Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bernie Ecclestone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 11. April 2018

Beiträge: 1643
Ecclestone macht doch auch in Kaffee, wer weiß wen er den so alles andrehen will :D

Ka, der hat sicher so allerlei Geschäftsbeziehungen am laufen, das Geld wird ja vermutlich nicht nur auf der Bank ruhen. Im direkten F1-Umfeld hat er wie gesagt nichts mehr zu melden (aus wenn vielleicht einige Streckenbereiber nur mit ihm direkt verhandeln wollen, aber das dürfte eher die Ausnahme sein^^) und ich denke auch das Bernie Realist genug ist um zu wissen, dass seine Ära vorbei ist und es keinen Weg zurück gibt. Er fühlt sich halt einfach von Liberty schlecht behandelt und deswegen provoziert er akuell gern mit Aussagen oder eben so Sachen wie dem alten F1 Logo auf dem Hemd. Er erwartet halt das man ihm mit mehr Respekt gegenüber tritt und als Mr. F1 ansieht (was er ja auch irgendwo ist).

Beitrag Mittwoch, 11. April 2018

Beiträge: 10722
Vielleicht hat man ihn ja auch bei der Ausrüstung der Dienstkleidung übergangen? ;-)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 12. April 2018

Beiträge: 45413
formelchen hat geschrieben:
Vielleicht surcht er aber auch einen Weg, die F1 wieder zu gewinnen und Liberty zu entreißen.


das geht nicht mehr. Was er höchstens machen kann ist sich in den Machtkampf einmischen und mit Ferrari und Mercedes eine Piratenserie gründen. Kontakte hätte er und nur mit Ecclestone würde eine Piratenserie ernst genommen werden. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Mercedes auf sowas einlassen wird.

Beitrag Freitag, 13. April 2018

Beiträge: 25674
Soweit ich mich erinnern kann hatte sich Wolff schon über Ecclestone ausgelassen, als dieser noch das Sagen hatte. Insofern wird Mercedes einen Teufel tun, sich Bernie anzuschließen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 13. April 2018

Beiträge: 45413
Eben, wie ich schon sagte: Wirklich realistisch ist das nicht. Aber das ist die einzige Chance für Ecclestone wieder Macht zu kriegen. Ich denke aber das wars für ihn.

Beitrag Freitag, 03. April 2020

Beiträge: 45413
Mit 89 zum vierten Mal Vater (seine äteste Tochter ist 65 und schon Oma, soweit ich weiß) - kann man mal machen... :D)

Beitrag Freitag, 03. April 2020

Beiträge: 0
Das Kind wird ohne Vater aufwachsen, was ich ziemlich unverantwortlich finde.

Beitrag Samstag, 04. April 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Och, der macht noch ne Weile. Von daher ist das nicht so schlimm. Kinder brauchen Bezugspersonen, ob das nun unbedingt der Vater sein muss, sei mal dahin gestellt.

Beitrag Samstag, 04. April 2020

Beiträge: 45413
bredy hat geschrieben:
Das Kind wird ohne Vater aufwachsen, was ich ziemlich unverantwortlich finde.


Theoretisch ja. Aber glaubst du ernsthaft, seine drei Töchter hatten wirklich einen Vater? Ich weiß nicht, wie er privat so tickt, aber wenn man zum Beispiel mal Frank Williams anschaut, da hat seine Frau in der Biografie recht deutlich aufgezeigt, wie wenig er überhaupt Zeit/Lust auf die Familie hatte. Selbst die Hochzeit war extrem unromantisch. Denke nicht, dass das bei Bernie entschieden anders war. Und wenn seine Frau unbedingt ein Kind will. Die ist ja doch noch wesentlich jünger.

Beitrag Samstag, 04. April 2020

Beiträge: 0
Klar, kann man so sehen. Aber für mich würde das die Sache nur schlimmer machen.
Wenn ich keinen Bock auf Kinder habe sollte ich sie erst recht nicht in die Welt setzen.

Aber gut. In seinem Fall hat das Kind zumindest mal ausgesorgt.

Beitrag Sonntag, 05. April 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Es kommt eben immer darauf an, in welche Welt man die Kinder setzt. Thilo Sarrazin hat das in seinem Buch, "Deutschland schafft sich ab", recht drastisch und verständlich beschrieben.

Beitrag Sonntag, 05. April 2020

Beiträge: 0
Kalamati hat geschrieben:
Es kommt eben immer darauf an, in welche Welt man die Kinder setzt.


Wir haben nur eine. Dementsprechend kann das kaum ein Faktor sein.

Beitrag Sonntag, 05. April 2020

Beiträge: 45413
bredy hat geschrieben:
Klar, kann man so sehen. Aber für mich würde das die Sache nur schlimmer machen.
Wenn ich keinen Bock auf Kinder habe sollte ich sie erst recht nicht in die Welt setzen.

Aber gut. In seinem Fall hat das Kind zumindest mal ausgesorgt.


Vielleicht hat er jetzt mehr Bock als damals.

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2020

Beiträge: 45413
Da hat er mal wieder einen rausgehauen...

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2020

Beiträge: 10722
Ich denke man hat ihn mit Absicht falsch verstehen wollen... Im Prinzip hat er ja sogar recht - und bei vielen fb-Kommentaren gab es auch Zustimmung...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2020

Beiträge: 25674
Rassismus gibt es überall. Die derzeitige Debatte suggeriert dass es Rassismus nur gegen Schwarze gibt. Blödsinn, in Afrika werden Weiße mitunter regelrecht abgeschlachtet.

Unsere Medien berichten extrem einseitig.

Diese Woche im wurde im ZDF über das Flugzeug über dem Manchester Stadion berichtet, mit dem Banner "white lives matter". Was macht der Kommentator daraus??

"Ein Flugzeug mit einem rassistischen Banner auf dem steht NUR Weiße Leben zählen".

Entweder können sie beim ZDF kein Englisch oder sind verlogen und extrem ideologisch. Natürlich sind sie letzteres, was ja Studien schon belegt haben. Extrem linksgrün halt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2020

Beiträge: 1313
Mir gefällt es, wie Eckelstein gerade einen von LM einen auf den Deckel bekam- Lewis hat noch einen drauf gelegt...
Eckelstein ist ungebildet und ignorant , wie förmchen, nur dass bernie Milliardär ist und för förmchen von hartz4 lebt :lol: :lol: :lol: :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2020

Beiträge: 10722
Dass Dir das gefällt wird jetzt nicht so viele wundern - richtiger macht es die Story trotzdem nicht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 28. Juni 2020

Beiträge: 25674
Jeder mit halbwegs Sachverstand weiß, dass Ecclestone alles andere als ein Rassist ist.

Er hat über Jahrzehnte eine große Rolle bzw. die größte Rolle in einem globalen Sport inne gehabt. Er hat mit Menschen aus vielen Ländern Geschäfte gemacht, er hat mehr Länder bereist als wir alle hier zusammen.

Außerdem hat er ja einst gesagt, dass er sich in der F1 "einen Deutschen, einen Schwarzen und eine Frau im Cockpit" wünscht.

Bernie hat ja mittlerweile auch zurück geschossen gegen Lewis und Liberty Media. Und er hat vollkommen Recht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 29. Juni 2020

Beiträge: 45413
1986 hat er mit Willy T. Ribbs auch dem ersten Afro-Amerikaner einen Test gegeben. Er wollte ihn auch haben, aber die Sponsoren wollten zwei Italiener bei Brabham haben.

Beitrag Montag, 29. Juni 2020

Beiträge: 0
Bernie ist Kapitalist. Er findet gut was Geld bringt. Da ist gar kein Platz für Rassismus.

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron