Narain Karthikeyan steht beim seinem Heimrennen in Indien im Fokus der Medien. Ob der aktuelle HRT-Pilot jedoch auch im kommenden Jahr ein Formel-1-Cockpit ergattern kann, ist noch völlig offen. Karthikeyan betonte jüngst, dass er seine Zukunft in der Formel 1 sieht und sehr gerne mit HRT in eine weitere Saison gehen würde. Lewis Hamilton erklärte, dass er dem Inder die Daumen für einen Wechsel zu Force India halten würde, welcher jedoch eine Utopie bleiben wird.

"Momentan sind wir mit unserer Fahrerpaarung sehr glücklich", erklärte Bob Fernley, Force Indias stellvertretender Teamchef. "Möchte man nur patriotisch sein oder auf der Rennstrecke konkurrenzfähig bleiben?", stellte er in den Raum. "Force India versucht seine Performance in jedem Jahr zu verbessern." Sollte es jedoch einen guten indischen Fahrer geben, wäre das Team definitiv an ihm interessiert, versicherte Fernley. "Momentan haben wir aber keinen solchen Plan", stellte er klar.