Formel 1

Huovinen ersetzt Pärmakoski - Neuer Fitness-Trainer für Vettel

Sebastian Vettel hat für die Saison 2012 einen neuen Physiotherapeuten verpflichtet. Wie sein Vorgänger ist dieser Finne.
von Heiko Stritzke

Motorsport-Magazin.com - Mit einem neuen Fitness-Trainer nimmt Sebastian Vettel das Unternehmen "Titelverteidigung 2012" in Angriff. Weil sein bisheriger Trainer, Tommi Pärmakoski, sich künftig auf die finnische Damen-Eishockey-Mannschaft konzentrieren wird, arbeitet Vettel nun mit Heikki Huovinen zusammen, wie die Bild-Zeitung vermeldet.

Der 28-jährige, der aus Jyväskylä stammt, sei von Pärmakoski persönlich empfohlen worden. Huovinen spielte in der zweithöchsten finnischen Eishockey-Liga und arbeitete bislang bei einem renommierten finnischen Fitness-Studio. Er studierte Sportwissenschaften und erzielte einen Master-Abschluss.


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter