Formel 1 - Sutil: Bekanntgabe nächste Woche

Di Resta Richtung DTM

Adrian Sutils Zukunft wird sich in der nächsten Woche entschieden - das glaubt zumindest Manager Manfred Zimmermann.
von

Motorsport-Magazin.com - Nach der Bekanntgabe von Sergio Perez bei Force India sind beide Cockpits beim indischen Rennstall belegt. Adrian Sutil und Paul di Resta müssen sich nun endgültig nach einem neuen Platz umsehen. Adrian Sutil wird seit geraumer Zeit mit dem schweizer Sauber-Rennstall in Verbindung gebracht. "Wir werden den neuen Arbeitgeber sehr wahrscheinlich in der kommenden Woche bekannt geben", so Sutil-Manager Manfred Zimmermann.

Während der Deutsche beste Chancen bei Sauber haben dürfte, wird es für den Schotten eng, überhaupt einen Platz in der Königsklasse zu finden. "Es ist nun Zeit für eine neue Herausforderung für mich in der nächsten Phase meiner Karriere", so di Resta. Neben einer Rückkehr zu seinem alten Arbeitgeber Mercedes-Benz in die DTM ist auch in Wechsel in die IndyCar Series denkbar.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x