Bereits Mitte November hatte Campos Racing die Vertragsverlängerung mit Arthur Pic bestätigt. Nun ist auch klar, wer das zweite Cockpit erhält: Rio Haryanto. Der Indonesier griff bei GP2-Tests bereits für das Team ins Lenkrad und soll nun seine Erfahrung aus drei Saisons im Unterhaus der Formel 1 einbringen. Zweimal stand der ehemalige Testfahrer des Marussia F1 Teams in der GP2 auf dem Podium: 2013 in Silverstone und 2014 in Monaco.

"Ich bin sehr glücklich, dieses Jahr in die GP2 zurückzukehren und freue mich darauf, mit Campos zusammenzuarbeiten", sagte der 22-Jährige. "Ich habe das Gefühl, dass Campos Racing ein starkes Team ist und sehr dem Erfolg verpflichtet." Teamchef Adrian Campos beschrieb er als einen guten Motivator. "Ich bin sehr zufrieden, denn er ist ein erfahrener Pilot", sagte Campos. "Wir werden ihm unsere volle Unterstützung geben, damit wir zusammen gute Ergebnisse abliefern können."