Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bernie Ecclestone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 20. Dezember 2009

Beiträge: 0
Gabs noch keinen Thread zu Bernie?! Naja, jetzt schon. :lol:

Hier etwas lustiges:

Nur einige wenige Auserwählte erhalten von Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone jedes Jahr eine Weihnachtskarte, doch deren Motive sorgen immer wieder weit über diesen Kreis hinaus für ein Schmunzeln. Das trifft auch diesen Winter zu.

Abgebildet sind Mario Theissen (BMW), John Howett (Toyota) und Max Mosley (FIA), wie sie sich in einem Segelboot von ihren Kollegen, den anderen Teamchefs und Mosley-Nachfolger Jean Todt, die vom Ufer aus winken, trennen. Von der Seite nähert sich Flavio Briatore in einem weiteren Boot - mit einer auf Mosley gerichteten Panzerfaust in der Hand...

Beitrag Sonntag, 20. Dezember 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
hat einer das bild irgendwo im internet gefunden? :D


Beitrag Sonntag, 20. Dezember 2009

Beiträge: 0
Man hätte ruhig noch erwähnen können, denn auf die kleinen Details kommt es doch in Wahrheit an, dass Flavio seine Panzerfaust aus einem kleinem Ruderboot mit Piratenflagge (eine Anlehnung an die immer wieder kolportierte Piratenserie :lol: ) auf die fette Jacht der Flüchtenden hält, aber dank Bellerophon kann sich ja jeder sein Bild machen. Ich finde es gelungen. Keep racing!

Beitrag Montag, 21. Dezember 2009

Beiträge: 0
DrSpeed hat geschrieben:
Man hätte ruhig noch erwähnen können, denn auf die kleinen Details kommt es doch in Wahrheit an, dass Flavio seine Panzerfaust aus einem kleinem Ruderboot mit Piratenflagge (eine Anlehnung an die immer wieder kolportierte Piratenserie :lol: ) auf die fette Jacht der Flüchtenden hält, aber dank Bellerophon kann sich ja jeder sein Bild machen. Ich finde es gelungen. Keep racing!



Finde ich auch, Bernie ist nicht ohne, so oder so... :lol:

Beitrag Montag, 21. Dezember 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Ich finds auch genial. Danke nochmals fürs posten, @Bellerophon

Beitrag Montag, 21. Dezember 2009

Beiträge: 4399
Er hat dabei nur seine persönlichen Irrungen vergessen!

Beitrag Mittwoch, 23. Dezember 2009

Beiträge: 2331
:lol: Toll, Danke!

@Bellerophon: Du hast nicht zufällig noch die Bilder von den vorherigen Jahren?? :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch, 23. Dezember 2009

Beiträge: 1321
hab nur noch die von 2008

Bild

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010

Beiträge: 25678
Bernie hat mal wieder zugeschlagen und gesagt, dass die Diktatur das beste System ist, einen Staat zu führen. Auch die olympischen Spiele beleidigt er:

Vor dem Südkorea-Rennen am Sonntag leistet sich Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (79) einen neuen Verbal-Crash! Im Interview mit der englischen Zeitung „The Guardian“ kam der mächtigste Mann des Motorsports (geschätztes Privatvermögen: 2,5 Milliarden Euro) total von der Spur ab!

Er lehnt Demokratie ab, spricht sich für die Gewaltherrschaft der Diktatur aus!

Ecclestone: „Ich bekomme wieder Probleme, wenn ich das sage, aber ich glaube nicht, dass Demokratie der richtige Weg ist, ein Land zu führen.[…] Man braucht jemanden, der den Lichtschalter an und aus knipst.“

Sein Beispiel: „Saddam Hussein war jemand, der den Schalter ausgeknipst hat. Er hat aus dem Irak ein stabileres Land gemacht. Das ist doch bewiesen, oder?“

Der Engländer hatte bereits im vergangenen Jahr mit skandalösen Aussagen sein zweifelhaftes Politikverständnis ausgebreitet. Damals erklärte er in der „Times“: „Hitler war jemand, der die Dinge geregelt bekam.“

Ecclestone beleidigt auch die Olympischen Spiele: „Das einzig Gute an Olympia ist die Eröffnungs- und die Schlussfeier. Das ist eine tolle Show. Ansonsten ist es völliger Quatsch.“



Ich finde was die Olympischen Spiele angeht, hat er sogar vollkommen Recht. :)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Ecclestone beleidigt auch die Olympischen Spiele: „Das einzig Gute an Olympia ist die Eröffnungs- und die Schlussfeier. Das ist eine tolle Show. Ansonsten ist es völliger Quatsch.“ [/color]


Ich finde was die Olympischen Spiele angeht, hat er sogar vollkommen Recht. :)



Na ja, seine Formel 1 ist noch viel Quätscher..... :D
Und mal ehrlich, was soll aus ner aufrecht wandelnden Rechenmaschine auch sinnvolles kommen...

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
Bernie hat mal wieder zugeschlagen und gesagt, dass die Diktatur das beste System ist, einen Staat zu führen. Auch die olympischen Spiele beleidigt er:

Vor dem Südkorea-Rennen am Sonntag leistet sich Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (79) einen neuen Verbal-Crash! Im Interview mit der englischen Zeitung „The Guardian“ kam der mächtigste Mann des Motorsports (geschätztes Privatvermögen: 2,5 Milliarden Euro) total von der Spur ab!

Er lehnt Demokratie ab, spricht sich für die Gewaltherrschaft der Diktatur aus!

Ecclestone: „Ich bekomme wieder Probleme, wenn ich das sage, aber ich glaube nicht, dass Demokratie der richtige Weg ist, ein Land zu führen.[…] Man braucht jemanden, der den Lichtschalter an und aus knipst.“

Sein Beispiel: „Saddam Hussein war jemand, der den Schalter ausgeknipst hat. Er hat aus dem Irak ein stabileres Land gemacht. Das ist doch bewiesen, oder?“

Der Engländer hatte bereits im vergangenen Jahr mit skandalösen Aussagen sein zweifelhaftes Politikverständnis ausgebreitet. Damals erklärte er in der „Times“: „Hitler war jemand, der die Dinge geregelt bekam.“

Ecclestone beleidigt auch die Olympischen Spiele: „Das einzig Gute an Olympia ist die Eröffnungs- und die Schlussfeier. Das ist eine tolle Show. Ansonsten ist es völliger Quatsch.“



Ich finde was die Olympischen Spiele angeht, hat er sogar vollkommen Recht. :)



Das mit der Diktatur und der Ablehnung jeglicher Demokratie aus dem Munde von Bernie ist schon so alt wie Mutter Teresa .
Das hat er doch shcon vor Jahren zu Protokoll gegeben .

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010

Beiträge: 25678
AWE hat geschrieben:

Das mit der Diktatur und der Ablehnung jeglicher Demokratie aus dem Munde von Bernie ist schon so alt wie Mutter Teresa .
Das hat er doch shcon vor Jahren zu Protokoll gegeben .



Bernie ist schon ein Spinner....er ist doch damit letztes Jahr schon auf die Fresse geflogen und jetzt legt er nach. Auch wenn er in gewisser Hinsicht gar nicht sooo Unrecht hat, sollte er sowas nicht in den Medien sagen. Sonst muss er seinen job echt bald aufgeben. Er war nach seinen Hitler-Aussagen schon von CVC oder wie es heisst hart kritisiert worden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Das mit der Diktatur und der Ablehnung jeglicher Demokratie aus dem Munde von Bernie ist schon so alt wie Mutter Teresa .
Das hat er doch shcon vor Jahren zu Protokoll gegeben .



Bernie ist schon ein Spinner....er ist doch damit letztes Jahr schon auf die Fresse geflogen und jetzt legt er nach. Auch wenn er in gewisser Hinsicht gar nicht sooo Unrecht hat, sollte er sowas nicht in den Medien sagen. Sonst muss er seinen job echt bald aufgeben. Er war nach seinen Hitler-Aussagen schon von CVC oder wie es heisst hart kritisiert worden.



Wenn jeder der kritisiert wird weil er blödsinn sagt , und wenns auch von allen ist,
nix mehr sagen dürfte/wöllte/söllte/könnte ....

Man wäre das ruhig hier :D

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010

Beiträge: 10722
AWE hat geschrieben:
Wenn jeder der kritisiert wird weil er blödsinn sagt , und wenns auch von allen ist,
nix mehr sagen dürfte/wöllte/söllte/könnte ....

Man wäre das ruhig hier :D

:D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010

Beiträge: 45428
Ecclestone kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen...

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Ecclestone kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen...



Das Problem ist nur das er an den Hebeln der Macht sitzt und von daher muss man schon ernst nehmen was er tut ,weil man halt unfreiwilliger Spielball ist .

Das ist wie bei Merkel ,Brüderle und Guido . Die kann man doch alle drei nicht mal im Ansatz ernst nehmen trotzdem wäre es ratsam

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010

Beiträge: 45428
Die F1-Teams müssen ihn ernst nehmen, so wie wir Wähler Merkl und Co. ernst nehmen müssen, aber ich muss Ecclestone nicht ernst nehmen.

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Die F1-Teams müssen ihn ernst nehmen, so wie wir Wähler Merkl und Co. ernst nehmen müssen, aber ich muss Ecclestone nicht ernst nehmen.



Na wenn ich das sage ok aber du kannst doch garnicht ohne F1 :drink:

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45428
Naja Formel-1 ist nicht alles. Gibt auch genug andere tolle Serien!

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 6675
MichaelZ hat geschrieben:
Naja Formel-1 ist nicht alles. Gibt auch genug andere tolle Serien!



Aber die Formel 1 steht ganz oben. Oder über allem. Oder sowas halt. Zumindest bei mir :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45428
Ja das stimmt.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Naja Formel-1 ist nicht alles. Gibt auch genug andere tolle Serien!


Es gibt auch noch andere tolle Formen der Freizeitgestaltung :D

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45428
In der Tat, die hab ich auch:)

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Ecclestone kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen...

Man sollte sich dabei aber nicht erwischen lassen :)
http://www.youtube.com/watch?v=dPFXVqVn ... r_embedded
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Nächste

Zurück zu Allgemein