Motorsport-Magazin.com Plus
Motorsport

Macau Grand Prix 2017: Highlights, Unfälle, Crashes im Video

Der Macau Grand Prix ist auch 2017 eines der gefährlichsten Motorsport-Events. Alle Highlights und die besten Crashes und Unfälle kompakt:
von Tobias Ebner

Macau GP 2017: Highlights von Formel 3, GT-Weltcup, Motorrad-GP

Die besten Szenen vom Formel 3 World Cup beim Macau Grand Prix 2017:

Die besten Szenen vom FIA GT World Cup beim Macau Grand Prix 2017:

Macau Grand Prix 2017: Die Highlights vom GT-Weltcup: (04:28 Min.)

Die besten Szenen vom Sonntag in Formel 3, GT-Weltcup und Motorrad-GP:

Macau-GP: Sonntag-Highlights mit F3, GT-Weltcup und Tourenwagen: (05:01 Min.)

Die besten Szenen vom Samstag in Formel 3, GT-Weltcup und Motorrad-GP:

Macau-GP: Samstag-Highlights mit F3, GT-Weltcup, Motorrad-GP: (04:42 Min.)

Die besten Szenen vom zweiten Trainingstag in Formel 3, GT-Weltcup und Motorrad-GP:

Macau-GP: Freitag-Highlights mit F3, GT-Weltcup, Motorrad-GP: (04:48 Min.)

Die besten Szenen vom ersten Trainingstag in Formel 3, GT-Weltcup und Motorrad-GP:

Macau GP: Donnerstag-Highlights mit F3, GT-Weltcup, Motorrad-GP: (05:08 Min.)

Macau GP 2017 - Alle Unfälle in einem Video:

In diesem Video sind noch einmal alle Crashes und Zwischenfälle vom Macau Grand Prix 2017 zusammengefasst:

Macau Grand Prix 2017: Alle Crashes und Unfälle in einem Video: (20:07 Min.)

Macau GP 2017: Crashes, Zwischenfälle, Kollisionen in der Formel 3

Wahnsinns-Schlussrunde in der Formel 3! Das komplette Finale plus die Abflüge von Ferdinand Habsburg und Sergio Sette Camara in der Wiederholung:

Macau Grand Prix: Die irre letzte Runde der Formel 3 im Replay: (03:04 Min.)

Im 2. Formel-3-Qualifying ist zum Schluss Mick Schumachers Teamkollege Guan Yu Zhou abgeflogen. Der Dallara-Mercedes war danach ordentlich beschädigt.

Einen zweiten heftigen Abflug leistete sich Sergio Sette Camara im 2. Qualifying. Wieder war Fisherman's Bend der Tatort, diesmal ist aber das Auto etwas schwerer beschädigt.

Force-India-Junior Jehan Daruvala hat im engen Sektor mitten durch die Stadt seinen Formel-3-Boliden gecrasht. Die logische Folge: Eine Unterbrechung im 2. Qualifying.

Crash-Premiere für Mick Schumacher! Schumi junior hat seinen Boliden im 2. Freien Formel-3-Training in Moorish Hill in die Leitplanken gepflanzt. Davor war er gut dabei.

Der erste größere Abflug bei der Formel 3 in Macau geht auf das Konto von Sergio Sette Camara. Er ist in Fisherman's Bend abgeflogen und hat dabei die Tecpro-Barriers beschädigt.

Macau GP 2017: Unfälle, Kollisionen, Zwischenfälle beim GT-Weltcup

Massencrash in der Startrunde beim Qualifikationsrennen zum GT-Weltcup! In der Police Bend war nach einem Unfall von Daniel Juncadella gleich für zwölf Fahrzeuge Endstation.

Kurz vor Ende des GT-Qualifyings ist Laurens Vanthoor in Fisherman's Bend abgeflogen - Rote Flagge. Danach waren keine Zeitenverbesserungen mehr möglich.

Markus Pommer hat einen unglaublichen Save hingelegt: Trotz 360-Grad-Drehers im schnellen Mandarin-Knick verhindert er den Einschlag in die Leitplanken.


Weitere Inhalte: