Nachdem der Formel 1 GP auf der neuen Strecke in New Jersey in diesem Jahr noch abgesagt werden musste, bestätigte Organistor Leo Hindery nun, dass der Start in der kommenden Saison in keinem Fall gefährdet sei. "Das Rennen wird irgendwann im Juni 2014 stattfinden", bestätigte Hindery. "Wann genau das sein wird, werden Bernie Ecclestone und NBC Sports festlegen."

Laut Aussage des Organisators wurde ein Vertrag für die kommenden 15 Jahre geschlossen. Lediglich die TV-Übertragung bereitet Hindery derzeit noch Sorgen. Sollte das Rennen wie geplant vom 12. bis 15. Juni ausgetragen werden, könnte es zu einer Terminkollision mit dem US Open-Golftunier kommen. Ein Sprecher des Rechteinhabers NBC Sports bestätigte jedoch, dass es diesbezüglich bereits Gespräche mit Verantwortlichen der Formel 1 und Leo Hindery gab, um die gewünschte Medienaufmerksamkeit bieten zu können.