Das neue RACEmag jetzt online lesen, Foto: adrivo Sportpresse
Das neue RACEmag jetzt online lesen, Foto: adrivo Sportpresse

Jim Clark, Jochen Rindt, Mario Andretti und Ayrton Senna - die Geschichte von Lotus steckt voller großer Namen, voller Triumphe und Tragödien. Seit diesem Jahr ist der Name Lotus in der Formel-1-Welt zurück - ab nächstem Jahr sogar doppelt!

Das Motorsport-Magazin.com RACEmag erklärt, was es mit dem Namensstreit zwischen dem neuen Lotus Renault GP Team und dem bisherigen Team Lotus auf sich hat. So viel vorweg: Es könnte verwirrend werden.

Das Motorsportjahr 2010 bot aber noch mehr verrückte Augenblicke. In unseren Tops & Flops des Jahres blicken wir auf die besten und die schlechtesten Momente, Ereignisse und Leistungen in der Formel 1, MotoGP, DTM und WRC zurück - manchmal mit einem Augenzwinkern, manchmal bitterernst.

Im neuen RACEmag lesen Sie aber noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien und die heißesten Grid Girls. Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen und dem neuesten Video.