Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Leser fragen - Leser antworten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 04. Juli 2009

Beiträge: 1229
Ich fahre nach Belgien im Urlaub, in der nähe ist Zolder. Lohnt es sich dahin zurfahren es ist kein Rennen kann man da i-was sehen oder is da tote Hose?
Bild

Beitrag Samstag, 04. Juli 2009

Beiträge: 1894
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Hallo ich hätte gerne die Kimi Kappe

http://www.timesonline.co.uk/multimedia/archive/00564/kimi_165x165_564767a.jpg

Wo bekommt man sie?

Du meinst das Hip Hop Cap? Das gibt es ja in der offiziellen Collection nicht, aber über EBay kann man da ein Replica ersteigern

http://cgi.ebay.de/F1-Ferrari-2009-kimi ... 1|294%3A50
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 04. Juli 2009

Beiträge: 6340
Ich finde diese Kappe super. Ich trage momentan in meiner Freizeit eine ähnliche Kappe.

8-)

Beitrag Samstag, 04. Juli 2009

Beiträge: 1894
Ich hab das Cap seit ein paar Tagen :)
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 04. Juli 2009

Beiträge: 6675
Glaub, die kauf ich mir auch, weil erstens mal ist die einfach der Hammer und zweitens ist das "Fake" echt nicht schlecht.
Hab fast immer eine New Era auf dem Kopf von daher:lol:
Aber kann ja Kimi am Ring mal fragen, ob ich seine bekomm
:lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 06. Juli 2009

Beiträge: 1229
Ich fahre nach Belgien im Urlaub, in der nähe ist Zolder. Lohnt es sich dahin zurfahren es ist kein Rennen kann man da i-was sehen oder is da tote Hose?
Bild

Beitrag Mittwoch, 17. Februar 2010

Beiträge: 4564
Hat eigentlich jemand ´ne Ahnung was aus den Plänen mit der "Helm-Kamera" geworden ist ???

http://www.youtube.com/watch?v=Cj9rmrJ-SMs

Es gab ja nur einen Versuch beim GP von Brasilien 2008. Aber "Testfahrer" Coulthard schied ja schon in der ersten Kurve aus.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 17. Februar 2010

Beiträge: 4399
Glaube eher das es eine Iniative von RedBull wahr, füt Coulthard gab es nichts mehr zu gewinnen, darum hat er sich bereit erklärt.
Sie Fahrer die um die Plätze kämpfen werden kaum bereit seindieses Mehrgewicht, auch wenn es nur 50 oder 100gr sind, das ist bei den auftrettenden G Kräften für den Fahrer sehr unangenehm.

.

Beitrag Donnerstag, 01. April 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
http://www.tagesschau.de/ausland/intern ... ng100.html

:shock: kein internet ueber das rennwochenende??

keine foren, keine diskussionen??

oder ist das ein april scherz??

:D ist bestimmt einer oder??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beitrag Mittwoch, 19. Mai 2010

Beiträge: 79
Hallo Leute!

Hab heute meine zwei Karten vom letztjährigen F1 Tippspiel bekommen. Ich werde in der Innentribüne C, Zone 6, Reihe 19 sitzen. Kann mir jemand sagen wie gut dort die Sicht ist? Reihe 19 ist ja schon relativ weit unten, ist da vllt sogar die Mauer n bissl im weg? Und hat man ne gute sicht auf einen Monitor? Würde ja schon auch gern wissen/sehen, was auf dem rest der Strecke passiert. Vllt hat ja auch jemand noch n Foto, das er hier posten kann, damit ich schonma nen Eindruck bekomme.
Eigtl is ja quatsch, dass ich die ganzen Fragen stelle, kann ja eh nix ändern, aber bin halt neugierig.

Also, hoffe mir kann jemand helfen, sag schonma Danke! ;)
LG

Beitrag Mittwoch, 19. Mai 2010

Beiträge: 2
hallo vettelfan89

also ich war vor 2jahren beim DTM-Finale.
Ich saß auf der Tribüne B und ich glaube noch weiter unten als Reihe 19. War zwar manchmal der Zaun im Weg, aber das ging schon.
Und ein Bildschirm müsste auch gut sichtbar sein von deiner Tribüne aus, denke ich.

Beitrag Mittwoch, 19. Mai 2010

Beiträge: 45398
Ich war 2006 in Hockenheim und stand in der Spitzkehre. War eine Stehtribüne auf der man aber auch gut sitzen kann. War ziemlich billig, aber durch die Lage an der Spitzkehre, wo es die meiste Action gibt, ein wirklich guter Platz. Und auch ziemlich billig im Vergleich zu den anderen Tribünen.

Beitrag Mittwoch, 19. Mai 2010

Beiträge: 6675
Also ich war auf der Innen C letztes Jahr. Welche Zone das ist, kann ich nicht sagen, denn es war nur ein Teil der Innen C am Freitag offen und ich hatte Tickets für ne andere Tribüne, aber da Innen C imo die besten von den Innentribünen ist, hab ich da mal vorbegeschaut, wie man sieht bei extrem tollem Wetter und grad mal 8 Grad :lol:

Bild

Ein besseres Bild hab ich leider nicht.
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 03. Juni 2010

Beiträge: 6675
Ich bin auf der Suche nach folgenden Zuschauerzahlen, das Internet hat mir leider keine Ergebnisse ausgespuckt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

DTM - Hockenheim - Finale - 2008 - sowohl Sonntag als auch Wochenende
DTM - Hockenheim - Finale - 2009 - sowohl Sonntag als auch Wochenende

F1 - Hockenheim - 2008 - Wochenende
so weit ich weis waren am Sonntag 62000 Leute vor Ort.
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 03. Juni 2010

Beiträge: 1592
Iceman's good hat geschrieben:
Ich bin auf der Suche nach folgenden Zuschauerzahlen, das Internet hat mir leider keine Ergebnisse ausgespuckt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

DTM - Hockenheim - Finale - 2008 - sowohl Sonntag als auch Wochenende
DTM - Hockenheim - Finale - 2009 - sowohl Sonntag als auch Wochenende

F1 - Hockenheim - 2008 - Wochenende
so weit ich weis waren am Sonntag 62000 Leute vor Ort.

Wozu brauchst du die Zahlen ?

Vergiss dabei nicht, dass die Zahlen gefaked sind, weil in der DTM viele Jahre über tausende Gratis-Tickets für Schüler etc. verschenkt wurden, damit die Tribünen nicht so leer aussehen. :D
_______________________

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2010

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
Wozu brauchst du die Zahlen ?

Vergiss dabei nicht, dass die Zahlen gefaked sind, weil in der DTM viele Jahre über tausende Gratis-Tickets für Schüler etc. verschenkt wurden, damit die Tribünen nicht so leer aussehen. :D


Was Du so alles wissen willst? Aber guter Einwand, die Zahlen sind eindeutig gefaked.
Wenn wir von zahlenden Zuschauern sprechen, sollen beim Finale 2008 über 100.000 zahlende Besucher über das gesamte WED vor Ort gewesen sein (Quelle: ard.de).

2009 waren es laut ard.de allein am Sonntag über 80.000 Fans vor Ort (nicht zahlende wie zahlende Besucher).

Gruss

Beitrag Donnerstag, 08. Juli 2010

Beiträge: 6675
Danke für die Zahlen, interessit mich halt, wie viel los war, wenn ich dabei war :D)

Zu den Zahlen, 2009 scheint mir definitv zu hoch gegriffen, waren niemals 80,000. Die 100,000 von Finale 2008 würde ich nach meinen Gefühl als realistisch einschätzen.
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 89
Hey, es tut mir leid, dass ich hier nen neues Thema eröffnen muss, aber hab bis jetzt kein passendes gefunden..

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, welche Personen beim Kauf der Hockenheim-Karten alles unter "ermäßigt" fallen?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

Gruß Tschorsch

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 0
Wichtige Information

* Die ermäßigten Tickets gelten für Kinder bis zu einem Alter von einschließlich16 Jahren. Eintritt nur mit Altersnachweis.
* Die Rollstuhlfahrerplätze befinden sich auf der Südtribüne C/D hinter der obersten Sitzreihe und auf der Mercedes-Tribüne (Plätze begrenzt). Rollstuhlfahrer sind frei. Begleitpersonen benötigen ein Tribünenticket zum Normalpreis. Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleiter sind über die Hotline 06205-950222 erhältlich.


Schaust du Hier

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 89
Hab ich mal ganz gekonnt überlesen gehabt^^

Danke für deine Hilfe! =)

Beitrag Samstag, 24. Juli 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”


ResCHpekt und einen Diener ganz brav ich mache für Deine geile sign oder den leckerem Spruch. Darf man fragen von wem der ist?
Da steckt soviel Wahrheit in der Aussage, dass ich mich angesprochen fühle, aber auch im umgekehrten Falle passt der Spruch wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge, wenn Du Dich mit jemandem auf hohem Niveau unterhälst, odde ;) ?

Beitrag Samstag, 24. Juli 2010

Beiträge: 0
DrSpeed hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”


ResCHpekt und einen Diener ganz brav ich mache für Deine geile sign oder den leckerem Spruch. Darf man fragen von wem der ist?
Da steckt soviel Wahrheit in der Aussage, dass ich mich angesprochen fühle, aber auch im umgekehrten Falle passt der Spruch wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge, wenn Du Dich mit jemandem auf hohem Niveau unterhälst, odde ;) ?



Wenn ich wüsste von wem der Spruch stammt hätte ich nicht "unbekannt" drunter geschrieben, oder?
Wäre aber für jeden Hinweis dankbar!

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Wenn ich wüsste von wem der Spruch stammt hätte ich nicht "unbekannt" drunter geschrieben, oder?
Wäre aber für jeden Hinweis dankbar!


Habe ich doch glatt übersehen :| . Dann kannst Du doch aber das Copyright dafür beantragen, oder den geistigen Ursprung beanspruchen ;) ..

Beitrag Dienstag, 03. August 2010

Beiträge: 45398
Kennt jemand die Namen der Väter folgender F1-Fahrer:

Kamui Kobayashi
Vitantonio Liuzzi
Nicolas Hülkenberg
Lucas di Grassi
Timo Glock
Sakon Yamamoto

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein