Mercedes steigt aus! Ist die Formel E am Ende? Folgen für F1?

Die Doppel-Weltmeister hören auf: Mercedes steigt nach der Saison 8 aus der Formel E aus! Audi, BMW und Mercedes weg: Ist die Formel E jetzt am Ende?

Kommentare

Diskutiere mit anderen Fans über
dieses Formel 1 Video