Tipp
MotoGP

MotoGP-Superstar VR46 als Serienheld - Videos - Valentino Rossi: The Doctor Series

Valentino Rossi ist der Protagonist einer fünfteiligen Dokumentation, genannt 'The Doctor Series'. Hier seht ihr immer die neuesten Folgen.
von Redaktion Motorsport-Magazin.com

Episode 1 von 5: The Greatest of All-Time

Wer ist Valentino Rossi? In Folge 1 von 'The Doctor Series' sprechen Wegbegleiter wie Vater Graziano, Ex-Teamkollege Colin Edwards, Kumpel Uccio oder Yamaha-Motorsportchef Lin Jarvis über die Person Valentino Rossi und seinen Weg auf den Olymp des Motorradsports.

Valentino Rossi: The Doctor Series - Folge 1: (09:20 Min.)

Episode 2 von 5: Racing Mugello

An sämtlichen Rennstrecken rund um den Erdball darf sich Valentino Rossi über große Unterstützung seiner Fans freuen, doch nirgendwo wird der Doktor gefeiert, wie bei seinem Heimrennen im Mugello. Folge zwei von 'The Doctor Series' beschäftigt sich mit dem Mythos Mugello.

Valentino Rossi: The Doctor Series - Folge 2: (12:57 Min.)

Episode 3 von 5: Rossi und seine Moto-Ranch

Seit einigen Jahren hat Valentino Rossi in der Nähe seines Heimatortes Tavullia seine eigene Moto-Ranch, auf der er sich fit und in Form hält. Die Anlage wurde nach dem Vorbild der Ranches von Kenny Roberts oder Kevin Schwantz erbaut. Zusammen mit den Jungs aus seiner Akademie dreht Rossi hier fleißig seine Runden.

Valentino Rossi: The Doctor Series - Folge 3: (10:23 Min.)

Episode 4 von 5: Der Mensch hinter "The Doctor"

Valentino Rossi bezeichnet sich schon seit vielen Jahren als "The Doctor". In Folge 4 geben er und seine engsten Vertrauten einen Einblick, wie es zu diesem Spitznamen kam. Außerdem wird ein Blick auf die vielen legendären Siegesfeiern geworfen, die Rossi viele Fans eingebracht haben, und die symbolisch für die Person Valentino Rossi stehen.

Valentino Rossi: The Doctor Series - Folge 4: (09:33 Min.)

Episode 5 von 5: Rossi als Boss und Mentor

Valentino Rossi hat sich über die Jahre ein riesiges Imperium mit dem Label "VR46" geschaffen. Mitarbeiter seines VR46 Racing Apparel erzählen in Folge 5 der Doctor Series von Rossi als ihrem Chef. Außerdem wird ein Blick auf die VR46 Riders Academy geworfen. Fahrer wie Luca Marini und Franco Morbidelli berichten hier davon, wie die Arbeit mit einem Mentor wie Rossi abläuft.

Valentino Rossi: The Doctor Series - Folge 5: (11:33 Min.)


Tissot
MotoGP Tickets
Wir suchen Mitarbeiter