Bernie Ecclestone kann es einfach nicht lassen. Drei Jahre nach seiner Scheidung von Slavica plant der Brite bereits die nächste Hochzeit. Ein Ehebündnis mit seiner Verlobten Fabiana Flosi sei nur noch eine Frage der Zeit, berichtete Ecclestone der Daily Mail.

"Wir sind so glücklich und wir fragen uns nur noch wann wir heiraten, nicht ob wir es überhaupt tun sollen. Ein genaues Datum und einen Ort haben wir aber noch nicht gefunden", berichtet Ecclestone. Besonders glücklich sei der F1-Boss über den Humor von Fabiana, "denn wer mit mir zusammen lebt, braucht einen guten Sinn dafür."

Neben dem Altersunterschied von satten 46 Jahren fällt das ungleiche Paar auch wegen seiner Größe auf - Fabiana ist rund einen halben Kopf größer. Das hat aber auch Vorteile, wie Ecclestone bereits erfahren durfte: "So musste ich nicht vor ihr auf die Knie fallen..."