Team-Miteigentümer Michael Andretti freut sich auf die Zusammenarbeit mit Danica Patrick in der neuen Saison. Er gewann in seiner Fahrer-Karriere 42 Rennen und führte danach das Team Andretti Green in sechs Jahren zu drei Meisterschaften und zwei Siegen beim Indianapolis 500.

"Als Fahrer und Eigentümer habe ich schon über eine Million verschiedener Szenarien während eines Rennens erlebt, und ich bin mir sicher, in dieser Saison kommen noch ein paar hinzu", meinte Andretti. "Diese Saison wird eine neue Herausforderung für Danica, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit", fügte er hinzu. Andretti übernimmt damit die Rolle von Kyle Moyer, der mit Patrick im Jahr 2008 zusammenarbeitete. In seiner Doppelfunktion wird er in dieser Saison auch wieder für Marco Andretti zuständig sein.

Andretti Erfahrung und Wissen soll Patrick in dieser Saison zu ihrem Vorteil nutzen und soll ihr mehr Konstanz in den Rennergebnissen bringen. Die beiden anderen Fahrer-Strategie-Kombinationen bleiben unverändert: Tony Kanaan wird mit Georg Klotz zusammenarbeiten, während Miteigentümer Kim Green wieder ein Team mit Hideki Mutoh bilden wird.