Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bernie Ecclestone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 03. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Ja also die Fußball-WM in Katar ist ja wirklich noch schlimmer als F1-Rennen in der Wüste.

Beitrag Freitag, 03. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Warum?
Bild

Beitrag Samstag, 04. Dezember 2010

Beiträge: 45435
Weil ein F1-Rennen nicht so von der Stimmung auf der Strecke lebt, also auf den Tribünen, ein Fußballspiel deutlich mehr.

Beitrag Samstag, 04. Dezember 2010

Beiträge: 25702
Wenigstens wird es in Katar keine Vuvuzelas geben. :D)

Trotzdem eine Witzentscheidung, die WM dort auszutragen. Die FIFA ist ja noch peinlicher als die FIA. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 04. Dezember 2010

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Weil ein F1-Rennen nicht so von der Stimmung auf der Strecke lebt, also auf den Tribünen, ein Fußballspiel deutlich mehr.


Naja und? Dann werden die Stadien halt mit lauter Europäern,Amis, Aussies etc. gefüllt, + ne Handvoll einheimische.

Leere Tribünen werden wir wohl eher nicht sehen, es sei denn, die Preise werden so Astronomisch, das Otto Normal es sich nicht leisten kann.
Bild

Beitrag Samstag, 04. Dezember 2010

Beiträge: 6675
MichaelZ hat geschrieben:
Weil ein F1-Rennen nicht so von der Stimmung auf der Strecke lebt, also auf den Tribünen, ein Fußballspiel deutlich mehr.


Dem Fußball sein Problem :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 04. Dezember 2010

Beiträge: 3713
WM in Katar... Oh man, das die Scheiche sich überall einkaufen müssen... Davor noch WM in Russland...
In den beiden Ländern wird bestimmt soviel WM Stimmung aufkommen wie in Süd Afrika. In Katar sogar vieeeel mehr.

Ja, für mich ist die Wahl zur WM 2022 in Katar die größte Blamage in der Geschichte des Sports.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 04. Dezember 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
WM in Katar... Oh man, das die Scheiche sich überall einkaufen müssen... Davor noch WM in Russland...
In den beiden Ländern wird bestimmt soviel WM Stimmung aufkommen wie in Süd Afrika. In Katar sogar vieeeel mehr.

Ja, für mich ist die Wahl zur WM 2022 in Katar die größte Blamage in der Geschichte des Sports.



Na da wart mal ab, die werden eine WM auf die Beine stellen an der sich die nachfolgenen Veranstalter die Zähne ausbeißen werden. Es wird gigantisch werden, genau das was Blatter will. Und was bitte unterscheidet das nun von der F1? Ich sehe da nur an der Spitze der Sportverbände Geldgierige alte Säcke ohne jeglichen Menschenverstand, die ihre perversen Gelüste ausleben und sich als die größten darstellen wollen und müssen, davon hält sie nichts in der Welt ab, und schon gar nicht wenn eigenen Reihen nur noch korrupte Mitarbeiter sind. Mitarbeiter sind austauschbar.... :D
Das einzige was gegen eine solche Entwicklung helfen würde ist, das Länder die Teilnahme einfach absagen.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 3402
formelchen hat geschrieben:
Trotzdem eine Witzentscheidung, die WM dort auszutragen. Die FIFA ist ja noch peinlicher als die FIA. :lol:
Stimmt. Die FIFA kann ja mal mit der FIA tauschen. Das wird keiner merken. :D
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 3402
MESSIas10 hat geschrieben:
Ja, für mich ist die Wahl zur WM 2022 in Katar die größte Blamage in der Geschichte des Sports.
Denke ich auch. Wer will bitte schön bei 50 Grad Celsius Fußball spielen?? Da macht die deutsche Nationalmannschaft schon nach 10 Minuten schlapp. Ich glaube Katar wird sich schon in der Vorrunde deutlich blamieren. Wenn ich mich nicht irre, waren die noch nie bei einer WM dabei.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 25702
KLOKRIECHER hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Ja, für mich ist die Wahl zur WM 2022 in Katar die größte Blamage in der Geschichte des Sports.
Denke ich auch. Wer will bitte schön bei 50 Grad Celsius Fußball spielen?? Da macht die deutsche Nationalmannschaft schon nach 10 Minuten schlapp. Ich glaube Katar wird sich schon in der Vorrunde deutlich blamieren. Wenn ich mich nicht irre, waren die noch nie bei einer WM dabei.



Na das mit den 50 Grad ist ja nicht ganz richtig.

Erstens sollen die Stadien alle klimatisiert sein und auf 27 Grad Celsius runtergekühlt werden.

Zweitens hat Beckenbauer schon den Vorschlag gemacht, die WM im Winter auszutragen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 3402
formelchen hat geschrieben:
Zweitens hat Beckenbauer schon den Vorschlag gemacht, die WM im Winter auszutragen.
Wäre schon ein merkwürdiges Gefühl im Advent Fußball-WM zu gucken.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 25702
KLOKRIECHER hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Zweitens hat Beckenbauer schon den Vorschlag gemacht, die WM im Winter auszutragen.
Wäre schon ein merkwürdiges Gefühl im Advent Fußball-WM zu gucken.



Ja aber gar nicht so übel. Im Winter ist es besser vorm TV zu hocken als im Sommer, wenn das Wetter gut ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 10726
...und sicher ist es auch ein leicht zu bewältigender Aufwand, die Spielsysteme aller Landesligen plus UEFA mal so kurzfristig über den Haufen zu werfen... :roll:
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 25702
Mav05 hat geschrieben:
...und sicher ist es auch ein leicht zu bewältigender Aufwand, die Spielsysteme aller Landesligen plus UEFA mal so kurzfristig über den Haufen zu werfen... :roll:



Alles machbar. Ist ja noch Zeit genug bis 2022. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 3402
formelchen hat geschrieben:
KLOKRIECHER hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Zweitens hat Beckenbauer schon den Vorschlag gemacht, die WM im Winter auszutragen.
Wäre schon ein merkwürdiges Gefühl im Advent Fußball-WM zu gucken.



Ja aber gar nicht so übel. Im Winter ist es besser vorm TV zu hocken als im Sommer, wenn das Wetter gut ist.
Auch wieder wahr. Dann kommt mir wenigstens der F1-freie Winter dann nicht mehr so lang vor. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Muß ja nicht Advent sein, WM im Jan oder Feb wäre schon Geil. :)

Im Januar ist meist sowieso Winterpause in den Ligen, passt also.....
Zuletzt geändert von Deichgraf am Montag, 06. Dezember 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 25702
Deichgraf hat geschrieben:
Muß ja nicht Advent sein, WM im Jan oder Feb wäre schon Geil. :)



Joa das wäre wohl die beste Zeit dafür. Und da ist auch noch keine Bundesliga, glaub ich. Jedenfalls nicht im Januar.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010
CMR CMR

Beiträge: 4496
Deichgraf hat geschrieben:
Muß ja nicht Advent sein, WM im Jan oder Feb wäre schon Geil. :)

Das sollte man sich aber rechtzeitig überlegen, da knapp 11 Monate dazwischen sind.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 10726
Deichgraf hat geschrieben:
Im Januar ist meist sowieso Winterpause in den Ligen, passt also.....


formelchen hat geschrieben:
Joa das wäre wohl die beste Zeit dafür. Und da ist auch noch keine Bundesliga, glaub ich. Jedenfalls nicht im Januar.

England spielt durch...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 25702
Mav05 hat geschrieben:
England spielt durch...



Die fallen sowieso durch die WM-Quali :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Bei diesem Winter wird wohl auch England stutzig werden, ob man noch spielen kann....
Bild

Beitrag Dienstag, 07. Dezember 2010

Beiträge: 25
Haben die Engländer denn beim letzten harten Winter nicht auch "durchgespielt"? Oder war der Winter auf der Insel letztes Jahr nicht so hart?

Zu den Stadien in Katar kann man ja noch sagen,dass die nach der Veranstaltung wieder abgebaut werden und nach Europa/Asien/Nordamerika "verschickt" werden sollen.
Das wäre so als würder Bernie auf die Idee kommen, das Asphaltband der Nürburgring GP-Strecke nach amerikanisch Samoa zulegen, weil da der Markt noch nicht erschlossen ist um es dann wieder zurück nach Deutschland zu verschiffen.

Beitrag Dienstag, 07. Dezember 2010

Beiträge: 0
Capitano hat geschrieben:
Haben die Engländer denn beim letzten harten Winter nicht auch "durchgespielt"? Oder war der Winter auf der Insel letztes Jahr nicht so hart?

Zu den Stadien in Katar kann man ja noch sagen,dass die nach der Veranstaltung wieder abgebaut werden und nach Europa/Asien/Nordamerika "verschickt" werden sollen.
Das wäre so als würder Bernie auf die Idee kommen, das Asphaltband der Nürburgring GP-Strecke nach amerikanisch Samoa zulegen, weil da der Markt noch nicht erschlossen ist um es dann wieder zurück nach Deutschland zu verschiffen.



Jo, das sollten sie mal der Landesregierung vorschlagen, wie ich die kenne, nicken die das ab und lassen den Steuerzahler bluten..... :D

Beitrag Dienstag, 07. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Es reicht doch wenn sie den Millionenschrott wie Achterbahn und Freizeitpark irgendwohin in die Wüste verschiffen .Auf einen der alten Flugzeugfriedhöfe wo der Krempel langsam verrosten kann damit auch nachfolgende Generationen noch Anschauungsobjekte germanischer Sinnlosigkeit bestaunen können -

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein