Petter Solberg ist bei der Argentinien Rallye auf den dritten Platz gefahren. Dabei lag der Norweger am Freitagmorgen noch auf Platz eins. "Es ist ein gutes Resultat, aber einige Probleme machten den Unterschied", schilderte Solberg. "Insgesamt bin ich glücklich, denn es war ein hartes Wochenende. In Finnland werde ich um den Sieg kämpfen und da darf ich auf die Unterstützung vieler Fans hoffen, denn Norwegen ist nicht weit entfernt. Ich erwarte einen harten Kampf, aber ich werde zurückkehren!"

Teamkollege Chris Atkinson beendete die Rallye als Neunter und holte einen Punkt für die Markenwertung. Atkinson blieb fehlerlos und erzielte einige schnelle Zeiten. "Um in Argentinien richtig schnell zu sein, benötigt man Erfahrung", so der junge Australier. "Ich hatte keine Probleme mit dem Auto und meine Reifenwahl war gut. Ich verstehe nun den Wagen etwas besser und freue mich auf die Finnland Rallye."

Teamchef David Lapworth resümierte: "Für Petter war es eine schwierige Rallye mit Höhen und Tiefen. Er fuhr beeindruckende Zeiten, aber der Kampf war so eng und einige Zwischenfälle kosteten die entscheidende Zeit. Chris ist eine gute Rallye gefahren und zeigte eine solide Performance. Er hat gute Fortschritte erzielt und sollte sich auf Finnland freuen, um dort noch etwas härter anzugreifen."