Ist es für Sie eher ein Nachteil, dass Honda ein drittes Auto einsetzen darf, so dass sie immer nur ganz wenig zum Fahren kommen?

Rubens Barrichello: Wenn man wie ich ein paar Probleme hat, sich an das Auto zu gewöhnen, wäre es sicher besser, mehr zu fahren. Andererseits ist es für uns als Team natürlich ein großer Vorteil, das dritte Auto überhaupt zu haben. Deshalb kann ich nicht sagen, dass es insgesamt ein Nachteil ist - eher umgekehrt.

Wie sind sie heute zurecht gekommen?

Rubens Barrichello: Es war für mich sicher der beste Freitag von allen drei Wochenenden bisher. Ich versuche, meinen Fahrstil etwas umzustellen, früher zu bremsen und dadurch mehr Geschwindigkeit in die Kurven mitzunehmen. Also weniger hart zu bremsen und das Auto mehr rollen zu lassen... Außerdem ist das hier eine Stecke, die mir gut gefällt, auf der ich auch immer gut war. Das alles zusammen macht mich zuversichtlicher für das Wochenende. Das brauche ich auch, viele Leute sagen ja schon, ich würde mich zu viel beschweren. Aber das stimmt nicht, ich bin im Team sehr gut integriert, das sind alles Probleme, die wir gemeinsam angehen. Ich versuche, im Team optimale Arbeit zu leisten, meinen Teil dazu beizutragen. Es gibt Dinge, die ich möchte, die ich verlange, aber auch andere, an die ich mich anpassen muss und wenn ich diese ganze Liste abgearbeitet habe, dann werden auch die Ergebnisse folgen.