Formel 1, Mercedes zieht Bilanz: Halbzeitfazit von Toto Wolff

Mercedes ist als WM-Leader vor Red Bull in die Sommerpause gegangen. Teamchef Toto Wolff lässt die spektakuläre erste Saisonhälfte Revue passieren.

Kommentare

Diskutiere mit anderen Fans über
dieses Formel 1 Video