda ist ebenfalls eine Stufe über Brawn, keine Frage. Aber im Vergleich zu Wolff ist der Lauda nur für die F1 zuständig, mit der DTM hat er nix am Hut.

Lauda ist der Aufsichtsratschef und damit derjenige, der Brawn, Wolff und Co. kontrolliert und ihnen unter Umständen auch mal auf die Finger klopft.

Und wir haben ja heute bei RTL klar gesehen, dass Lauda die Hosen an hat. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 25. März 2013

Beiträge: 0
Korinthenkacker, dann eben Chef von dem ganzen Haufen. Das Brawn Teamchef des Rennteams ist, weiß ich auch. Aber sicher nicht mehr lange, das weiß ich auch.... :D

Beitrag Montag, 25. März 2013

Beiträge: 25714
Funer hat geschrieben:
Korinthenkacker, dann eben Chef von dem ganzen Haufen. Das Brawn Teamchef des Rennteams ist, weiß ich auch. Aber sicher nicht mehr lange, das weiß ich auch.... :D


Naja so ganz auf ihn verzichten konnte man auf ihn wohl noch nicht. Warum hat man ihn nicht diesen Winter entlassen, wenn man mit ihm nicht zufrieden ist?

Klar, wenn Paddy Lowe kommt könnte die Welt anders aussehen - je nachdem welche Funktion er dann bekleidet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 25. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Korinthenkacker, dann eben Chef von dem ganzen Haufen. Das Brawn Teamchef des Rennteams ist, weiß ich auch. Aber sicher nicht mehr lange, das weiß ich auch.... :D


Naja so ganz auf ihn verzichten konnte man auf ihn wohl noch nicht. Warum hat man ihn nicht diesen Winter entlassen, wenn man mit ihm nicht zufrieden ist?

Klar, wenn Paddy Lowe kommt könnte die Welt anders aussehen - je nachdem welche Funktion er dann bekleidet.



Welche für Lowe akzeptable Position wäre denn bei Mercedes zu vergeben ?

Beitrag Montag, 25. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Quatsch doch nicht solchen Käse du Nullchecker. Erstens hat sich Lauda selber schon oft so bezeichnet und zweitens ist Toto der Chef für das Team und nicht Lauda.


Das wird ja immer amüsanter.

Weder Lauda noch Wolff sind der Teamchef. Das ist Ross Brawn. Bin doch sehr verwundert dass du das noch nicht gemerkt hast.

Wolff ist der Motorsportchef von Mercedes. Klar ist er eine Stufe über Brawn. Aber er ist nicht der Teamchef. By the way ist er auch verantwortlich für alle anderen Mercedes-Tätigkeiten im Motorsport.

Lauda ist ebenfalls eine Stufe über Brawn, keine Frage. Aber im Vergleich zu Wolff ist der Lauda nur für die F1 zuständig, mit der DTM hat er nix am Hut.

Lauda ist der Aufsichtsratschef und damit derjenige, der Brawn, Wolff und Co. kontrolliert und ihnen unter Umständen auch mal auf die Finger klopft.

Und wir haben ja heute bei RTL klar gesehen, dass Lauda die Hosen an hat. :lol:



Also ich hab nur gesehen ,das sie nicht ganz sauber waren und die Hose war auch nicht mehr ganz frisch :-)

Beitrag Montag, 25. März 2013

Beiträge: 45441
AWE hat geschrieben:
Welche für Lowe akzeptable Position wäre denn bei Mercedes zu vergeben ?


Glaubst du also, dass Lowe nicht zu Mercedes geht? Wohin dann?

Beitrag Sonntag, 14. April 2013

Beiträge: 2667
Mal ´ne Frage an die SKY-Gucker hier.
Was haltet ihr denn jetzt so von Schulz-Nachfolger, Sascha Roos?
Der ist mir irgendwie zu brav. Zu wenig Ausstrahlung. Emotionslos.
Spult sein Programm runter, sagt das, was er sagen muß. Fast wie auswendig gelernt.
Kommt mir zumindest so vor.
Surer hat da die Hosen an. Der sagt wie es ist und fertig!
RR #33

Beitrag Sonntag, 14. April 2013

Beiträge: 2667
Hmm....bin ich hier der Einzige, welcher die Rennen auf SKY guckt? :shock:

Bedauerlich. Eine Tüte Mitleid für euch alle hier, die auf RTL zurückgreifen müßen.
RR #33

Beitrag Sonntag, 14. April 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Hmm....bin ich hier der Einzige, welcher die Rennen auf SKY guckt? :shock:

Bedauerlich. Eine Tüte Mitleid für euch alle hier, die auf RTL zurückgreifen müßen.



Wenn ich Premiere von vor 5-6 Jahren mit Sky aktuell vergleiche ,dann ist der Unterschied zu RTL fast nur noch an der Werbung zu erkennen . Die werden leider auch von Saison zu Saison schlechter .
Was den neuen betrifft ,so finde ich persönlich ,
ist ne Schlaftablette ein Ausputschmittel . Aber mal im Ernst .Ich wöllte mit Surer auch nicht zusammen arbeiten .
Kann natürlich auch sein ,das ich seine Germanenhudelei einfach nicht mehr ab kann .

Beitrag Montag, 15. April 2013

Beiträge: 45441
Was hast gegen Surer?
Also zumindest seine Kolumnen früher in der MSa fand ich immer ganz gut.

Beitrag Montag, 15. April 2013

Beiträge: 0
Der_KaY hat geschrieben:
Mal ´ne Frage an die SKY-Gucker hier.
Was haltet ihr denn jetzt so von Schulz-Nachfolger, Sascha Roos?
Der ist mir irgendwie zu brav. Zu wenig Ausstrahlung. Emotionslos.
Spult sein Programm runter, sagt das, was er sagen muß. Fast wie auswendig gelernt.
Kommt mir zumindest so vor.
Surer hat da die Hosen an. Der sagt wie es ist und fertig!


Ja ich find den auch etwas nüchtern, da war Schulz mit seinen irren Wortschöpfungen schon ein anderes Kaliber. Gut das der Surer noch dabei ist. Hätte noch gefehlt das Roos seinen ehemaligen Co-Moderator mit ins Boot nimmt.
Aber so schlimm finde ich es nicht, im Gegensatz zu RTL, da habe ich mal die Nachberichterstattung gesehen, furchtbar wer sich so etwas ansehen muss. Da muss man's ja in der Birne kriegen... :roteyes:
Geben wir dem Sascha etwas Eingewöhnungszeit, nein natürlich nicht drei Jahre wie beim Michel....bissel früher sollte das dann schon klappen... :D

Beitrag Montag, 15. April 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Was hast gegen Surer?
Also zumindest seine Kolumnen früher in der MSa fand ich immer ganz gut.


Surer plappert auch nur seinem Zielpublikum nach dem Mund und haut manchmal Thesen raus ,da bleibt einem die Luft weg

Beitrag Samstag, 11. Mai 2013

Beiträge: 2667
Heute hab ich das Quali mal auf RTL geguckt.

1. ROS 1:20.718
---
---
---
5. ALO 1:21.218
6. MAS 1:21.219

Unmittelbar nachdem Massa die Ziellinie überquerte, meinte Heiko Wasser doch tatsächlich:
"Massa kommt nicht an die Zeit von Alonso." :D
RR #33

Beitrag Freitag, 20. September 2013

Beiträge: 355
Oh Gott oh Gott.... Wendlinger ist beim ORF in Singapur Co. Heißt wieder mal 2h Mütze machen :D

Beitrag Sonntag, 22. September 2013

Beiträge: 2667
Ich glaube, ich nehm in Zukunft wieder lieber die Werbung auf RTL mit,
als das ich Sascha Roos auf SKY ertragen muß.
Nein, der geht gar nicht. Der war heute in einigen Situationen nicht auf der Höhe.
Sein Glück, das er Surer an der Seite hat. Der hatte stets den Durchblick.
WEG MIT SASCHA ROOS! Nehmt ihm das Mikro weg. Verbannt ihn.... :twisted:
RR #33

Beitrag Montag, 23. September 2013

Beiträge: 6675
Fastline hat geschrieben:
Oh Gott oh Gott.... Wendlinger ist beim ORF in Singapur Co. Heißt wieder mal 2h Mütze machen :D


Der Typ ist eine blanke Katastrophe.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 23. September 2013

Beiträge: 355
Dieses mal war es aber gar net sooo schlimm fand ich. Bin zumindest nicht eingeschlafen :D

Beitrag Montag, 23. September 2013

Beiträge: 45441
Wobei Wasser und Danner dem Rennverlauf auch nicht so folgen konnte. Als Alonso hinter Rosberg, Webber und Hamilton Fünfter war, hat man erklärt, dass Alonso bei seinem Stopp so viel Zeit verloren hat. Derweil waren die einfach noch nicht an der Box, die vor ihm. War also klar, dass Alonso Zweiter werden würde.

Beitrag Montag, 23. September 2013

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei Wasser und Danner dem Rennverlauf auch nicht so folgen konnte. Als Alonso hinter Rosberg, Webber und Hamilton Fünfter war, hat man erklärt, dass Alonso bei seinem Stopp so viel Zeit verloren hat. Derweil waren die einfach noch nicht an der Box, die vor ihm. War also klar, dass Alonso Zweiter werden würde.


Wenn er durchfahren kann, was sooo klar nicht war. :)

Beitrag Montag, 23. September 2013

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei Wasser und Danner dem Rennverlauf auch nicht so folgen konnte.


das ist ja nun nix neues. das grad der h. wasser keine hirnkapazität über hat, neben seinem ganzen gebashe und gehype auch noch das rennen zu verfolgen ist ja nicht grad verwunderlich.

danner haben's mit den jahren auch weichgekocht, wahrscheinlich haben's ihm einfach die pistole auf die brust gesetzt, das es auch noch andre experten gibt, wenn er nicht die feindbilder basht wie sich das bei rtl gehört...

Beitrag Montag, 23. September 2013

Beiträge: 45441
bredy hat geschrieben:
Wenn er durchfahren kann, was sooo klar nicht war. :)


Ja nur darum ging's ja zu dem Zeitpunkt nicht. Die hatten das nicht mehr auf den Schirm, dass Alonso im Gegensatz zu Hamilton und Co an der Box war.

Beitrag Samstag, 02. November 2013

Beiträge: 1894
RTL sollte Danner ab sofort nicht mehr bezahlen, mal schauen wie lange es dauert bis er ne große Welle macht :roll:


Edit: Und jetzt werden auch noch falsche Informationen übermittelt :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein