Nachdem sein Manager Manfred Zimmermann am Montag bestätigt hat, dass man sich mit Force India grundsätzlich einig ist, hat Adrian Sutil schon einmal erklärt, dass er sich freue, eine weitere Saison bei dem Team zu bleiben. "Es wäre schön, in ein Top Team zu gehen, aber momentan gibt es keine Gelegenheit dazu. Daher freue ich mich sehr, ein weiteres Jahr bei Force India zu bleiben", sagte der Deutsche im Bayrischen Rundfunk.

Wie sein Manager erwartete Sutil, seinen neuen Vertrag in den kommenden zwei Wochen zu unterschreiben. Warum er gerne wieder bei Force India arbeiten wird, konnte er auch schon sagen. "Es macht viel Spaß bei Force India, weil wir von hinten gekommen sind. Wir verbessern uns jedes Jahr und 2010 war bislang unser erfolgreichstes. Wir müssen sicherstellen, dass wir diesen Trend beibehalten, nicht so wie Ende dieser Saison, als wir etwas den Weg verloren haben", erklärte Sutil.