Lando Norris blickt zurück auf seine erstes Formel-1-Podium

2020 durfte Lando Norris in Österreich nach einer Aufholjagd sein erstes Podium feiern. Der McLaren-Pilot blickt auf diesen besonderen Moment zurück.

Kommentare

Diskutiere mit anderen Fans über
dieses Formel 1 Video