Motorsport-Magazin.com Plus
MotoGP

MotoGP-Voting: Wähle dein Lieblingsdesign 2021!

Elf unterschiedliche Teams mit insgesamt 13 Designs gehen in der MotoGP-Saison 2021 an den Start. Stimme ab für deinen Favoriten!
von Redaktion Motorsport-Magazin.com

Motorsport-Magazin.com - Die MotoGP-Wintertestfahrten 2021 liegen hinter uns. In Katar haben wir erstmals auch die Designs der Maschinen für die neue Saisons in Aktion gesehen. Elf Teams in insgesamt 13 unterschiedlichen Designs - LCR Honda und Avintia sind ja jeweils in zwei verschiedenen Lackierungen unterwegs. Nun könnt ihr ihren euren Favoriten wählen!

Stimmt einfach im Formular unten ab: Lieblingsdesign auswählen und dann am Ende der Übersicht auf "Senden" klicken.

Das Voting läuft von 15. bis 22. März, im Anschluss präsentieren wir euch das Ergebnis hier auf Motorsport-Magazin.com.


Weitere Inhalte: