WRC

Kubica & WRC - das passt - Umfrage: Fans begrüßen Kubica-Entscheidung

Laut einer Umfrage auf Motorsport-Magazin.com findet die Mehrheit Robert Kubicas Entscheidung, noch eine WRC-Saison dranzuhängen, richtig.
von Kerstin Hasenbichler

Motorsport-Magazin.com - Bereits einen Tag vor Weihnachten machte Robert Kubica seinen Fans ein besonderes Geschenk, in dem er eine weitere WRC-Saison bestätigte. "Nachdem ich die Situation analysiert hatte, habe ich beschlossen, in der WRC, in der die Herausforderung für mich nach wie vor am größten ist, weiterzumachen", erklärte der Pole. Eine Entscheidung, die die Mehrheit der WRC-Fans begrüßt.

Das ergab eine Umfrage auf Motorsport-Magazin.com. 46 Prozent sind sogar der Ansicht, dass Kubica dank seiner Erfahrung 2015 vorne mitmischen wird. 36 Prozent trauen ihm eine Steigerung zu, befürchten allerdings, dass sein Ford-Bolide keine Top-Ergebnisse zulassen wird. 18 Prozent ist es egal, wo der frühere F1-Pilot fährt. Er würde sowieso in jeder Serie crashen.


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video