Champ Cars News, Nachrichten, Meldungen

News, Bilder, Ergebnisse und aktuelle Informationen zur Champ Cars und weiteren Motorsport-Rennserien.

Elkhart Lake-Pole für Dan Clarke

Elkhart Lake-Pole für Dan Clarke

Nur Dan Clarke freute sich über den Regen: Dieser brachte dem Rookie seine erste Pole Position.

Cristiano da Matta kehrt nach Hause zurück

Cristiano da Matta kehrt nach Hause zurück

Da Mattas Rehabilitation geht weiter

Da Mattas Rehabilitation geht weiter

Der Brasilianer bestreitet ein intensives Reha-Programm und will bald nach Miami zurückkehren.

Bourdais siegt bei Montreal-Wiederholung

Bourdais siegt bei Montreal-Wiederholung

Weil's so schön war noch einmal: Nachdem das Rennen in Montreal am Sonntag abgebrochen wurde, ging es am Montag noch einmal auf die Ile de Notre Dame.

Champ Cars - 11. Lauf in Montreal

Sebastien Bourdais sicherte sich Pole Position

Sebastien Bourdais sicherte sich Pole Position

Mit A.J. Allmendinger auf Zwei und Justin Wilson auf Drei starten seine Meisterschafts-Konkurrenten aber in direkter Nähe.

Freitagspole für Sebastien Bourdais

Freitagspole für Sebastien Bourdais

Der Franzose entdeckte dabei eine ganz neue Methode, um schnelle Rundenzeiten zu erzielen.

Die Farbe der Reifen und die letzte Kurve

Die Farbe der Reifen und die letzte Kurve

Der richtige Zeitpunkt für die richtigen Reifen brachte A.J. Allmendinger in Denver den Sieg. Paul Tracys "Verbremser" kostete Sebastien Bourdais Platz zwei.

Denver: Allmendinger lacht sich ins Fäustchen

Denver: Allmendinger lacht sich ins Fäustchen

Vierter Saisonsieg beim Heimspiel in Denver und dazu eine Kollision des Titelrivalen in der letzten Kurve - AJ Allmendinger erlebte einen schönen Rennsonntag.

Champ Cars - 10. Lauf in Denver

Da Matta noch nicht aus Koma erwacht

Da Matta noch nicht aus Koma erwacht

Cristiano da Matta wird nicht mehr im künstlichen Koma gehalten. Allerdings ist er noch nicht ansprechbar.

Zu Gast in Denver

Zu Gast in Denver

Favoriten gibt es zwei, gewinnen können mehrere, aber die Gedanken sind fast alle bei Cristiano da Matta.

Stoddarts Pläne nehmen Formen an

Stoddarts Pläne nehmen Formen an

Nach einem Treffen mit Kevin Kalkhoven in London scheinen dem Australier nur noch die Autos zu fehlen.

Champ Cars - 9. Lauf in San Jose

Champ Cars - 8. Lauf in Edmonton

Der neue Panoz DP01 ist bereit für die Welt

Der neue Panoz DP01 ist bereit für die Welt

Bald schon wird das neue Champ Car für die Saison 2007 vorgestellt. Der neue Panoz DP01 soll gleich auf mehreren Gebieten Bahn brechend sein...

Erster Doppelsieg durch Forsythe-Team

Erster Doppelsieg durch Forsythe-Team

A.J. Allmendinger und Paul Tracy holten die Plätze eins und zwei. Mit dem dritten Rang behauptete Sebastian Bourdais seine Meisterschaftsführung.

Champ Cars - 7. Lauf in Toronto

Champ Cars - 6. Lauf in Cleveland

Champ Cars - 5. Lauf in Portland

Vierter Streich für Bourdais

Vierter Streich für Bourdais

Bourdais baut seine Führung weiter aus: Nach vier Rennen weist sein Konto ebenso viele Siege aus.

Champ Cars - 4. Lauf in Milwaukee

Champ Cars - 3. Lauf in Monterrey

Bourdais: Dritter Streich in Serie

Bourdais: Dritter Streich in Serie

Drei Rennen, ein Sieger: Titelverteidiger Sebastian Bourdais startete mit einem lupenreinen Hattrick in die neue Champ Car Saison.

ChampCars - 2. Lauf in Houstan

Bourdais gewinnt Auftakt in Long Beach

Bourdais gewinnt Auftakt in Long Beach

Immer wieder Bourdais: Der Franzose gewann das erste Rennen der Champ Car Serie 2006. Durchwachsene Debüts für Legge und Pizzonia.

Champ Cars - 1. Lauf in Long Beach

USA: Keine Wiedervereinigung in Sicht

USA: Keine Wiedervereinigung in Sicht

Aufschwung Nordamerika: Nur eine Wiedervereinigung könnte der IRL und der Champ Car Serie zu altem Glanz verhelfen. Doch die Seiten sind verhärtet.

Die Champ Cars in Bildern

Champ Cars - 13. Lauf in Mexiko