Jenzer Motorsport hat kurz vor den ersten GP3-Testfahrten der neuen Saison das dritte Cockpit vergeben. Der Schweizer Rennstall gibt Pål Varhaug ein weiteres Jahr die Chance, zu beweisen, dass er zu mehr in der Lage ist als einem 8. Platz in Spa-Francorchamps als beste Platzierung und 12 Punkten in der Gesamtwertung. Der Norweger wird somit Teamkollege von Mathéo Tuscher und Ralph Boschung.

Selbstkritisch sagt der 24-Jährige: "Ich bin nicht so glücklich mit meinen Resultaten vom letzten Jahr und möchte gerne mit viel besseren Resultaten in 2015 zeigen, was ich wirklich kann."Bereits 2010 ging er in der damals neu gegründeten GP3 an den Start und gewann gleich das erste Rennen in Barcelona. Weitere Erfolge blieben jedoch aus. Er verbrachte die folgenden Jahre in verschiedenen Formel-Rennserien, ehe er 2014 zu Jenzer in die GP3 zurückkehrte.