Der Belgier Bas Leinders hat ein Cockpit für dieses Jahr gefunden: Nach einigen Einsätzen in der FIA GT Serie im vergangenen Jahr, als er die Gillet Vertigo Streiff steuerte, hat der motorsport-magazin.com Kolumnist nun ein Abkommen für die komplette Saison 2006 unterzeichnet. Zusammen mit Renaud Kuppens wird Bas Leinders das erste Rennen am 7. Mai in Silverstone bestreiten.

"Ich bin glücklich, dass wir die Zusammenarbeit mit Renaud und Bas fortsetzen", sagte Teamchef Tony Gillet. "Beide haben viel Erfahrung mit der Vertigo Streiff und ich glaube, dass wir durch die Kontinuität im Team gute Resultate herausfahren können."

Außerdem wurde die Gillet Vertigo Streiff weiterentwickelt. "Wir fahren dieses Jahr mit einem 4 Liter Motor, der von Ellegi Motori getunt wurde", so Teammanager Jean-Michel Delporte. "Außerdem haben wir ein neues Bremssystem und ein neues Differential. Darüber hinaus haben wir ein Abkommen über die technische Zusammenarbeit mit Dunlop Motorsport UK unterzeichnet."