Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Leser fragen - Leser antworten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
Naja, ausser Surer gibt's da ja noch ein paar Ausnahmen, gell stuephi :D 8-)
Richtig, meine Oma hat ebenfalls keine Ahnung von F1.....
Aber die wird hier wenigstens nicht ständig zitiert. :P

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 0
stuephi hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Naja, ausser Surer gibt's da ja noch ein paar Ausnahmen, gell stuephi :D 8-)
Richtig, meine Oma hat ebenfalls keine Ahnung von F1.....

Scheint in der Familie zu liegen.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 0
Na klar, mein Bruder Berdutschi ist davon ja auch betroffen...... :(

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 5455
stuephi hat geschrieben:
Na klar, mein Bruder Berdutschi ist davon ja auch betroffen...... :(
Und ich dachte, Berdutschi sei Deine Schwester....oder hat sie/er kürzlich 'ne OP hinter sich?!? :shock: :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 0
Ist ja egal was er/sie ist, lieb haben wir ihn/sie trotzdem. :love:

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 5455
stuephi hat geschrieben:
Ist ja egal was er/sie ist, lieb haben wir ihn/sie trotzdem. :love:
Na so muss das auch sein... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 0
Berdutschi is ne Frau, aber mehr Mann als die Petze und Abdränglertante von Mercedes.

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 0
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
.......und Abdränglertante von Mercedes.
Früher mal galten solche Abdränglertanten noch als richtige Rennfahrer. Wo bleiben eigentlich alle diese Altkleidersammlungsfanatiker.....
Die jammern auch lieber einfach rum das früher alles besser gewesen sei, anstatt sich mal an einer richtigen Yesterday-Dickeeierinderhoseaktion zu erfreuen..
Wobei früher so ein Bubirookie wie Hami von dem Weltmeister nach dem Rennen noch eine Kopfnuss bekommen hätte, weil er so nah rangefahren ist, daher hat der Kleine eigentlich noch Glück gehabt. :lol:
(Aber Hamilton hats gut gelernt beim Lottchenlerner Pippo Massa, wenn man den Papi dabei hat, dann kriegt man nicht gleich eins aufs Mützchen von den älteren Fahrern.......)
Aber heute sind ja nicht nur die Rennfahrer weinerliche Memmen, sondern auch die Fans. :D
Was ist nur aus dem richtigen Männersport geworden.

So, habe jetzt keine Zeit mehr, muss ein Pullover für mein Pony stricken.

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 5468
Tja Peterli, das hast du nun von deinem Gemotze gegen die Altkleider-Spezialisten.
So haben manche jetzt schon die Königin der Abdrängler, die Michaela Schuster mit dem sexy Kinn vergessen. Dabei ist es noch kein Jahr her, dass die (mehr neben als) auf den GP-Pisten unterwegs war.

Sogar ihre eigene kommende Lieblingsweltmeisterin und Alonso-Abdränglerin Lottchen Massa haben sie bereits vergessen. Dabei ist die zwar nicht ganz so hübsch wie Vanina Ichx, dafür verbremst sie sich noch öfter.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 0
stuephi hat geschrieben:
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
.......und Abdränglertante von Mercedes.
Früher mal galten solche Abdränglertanten noch als richtige Rennfahrer. Wo bleiben eigentlich alle diese Altkleidersammlungsfanatiker.....
Die jammern auch lieber einfach rum das früher alles besser gewesen sei, anstatt sich mal an einer richtigen Yesterday-Dickeeierinderhoseaktion zu erfreuen..
Wobei früher so ein Bubirookie wie Hami von dem Weltmeister nach dem Rennen noch eine Kopfnuss bekommen hätte, weil er so nah rangefahren ist, daher hat der Kleine eigentlich noch Glück gehabt. :lol:
(Aber Hamilton hats gut gelernt beim Lottchenlerner Pippo Massa, wenn man den Papi dabei hat, dann kriegt man nicht gleich eins aufs Mützchen von den älteren Fahrern.......)
Aber heute sind ja nicht nur die Rennfahrer weinerliche Memmen, sondern auch die Fans. :D
Was ist nur aus dem richtigen Männersport geworden.

So, habe jetzt keine Zeit mehr, muss ein Pullover für mein Pony stricken.


Tja, wie Du selber sagst: Früher. Früher gab auch der Racer Michael Schumacher den Ton an. Heute der keifende und heulende Alonso. der schon mal über den Boxenfunk flucht, wenn er nicht total alleine auf der Strecke gelassen wird, oder gerne mal mit schäumendem Mund vor die Kameras tritt, wenn er das Gefühl hat, dass ihn jemand nicht kampflos vorbeigelassen hat. Deshalb: Früher war kämpfen mit allen Mitteln gang und gäbe (oder wie Du sagst: Es war noch ein Männersport) und so wurde auch beurteilt und geurteilt. Heute (unter Alonso quasi) haben wir ein gemächliches Umrunden stillgelegter Äcker verzogener Jünglinge die lieber mal ein Model tiefer legen als ihre Autos ohne harte Bandagen (weil so gefällt's dem Alonso nach seiner Definition) und wenn heute einer über die Stränge schlägt, auch wenn's der F1-Knigge (Alonso) schlechthin selber ist , dann muss man das im heutigen Kontext als unsportlich bewerten (gemäss dem Wieverhalteichmichaufrennstrecken-Führer Alonso). Ich hoffe, dass ist jetzt klar und wir können uns wieder Gegenwart und Zukunft zuwenden, danke.

Beitrag Donnerstag, 20. September 2007

Beiträge: 5468
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
Tja, wie Du selber sagst: Früher. Früher gab auch der Racer Michael Schumacher den Ton an. Heute der keifende und heulende Alonso. der schon mal über den Boxenfunk flucht, wenn er nicht total alleine auf der Strecke gelassen wird, oder gerne mal mit schäumendem Mund vor die Kameras tritt, wenn er das Gefühl hat, dass ihn jemand nicht kampflos vorbeigelassen hat. Deshalb: Früher war kämpfen mit allen Mitteln gang und gäbe (oder wie Du sagst: Es war noch ein Männersport) und so wurde auch beurteilt und geurteilt. Heute (unter Alonso quasi) haben wir ein gemächliches Umrunden stillgelegter Äcker verzogener Jünglinge die lieber mal ein Model tiefer legen als ihre Autos ohne harte Bandagen (weil so gefällt's dem Alonso nach seiner Definition) und wenn heute einer über die Stränge schlägt, auch wenn's der F1-Knigge (Alonso) schlechthin selber ist , dann muss man das im heutigen Kontext als unsportlich bewerten (gemäss dem Wieverhalteichmichaufrennstrecken-Führer Alonso). Ich hoffe, dass ist jetzt klar und wir können uns wieder Gegenwart und Zukunft zuwenden, danke.

Schon klar, dass die Anhänger des einzigartigen Schumuckels Fernando Alonso besonders schätzen.
Sind sie doch zum einen exklusiv mit dem von Willi Weber gesponsorten Durchblick- und Klarsichtgerät, kurz Schumibrille ausgerüstet und haben daher schon mal bedeutend mehr Ahnung.
Darüber hinaus kommt Alonso ihrem Idol so nahe wie kein Zweiter.
Ein bisschen muss er noch lernen, z.B. auf Kollegen losgehen, die sich bei seinem Anblick im Rückspiegel nicht umgehend in Luft auflösen, auch mal schon in der Aufwärmrunde die Karre verschrotten, nem anderen Kollegen die Alte p - ich mein abspenstig machen und dem dann nicht wie ein Weichei ne lange Nase zeigen, sondern ihn gleich in den Reifenstapel schicken.
Lernen muss der auch, dass es außen vor dem Restaurant La Rascasse Parkplätze gibt und nicht nur innen vergammelten Fisch für 200 Euronen.
Natürlich auch, dass man sich nicht mit Punktehamstern abplagen muss um WM zu werden, sondern dass man im Zweifel einfach den Konkurrenten über die Klinge springen lassen kann.
Und noch so einiges, aber das wird mir jetzt zu lang und zu weilig.

Was Alonso nicht vom soundsovielfachen Waldmeister lernen sollte, ist die bedingungslose Untertanentreue zu seinem Team. Dafür gibts höchstens einen Tritt in den Hintern, dann wenn´s am schönsten ist.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 21. September 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
Tja, wie Du selber sagst: Früher. Früher gab auch der Racer Michael Schumacher den Ton an. Heute der keifende und heulende Alonso. der schon mal über den Boxenfunk flucht, wenn er nicht total alleine auf der Strecke gelassen wird, oder gerne mal mit schäumendem Mund vor die Kameras tritt, wenn er das Gefühl hat, dass ihn jemand nicht kampflos vorbeigelassen hat. Deshalb: Früher war kämpfen mit allen Mitteln gang und gäbe (oder wie Du sagst: Es war noch ein Männersport) und so wurde auch beurteilt und geurteilt. Heute (unter Alonso quasi) haben wir ein gemächliches Umrunden stillgelegter Äcker verzogener Jünglinge die lieber mal ein Model tiefer legen als ihre Autos ohne harte Bandagen (weil so gefällt's dem Alonso nach seiner Definition) und wenn heute einer über die Stränge schlägt, auch wenn's der F1-Knigge (Alonso) schlechthin selber ist , dann muss man das im heutigen Kontext als unsportlich bewerten (gemäss dem Wieverhalteichmichaufrennstrecken-Führer Alonso). Ich hoffe, dass ist jetzt klar und wir können uns wieder Gegenwart und Zukunft zuwenden, danke.

Schon klar, dass die Anhänger des einzigartigen Schumuckels Fernando Alonso besonders schätzen.
Sind sie doch zum einen exklusiv mit dem von Willi Weber gesponsorten Durchblick- und Klarsichtgerät, kurz Schumibrille ausgerüstet und haben daher schon mal bedeutend mehr Ahnung.
Darüber hinaus kommt Alonso ihrem Idol so nahe wie kein Zweiter.
Ein bisschen muss er noch lernen, z.B. auf Kollegen losgehen, die sich bei seinem Anblick im Rückspiegel nicht umgehend in Luft auflösen, auch mal schon in der Aufwärmrunde die Karre verschrotten, nem anderen Kollegen die Alte p - ich mein abspenstig machen und dem dann nicht wie ein Weichei ne lange Nase zeigen, sondern ihn gleich in den Reifenstapel schicken.
Lernen muss der auch, dass es außen vor dem Restaurant La Rascasse Parkplätze gibt und nicht nur innen vergammelten Fisch für 200 Euronen.
Natürlich auch, dass man sich nicht mit Punktehamstern abplagen muss um WM zu werden, sondern dass man im Zweifel einfach den Konkurrenten über die Klinge springen lassen kann.
Und noch so einiges, aber das wird mir jetzt zu lang und zu weilig.

Was Alonso nicht vom soundsovielfachen Waldmeister lernen sollte, ist die bedingungslose Untertanentreue zu seinem Team. Dafür gibts höchstens einen Tritt in den Hintern, dann wenn´s am schönsten ist.


Aber selbstverständlich mein Lieber. Es gibt ausser Onanie halt noch andere schöne Worte, die mit O anfangen, z.B. Objektivität. Man kann den Alonso locker kritisieren, ohne dass das was mit Schumi zu tun haben muss. Und es ist schon bisschen sehr albern jedesmal wenn man was am Alonso nicht gut findet und da gibt's leider schon paar Sachen, die man nicht gut finden kann, vorgehalten zu bekommen, dass man das bloss deswegen nicht gut findet, weil der Alonso mit überlegenem Auto, überlegenen Reifen und illegalen Hilfsmitteln wie Schüttelrüttelreducer mal den alternden und schwächelnden Schumi geschlagen hat. Aber muss ja jeder selber wissen, wie pupertär er sich hier aufführen will.

Beitrag Freitag, 21. September 2007

Beiträge: 5468
@ Äh Becki, bist du sicher, dass ich hier den ollen Schumuckel aus der Altkleidersammlung gezerrt habe? Vielleicht war es ja eher eine deiner pubertierenden Schwestern?
Lies doch nochmal drüber, ich seh schon in der ersten Zeile was.
So und jetzt noch ein großes ?, damit es nicht ot wird.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 21. September 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@ Äh Becki, bist du sicher, dass ich hier den ollen Schumuckel aus der Altkleidersammlung gezerrt habe? Vielleicht war es ja eher eine deiner pubertierenden Schwestern?
Lies doch nochmal drüber, ich seh schon in der ersten Zeile was.
So und jetzt noch ein großes ?, damit es nicht ot wird.


Jaber selbstverständlich! Absolut!

Beitrag Freitag, 21. September 2007

Beiträge: 5468
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@ Äh Becki, bist du sicher, dass ich hier den ollen Schumuckel aus der Altkleidersammlung gezerrt habe? Vielleicht war es ja eher eine deiner pubertierenden Schwestern?
Lies doch nochmal drüber, ich seh schon in der ersten Zeile was.
So und jetzt noch ein großes ?, damit es nicht ot wird.


Jaber selbstverständlich! Absolut!

Wunderbar, dann hab ich jetzt den Unterschied zwischen Objektivität nach deiner Definition und dem anderen Dingsens mit O auch verstanden.
Schön dass wir drüber gesprochen haben.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 21. September 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@ Äh Becki, bist du sicher, dass ich hier den ollen Schumuckel aus der Altkleidersammlung gezerrt habe? Vielleicht war es ja eher eine deiner pubertierenden Schwestern?
Lies doch nochmal drüber, ich seh schon in der ersten Zeile was.
So und jetzt noch ein großes ?, damit es nicht ot wird.


Jaber selbstverständlich! Absolut!

Wunderbar, dann hab ich jetzt den Unterschied zwischen Objektivität nach deiner Definition und dem anderen Dingsens mit O auch verstanden.
Schön dass wir drüber gesprochen haben.


Nur kurz, weil's grad so schön reinpasst: Das ist eben genau das, was ich meinen Angestellten immer wieder sage: Ihr müsst die Inhalte nur richtig vermitteln, dann versteht's auch der grösste "Nichtversteher". Allerdings gibt's offensichtlich auch Ausnahmen.

Beitrag Sonntag, 14. Oktober 2007

Beiträge: 6675
Nach meinem Notizzettel gab es bisher in 2007 22 Testfahren. Kann mir das jemand bestätigen?

EDIT: ich glaub mir fehtl ein Test in Silverstone, bei dem McLaren und Spyker getestet haben. Der muss so Anfang März (auf keinen Fall voher) gewesen sein?
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 14. Oktober 2007

Beiträge: 45435
Also seit dem 1.1. 2007 gab es 58 Testtage, seit dem 18.03.2007, also dem Saisonauftakt, und das wirst du meinen, sind es 28 Testtage. McLaren Mercedes, Toyota, Red Bull Renault und Ferrari haben bisher an allen Testtagen gestestet. Nicht mit dazu gerechnet sind die Testtage, die nur als Funktionstest gelten, also an denen nur maximal 50 Kilometer abgespult werden. Die werden oft in Siverstone, Fiorano, Menorca, Spa oder sowas abgespult, meist auf verkürzten Strecken oder Flugplätzen. Man fährt dabei fast nur geradeaus.

Beitrag Sonntag, 02. Dezember 2007

Beiträge: 6675
Vielleicht fähre ich nächstes Jahr mal wieder nach Hockenheim, wenn dann F1, drum meine Frage, was für eine Tribüne würdet ihr mir empfehlen, Nord A,B,C?
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 02. Dezember 2007

Beiträge: 45435
Ich saß bzw. stand auf der Tribüne direkt an der Haarnadelkurve. Würde ich sehr empfehlen! Da ist Action garantiert. Die Karten sind auch rel. billig, weil die Trbüne als Stehplätze gelten, aber man kann sich auch hinsetzen!

Beitrag Sonntag, 02. Dezember 2007

Beiträge: 6675
Billig ist es da auf jeden Fall, und die Haarnadel ist auch gut. Im Norden hat man halt die Boxengasse, wenn auch nur einen Teil, die erste Kurve und man sieht das Grid, dafür kostet es wesentlich mehr, mal schaun
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 28. Februar 2008

Beiträge: 0
Belgien - Spa. Ich möchte mir Karten für die Tribüne am Ende der langen Geraden von Eau Rouge besorgen, also nach der Schikane. Glaube das ist eine Silver Tribüne im Streckenplan. Jemand Erfahrungen/Vorschläge?

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2008

Beiträge: 6675
Ein Frage: Sitze ich im Rennwagen, dann habe ich meine Hände am Lenkrad und zwar für die ganze Zeit, in der ich fahre.
Sitze ich jetzt in einem Auto, sind die Hände gekennzeichnet druch "wildes" umgreifen etc.. Warum ist denn ein Lenkrad im Auto nicht so wie im Rennwagen eingestellt?
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2008
CMR CMR

Beiträge: 4496
Weil die Lenkung sonst zu dirket wäre. Außerdem fährt man im normalen PKW langsamer und auch engere Kurven. Viel Spass hätte man mit so einem Lenkeinschlag beim Einparken oder wenden.

Beitrag Donnerstag, 14. August 2008

Beiträge: 1
Hallo, ich wohne in Denia (Mitte Valencia-Alicante). Und möchte nächsten Samstag und Sonntag zum Valencia GP reisen. Kann mir jemand helfen wie ich es am Besten machen kann. Danke im voraus

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron