Leon Camier musste einige lange Tage warten bis sein Engagement für 2012 endlich offiziell bekannt gegeben wurde. Der Engländer fährt in der kommenden Saison für Crescent Suzuki unter der Leitung von Jack Velentine auf der GSX-R1000.

"Ich freue mich wahnsinnig, dass ich für das Crescent Team auf der GSX-1000 fahren werde", äußerte sich ein überschwänglicher Camier, der seinen Platz bei Aprilia für Eugene Laverty räumen musste. "Meine ersten beiden Jahre in der Superbike waren nicht einfach, aber ich habe viel gelernt. Ich freue mich wirklich auf die neue Saison, das Team und ich passen zusammen."

Jack Valentine zeigte sich ebenfalls hoch erfreut über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem 25-Jährigen aus Ashford. "Ich habe Leon immer als ein großes Talent erachtet, in der BSB hat er einen fantastischen Job abgeliefert. Wir freuen uns auf seine Ankunft bei uns und ich bin sicher, dass er gut zu uns passen wird. Wir arbeiten als ein Team und das macht uns stark und sorgt für eine gute Atmosphäre."

Das Team verspricht sich mit der GSX-R auf das Podium fahren zu können, vor allem mit Camier, der es schon einige Male auf das Treppchen geschafft hat.