Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bernie Ecclestone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 27. November 2010

Beiträge: 106
Der ollen die doofe Kette klauen ... naja aber warum man dann noch den Opi umhauen musste, erschließt sich mir nicht so ganz. Wahrscheinlich konnte er nur seine blöde Klappe nicht halten. Es gibt schon Helden auf unserem Planeten ... .

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 2951
Waren vielleicht ja F1-Fans, die unzufrieden sind.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 3713
Hab grad die Bilder von dem Raub gesehen.

Unglaublich was für Prügel der 80 jährige wohl einstecken musste.
Und unglaublich das man einem 80 jährigen in Gegenwart seiner... etwas über 30 jährigen Freundin soetwas antut. Ich mein... Mussten die Schläge sein :?

Naja, Bernie ist ein alter Fuchs, der hat bestimmt schon paar Anrufe getätigt und dafür gesorgt, dass seine Räuber dafür bezahlen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 7113
MESSIas10 hat geschrieben:
Hab grad die Bilder von dem Raub gesehen.

Unglaublich was für Prügel der 80 jährige wohl einstecken musste.
Und unglaublich das man einem 80 jährigen in Gegenwart seiner... etwas über 30 jährigen Freundin soetwas antut. Ich mein... Mussten die Schläge sein :?

Naja, Bernie ist ein alter Fuchs, der hat bestimmt schon paar Anrufe getätigt und dafür gesorgt, dass seine Räuber dafür bezahlen.


Voellig sinnlose gewalt an einem alten mann und seiner frau.
Er selbst meinte ja danach: "Sie haetten doch nur fragen brauchen, ich haette ihnen alles gegeben."
Natuerlich haette er das gemacht; denn er ist ja bestimmt versichert und kann seiner frau zu jeder zeit wieder neue klunker kaufen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 45435
MESSIas10 hat geschrieben:
Hab grad die Bilder von dem Raub gesehen.


Welche Bilder?

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 45435
indalo hat geschrieben:
Voellig sinnlose gewalt an einem alten mann und seiner frau.
Er selbst meinte ja danach: "Sie haetten doch nur fragen brauchen, ich haette ihnen alles gegeben."
Natuerlich haette er das gemacht; denn er ist ja bestimmt versichert und kann seiner frau zu jeder zeit wieder neue klunker kaufen.


Na das Räuber nicht Kaffeetrinken und wenig zimperlich sind, ist bekannt. Zumindest haben sie ihn nicht ernsthaft verletzt.

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 3569
Vielleicht ging es ja nicht nur um den Schmuck, sondern auch darum, der Dekadenz die Hucke voll zu hauen. Der hat mit Sicherheit genug Feinde

http://www.youtube.com/watch?v=RaoaJfTOnGI

Da ist ein Bild, wens interessiert. Interessant auch, dass er abgepasst wurde. Sowas ist bei entsprechenden Schutz vermeidbar. Aber da London ja videoüberwacht ist, sollte es kein Problem sein, die Übertäter zu finden.

Hier nochmals das Schubsen eines 80-Jährigen. Was dem da nicht gepasst hat, ist mir schleierhaft.
http://www.youtube.com/watch?v=dPFXVqVnkuE
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Na das Räuber nicht Kaffeetrinken und wenig zimperlich sind, ist bekannt. Zumindest haben sie ihn nicht ernsthaft verletzt.

Was aber auch einzig dem Zufall zu verdanken sein könnte. Tritte oder Schläge ins Gesicht können immer übel ausgehen und bei einem 80 jährigen erst recht.

Also Typen die jemanden überfallen sind das eine, aber dann noch das sich nicht wehrende Opfer zusammenzuschlagen ist echt das aller letzte. Das müssen schon richtig gestörte Idoten gewesen sein.

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 3569
Willkommen in der Realität. Heute werden Menschen wegen weit weniger zusammengeschlagen und ermordet.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 13287
Ich frag mich aber immer noch, wieso keine Bodyguards da waren,....da ist wohl einem wirklich Geiz ist Geil zum Verhängnis geworden.
Bild

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:
Willkommen in der Realität. Heute werden Menschen wegen weit weniger zusammengeschlagen und ermordet.

Und was willst du mir jetzt damit sagen? Das ich die "Räuber" noch loben soll, dass sie ihn nicht direkt niedergeschossen haben?

Abschaum bleibt Abschaum und nichts anderes sind solche Typen.

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 3569
Erst erzählt er, britische Straßen seien weit gefährlicher, als die Brasiliens und dann hat er nicht mal Personenschutz. Naiv, gutgläubig oder übermutig?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:
Willkommen in der Realität. Heute werden Menschen wegen weit weniger zusammengeschlagen und ermordet.


:roll: Naja, profis waren das wohl nicht.
Bankraeuber (wo es um wesentlich mehr geht) fragen ja auch meistens erstmal nach geld und tresorschluessel, bevor sie die angestellten und kunden zusammen schiessen, bzw. schlagen.

Es geht auch anders.

Alles was mit gewalt an der person zu tun hat verurteile ich zutiefst, egal welchen namen die personen haben.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 3569
Oder sie hatten das dringende Bedürfnis, dem Bernie aus diversen gründen noch einen auf die Mappe zu geben. Der hat sicher genug Feinde und Mutter Theresa ist nicht sein zweiter Vorname.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Willkommen in der Realität. Heute werden Menschen wegen weit weniger zusammengeschlagen und ermordet.


:roll: Naja, profis waren das wohl nicht.
Bankraeuber (wo es um wesentlich mehr geht) fragen ja auch meistens erstmal nach geld und tresorschluessel, bevor sie die angestellten und kunden zusammen schiessen, bzw. schlagen.
.



Keine Profis...naja wenn du meinst.

Dann erklär mal, warum Scotland Yard, die sicher keine Nasenbohrer sind, sie noch nicht geschnappt haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 3713
Kimika hat geschrieben:
Willkommen in der Realität. Heute werden Menschen wegen weit weniger zusammengeschlagen und ermordet.


Auch wenn dies wahr ist, rechtfertigt es sowas nicht.

Nicht falsch verstehen, ich finde Eccelstone widerlich. Für mich ist er ein alter Greis, der ein Freund der Diktatur ist (schließlich gehört er zu den hohen Tieren und müsste nicht das bittere dieser Regierungsform schmecken), sein Geld mehr liebt als seine Mitmenschen, dazu noch ein widerlicher Sack der trotz zweier (verdammt hübscher) Töchter die Dreistheit hat, was mit einer 31 jährigen anzufangen.

Es gibt viele Menschen, bei denen mir so was mehr geschmerzt hätte, trotzdem empfinde ich Mitleid mit dem Mann. Irgentwas muss ja mit dieser Welt nicht in Ordnung sein, wenn man ein 80 jährigen so zurichtet.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 802
MESSIas10 hat geschrieben:
sein Geld mehr liebt als seine Mitmenschen, dazu noch ein widerlicher Sack der trotz zweier (verdammt hübscher) Töchter

Das Aussehen verdanken sie der kroatischen Mama. :wink:

die Dreistheit hat, was mit einer 31 jährigen anzufangen.

Was ist denn schlimm dabei? Wenn ihn denn irgendeine Frau haben will, dann schön für ihn.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 3569
MESSIas10 hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Willkommen in der Realität. Heute werden Menschen wegen weit weniger zusammengeschlagen und ermordet.


Auch wenn dies wahr ist, rechtfertigt es sowas nicht.

Wer rechtfertigt denn hier? Siehst du einen? Ich nicht!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 45435
Na dann halt dir mal den Spiegel vor. Oder was willst du eigentlich sagen, denn außer dir scheint das keiner zu checken. Solche Überfälle wünscht man keinen und auch nicht "eher noch dem, als dem", denn ich gehe davon aus, dass du das sagen wolltest

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

Beiträge: 3569
Glaub doch was du willst, ich kann es eh nicht ändern. Ab jetzt: I don´t care.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 29. November 2010

Beiträge: 25702
Oh das sieht gar nicht gut aus:

Bild
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 29. November 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Willkommen in der Realität. Heute werden Menschen wegen weit weniger zusammengeschlagen und ermordet.


:roll: Naja, profis waren das wohl nicht.
Bankraeuber (wo es um wesentlich mehr geht) fragen ja auch meistens erstmal nach geld und tresorschluessel, bevor sie die angestellten und kunden zusammen schiessen, bzw. schlagen.
.



Keine Profis...naja wenn du meinst.

Dann erklär mal, warum Scotland Yard, die sicher keine Nasenbohrer sind, sie noch nicht geschnappt haben.


Na ja, die Stadt ist groß und alle die da wohnen in einer Nacht befragen schafft nicht mal Scotland Yard.... :D

Beitrag Montag, 29. November 2010

Beiträge: 45435
Kimika hat geschrieben:
Glaub doch was du willst, ich kann es eh nicht ändern. Ab jetzt: I don´t care.


Tut mir leid, dass es hier keiner versteht, was du uns sagen willst. Liegt wohl nicht an uns, oder kommt jetzt wieder das "Sind eh alle mich, weil ich Mod bin"?

Beitrag Donnerstag, 02. Dezember 2010

Beiträge: 0
Bild

Bild

(c) Jim Bamber/Autosport.com

Beitrag Freitag, 03. Dezember 2010

Beiträge: 326
Achja, die Vergabe der Fussball-WM 2018/2022 hat mich spontan an Ecclestone und das Abwandern der F1 nach Mittel- und Fernost erinnert - grössenwahnsinnige Prestigebauten, Schmiergelder (wobei die Geldzahlungen in der F1 noch transparenter sind...) etc.

Bei allem Respekt vor den veranstaltenden Ländern, aber es ist nicht gut, wenn sich der Sport immer weiter von seiner Fanbasis entfernt. Die Anlässe sollten auch dort stattfinden wo der Sport tief verwurzelt ist. Eine WM in Deutschland, wo praktisch das ganze Land die 4 Wochen mitlebt ist was anderes als 10 aus dem Boden gestampfte klimatisierte Stadien im Umkreis von 30 Kilometern mit den Promis in ihren VIP-Lounges..ebenso verhält es sich mit einem GP in Europa und einem in Bahrain, Korea usw.

Im Übrigen: Blatter - Ecclestone --> passt auch. Wobei mir der dicke Seppli eindeutig unsympatischer ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron