Motorsport-Magazin.com bei Google+, Foto: adrivo Sportpresse
Motorsport-Magazin.com bei Google+, Foto: adrivo Sportpresse

Mehr als 57.000 User haben bereits geklickt: Motorsport-Magazin.com bei Facebook? Gefällt mir! Wir freuen uns über Eure tolle Resonanz und geben weiter Vollgas - bei Google+. Du willst die wichtigsten News aus der Welt des Motorsports, die besten Bilder, die heißesten Grid Girls und Lustiges aus unserer Redaktion? Bei uns bist Du an der richtigen Stelle: werde Fan von Motorsport-Magazin.com bei Google+.

Wir sorgen nicht nur für Unterhaltung und halten Dich ständig auf dem Laufenden, sondern haben uns für unsere User noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: als Fan unserer Motorsport-Magazin.com Google+ Seite erhältst Du eine Ausgabe des Magazins GRATIS! Sende uns eine Email mit Deinem Google+ Namen an info@motorsport-magazin.com - und schon kannst Du Deine Ausgabe durchblättern.

Also, worauf wartest Du noch? Schnell bei Google+ anmelden und Fan unserer Seite werden. Sag auch Deinen Freunden Bescheid, es lohnt sich! Wir wünschen Euch viel Spaß. Hier der direkte Link zur Google+ Seite von Motorsport-Magazin.com.