Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bernie Ecclestone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 07. Dezember 2010

Beiträge: 7113
Bild

quelle

:D Bernie macht werbung
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 07. Dezember 2010

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
Bild

quelle

:D Bernie macht werbung



Humor hat er ja...es sei denn der Uhrenhersteller hat es ohne seine Zustimmung gemacht.

:lol:


Sieht aber auch echt übel aus....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 07. Dezember 2010

Beiträge: 25
Funer hat geschrieben:
Capitano hat geschrieben:
Haben die Engländer denn beim letzten harten Winter nicht auch "durchgespielt"? Oder war der Winter auf der Insel letztes Jahr nicht so hart?

Zu den Stadien in Katar kann man ja noch sagen,dass die nach der Veranstaltung wieder abgebaut werden und nach Europa/Asien/Nordamerika "verschickt" werden sollen.
Das wäre so als würder Bernie auf die Idee kommen, das Asphaltband der Nürburgring GP-Strecke nach amerikanisch Samoa zulegen, weil da der Markt noch nicht erschlossen ist um es dann wieder zurück nach Deutschland zu verschiffen.



Jo, das sollten sie mal der Landesregierung vorschlagen, wie ich die kenne, nicken die das ab und lassen den Steuerzahler bluten..... :D



die Landesregierung würde dann zum Bund kriechen, um Millionen zu erbetteln und DIE segnen das erst Recht ab...:D:D
und wir zahlen und zahlen [...] und zahlen

Beitrag Dienstag, 07. Dezember 2010

Beiträge: 25
zu Bernies Veilchen kann man ja nur sagen,dass er das beste draus gemacht hat.

Ein Mann mit Geschäftssinn.....
ob nun postiv oder negativ

Beitrag Mittwoch, 08. Dezember 2010

Beiträge: 802
indalo hat geschrieben:
Bild

quelle

:D Bernie macht werbung



Bild


'Lo que hace la gente por un Hublot'. - Was für ein Slogan! :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2010

Beiträge: 7113
Die Britische Opferhilfe kritisiert die Werbung, die Ecclestones ramponiertes Gesicht zeigt, als unsensibel - Man nehme Verbrechen auf die leichte Schulter


:| eigentlich haben sie irgendwie recht. Einen werbezweck mit so was zu erfuellen ist :roteyes: irgendwie schraeg und nicht human.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2010

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
Die Britische Opferhilfe kritisiert die Werbung, die Ecclestones ramponiertes Gesicht zeigt, als unsensibel - Man nehme Verbrechen auf die leichte Schulter


:| eigentlich haben sie irgendwie recht. Einen werbezweck mit so was zu erfuellen ist :roteyes: irgendwie schraeg und nicht human.



Darüber kann man streiten. Sie haben zwar irgendwo Recht, aber das ist doch auch wieder Moralgeschwafel.

Wer etwas Humor hat, der versteht die Kampagne und kann drüber lachen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Also ich finds jetzt auch nicht so schlimm, wenn er sich darüber lustig macht. Er war ja selbst das Opfer. Schlimmer fand ichs, als er sich über Button lustig gemacht hat.

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011
AMG AMG

Beiträge: 115
Formel-1-Chef Ecclestone unter Verdacht


Der Chef der Formel 1, Bernie Ecclestone, ist offenbar persönlich in den Skandal um verdächtige Millionenzahlungen an den langjährigen BayernLB-Vorstand Gerhard Gribkowsky verwickelt.




Wie die «Süddeutsche Zeitung» in ihrer Samstagausgabe berichtet, liegen ihr konkrete Hinweise darauf vor, dass der britische Geschäftsmann mit den Überweisungen in Höhe von 50 Millionen Dollar zu tun hatte. Ecclestone dementiert das. Nach Informationen der Zeitung hat die Salzburger Firma GREP GmbH, in der Gribkowsky den grössten Teil des Geldes angelegt hat, am 14. Dezember 2007 eine Mahnung verschickt. Der als «streng persönlich und vertraulich» gekennzeichnete Brief war an Ecclestone gerichtet. Die GREP GmbH beschwerte sich bei dem Formel-1-Chef, dass ein Teil der vereinbarten Honorare nicht fristgerecht überwiesen worden sei und noch 2,3 Millionen Dollar fehlten. Der Adressat solle seine «Verpflichtungen erfüllen» und umgehend zahlen, heisst es in dem Schreiben, das an Ecclestones Büro in der Londoner Zentrale der Rennserie ging. Die GREP beklagte sich ausserdem, dass die seit Mitte 2006 bereits überwiesenen Honorare wegen des gesunkenen Dollarkurses inzwischen stark an Wert verloren hätten, und drang auf einen Ausgleich.

Na,ja Bernie jetzt könnte es mal für dich eng werden.

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011

Beiträge: 45435
Ich denk 2011 wird politisch spannend in der Formel-1.

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ich hoffe nur euch ist klar ,was im Zweifelsfall nach Ecclestone kommt -das Chaos !!!!
Alle unterschiedlichen Interessengruppen und davon gibt es in der F1 jede Menge ,werden zum Verteilungskrieg blasen .
Das sowas für die Rennserie nicht von Vorteil sein kann ,dürfte doch wohl klar sein .

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011
AMG AMG

Beiträge: 115
Hab es ja in den anderen Thread "Machtkampf" schom mal geschrieben das es da zu einen Vakum kommt.

Wenn Ecclestone über diese Affaire stolpern sollte dann werden sich viele verschiedene Leute sich um seinen Posten reißen.
Da wird sich dann einiges in der F1 was tun.
Ob das das umbedingt negativ sein muss ist ja gar nocht nicht vorhersehbar.
Aber er wäre eine super Chance um die F1 mal richtig umzukrempeln.

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Ich hoffe nur euch ist klar ,was im Zweifelsfall nach Ecclestone kommt -das Chaos !!!!
Alle unterschiedlichen Interessengruppen und davon gibt es in der F1 jede Menge ,werden zum Verteilungskrieg blasen .
Das sowas für die Rennserie nicht von Vorteil sein kann ,dürfte doch wohl klar sein .


Das aber kann doch kein Freibrief für den alten Knacker sein, zu machen was er und nur er für richtig hält.
Es wird Zeit das dieser Saustall ausgemistet wird, Korruptionen offen gelegt werden und die Täter zur Verantwortung gezogen werden. Es kann ja nicht ewig so weitergehen, das dieser Zirkus zu Lasten der Steuerzahler ausgetragen wird und die Protagonisten sich gegenseitig die Millionen in den Arsch schieben. Schluss damit.

Beitrag Sonntag, 23. Januar 2011

Beiträge: 45435
Seh ich auch so. Solls Chaos geben, es wird eine Partei geben, die sich durchsetzen wird.

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 7113
Spuren fuehren zu Bernie.
Die Spuren führen zu Formel-1-Chef Ecclestone. Der dementiert, in die Affäre verwickelt zu sein.

;) Also ich kann mir schon vorstellen, das bernie in die sache verwickelt ist. Aber er hat ja gute anwaelte.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 24. Januar 2011
AMG AMG

Beiträge: 115
indalo hat geschrieben:
Spuren fuehren zu Bernie.
Die Spuren führen zu Formel-1-Chef Ecclestone. Der dementiert, in die Affäre verwickelt zu sein.

;) Also ich kann mir schon vorstellen, das bernie in die sache verwickelt ist. Aber er hat ja gute anwaelte.



Typisch Bernie
Mein Name ist Hase ich weiss von nichts!
Na,ja wer es glaubt wird seelig.
Bernie hat doch schon mehr dubiose Geschäfte getätig nur nachweisen konnte man bisher ihm noch nichts.

Na,ja ob ihm sein ehemaliger Busenfreund Max Mosley als Anwalt zur Seite steht bezweifle ich doch sehr stark. ;)

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 45435
indalo hat geschrieben:
Spuren fuehren zu Bernie.
Die Spuren führen zu Formel-1-Chef Ecclestone. Der dementiert, in die Affäre verwickelt zu sein.

;) Also ich kann mir schon vorstellen, das bernie in die sache verwickelt ist. Aber er hat ja gute anwaelte.


Es sieht gewaltig danach aus.

Beitrag Samstag, 29. Januar 2011

Beiträge: 3812
Wurde Bernie nicht jüngst zum Ehrenbürger dieses gottverdammten Planeten ernannt? Somit kann er also tun und lassen & machen, was er will.... :roll:
Natürlich hat Bernie Anwälte, gute noch dazu. Da haben sogar seine Anwälte, Anwälte. Und die haben auch Anwälte, unglaublich.

Meint ihr wirklich, Chaos würde ausbrechen, falls Ecclestone sein "Erbe" nicht in sichere Hände legen wird? Was ist mit Briatore? Gab es da nicht auch mal das Gerücht, dieser würde eines Tages Bernies Geschäfte übernehmen? Flavio gilt ja auch als relativ harter "Man of Business", dem man nicht so schnell ans Bein pinkeln kann.

Beitrag Montag, 21. Februar 2011

Beiträge: 3402
indalo hat geschrieben:
Spuren fuehren zu Bernie.
Die Spuren führen zu Formel-1-Chef Ecclestone. Der dementiert, in die Affäre verwickelt zu sein.

;) Also ich kann mir schon vorstellen, das bernie in die sache verwickelt ist. Aber er hat ja gute anwaelte.
Wenn nicht, sollte sich Geiz-Bernie besser guten Rat von Berluscconi holen. :D
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Montag, 21. Februar 2011

Beiträge: 7113
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Wenn nicht, sollte sich Geiz-Bernie besser guten Rat von Berluscconi holen. :D

:D Verlorene zeit, der steckt doch selbst bis zum hals im "Spinat"!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 24. Februar 2011

Beiträge: 0
Die Biographie 'No Angel' wartet mit prekären Details auf: Warum Bernie Ecclestone Todt verabscheut und wem er mit dem Abschneiden der Finger drohte
Quelle:>Hier<

Heute wird in London eine neue Ecclestone Biographie vorgestellt. Scheint lustig zu sein das Buch. Ob es auch auf Deutsch erscheint?
Wollen wir es mal hoffen :D

Beitrag Donnerstag, 24. Februar 2011

Beiträge: 13287
Naja, is halt ne Witzfigur, der olle Spinner.... :D
Bild

Beitrag Donnerstag, 24. Februar 2011

Beiträge: 45435
Überleg mir, das Buch zu kaufen.

Beitrag Donnerstag, 24. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Überleg mir, das Buch zu kaufen.




Wenns das in einer guten Übersetzung gibt ,ist das sicher interessant .
Das ganze mühsam aus dem englischen zu übersetzen isses mir aber nicht wert -

Beitrag Freitag, 25. Februar 2011

Beiträge: 7113
:D Also ich kann mir schon vorstellen, das das buch ziemlich interessant ist.

Hier ein kleiner vorgeschmack!

Ecclestone says: “When Flavio [Briatore] stuck a knife in my back, he charmed me and said, ‘It’s good for you to let out some blood.’

“But when Ron puts the knife in, he wants you to know that he’s in charge and he’s killed you.”

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein