Formel 1 News, F1-News - Formel 1 Nachrichten aktuell

Erfahre hier alles über die Formel 1: tägliche F1-News und aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke, Live-Ticker, alle Ergebnisse und Sieger, dazu Videos, Fotos, Bilder und exklusive Informationen aus der Formel1.

Bremsbelüftungen der Formel-1-Boliden

Singapur GP - Fundsachen

Singapur GP - Girls

Singapur GP - Sonntag

Singapur GP - Podium

Singapur GP - Rennen

Singapur GP - Streckenposten rennt um sein Leben

Singapur GP - Start-Unfall Hülkenberg

Singapur GP: Starke TV-Quoten trotz Minus

Singapur GP: Starke TV-Quoten trotz Minus

RTL kann sich beim Singapur GP zwar über starke Quoten freuen, an Sebastian Vettels Vorjahressieg kommt das Rennen aber nicht heran.

Verstappen: Schlechter Start, brisantes Duell

Verstappen: Schlechter Start, brisantes Duell

Max Verstappen fuhr in Singapur auf Platz sechs. Nach einem schwachen Start, konnte er sich nicht mehr erholen, lieferte sich aber ein Duell mit Daniil Kvyat.

Singapur GP: Die 6 Antworten zum F1-Nachtrennen

Singapur GP: Die 6 Antworten zum F1-Nachtrennen

Der Singapur GP zählte zu den spektakulärsten Rennen der Formel-1-Saison. Die wichtigsten Antworten zu heißen Bremsen, heißen Crashs und heißen Strategien.

Krasse Aufholjagd: Vettel von 22 auf 5

Krasse Aufholjagd: Vettel von 22 auf 5

Was war das für eine Aufholjagd von Sebastian Vettel? In Singapur kämpfte sich der Ferrari-Pilot vom Ende des Feldes bis auf Platz fünf.

Schrecksekunde: Streckenposten fast überfahren

Schrecksekunde: Streckenposten fast überfahren

Das war knapp! Nach dem Ende der Safety-Car-Phase in Singapur befand sich noch ein Marshall auf der Strecke, der sich gerade noch retten konnte.

Analyse: Strategie-Krimi um den Singapur-Sieg

Analyse: Strategie-Krimi um den Singapur-Sieg

Wahnsinn in Singapur: Mercedes trickste Ferrari aus, Red Bull versuchte das gleiche mit Mercedes. Ist Räikkönen das Opfer der Ferrari-Strategie?

WM-Ruder rumgerissen: Rosberg rockt, Hamilton baff

WM-Ruder rumgerissen: Rosberg rockt, Hamilton baff

Dritter Sieg in Folge & Mega-Momentum: Nico Rosberg ist zurück an der WM-Spitze. Selbst Hamilton reibt sich jetzt die Augen. Ein Ausblick auf das WM-Duell.

Vierte Kraft: McLaren setzt Ausrufezeichen

Vierte Kraft: McLaren setzt Ausrufezeichen

Das Rennen in Singapur war spannend, auch hinter der Spitze. McLaren platzierte sich an der Spitze des Mittelfeldes, Toro Rosso fiel im Rennen zurück.

Hülkenberg und Sainz: Crash nach wenigen Metern

Hülkenberg und Sainz: Crash nach wenigen Metern

Ein guter Start und dann das: Nico Hülkenberg crasht beim Singapur GP nach wenigen Metern mit Carlos Sainz und muss das Rennen daraufhin aufgeben.

Live-Ticker Singapur GP: Rennen in der Nacht

Live-Ticker Singapur GP: Rennen in der Nacht

Nico Rosberg sichert sich seinen 22. Sieg und gewinnt als erster nicht-Weltmeister in Singapur. Was es sonst alles noch im Rennen gab, erfahrt ihr im Ticker.

Singapur: Rosberg gewinnt irre Strategie-Schlacht

Singapur: Rosberg gewinnt irre Strategie-Schlacht

Nico Rosberg gewinnt den Großen Preis von Singapur! In einem sensationellen Rennen setzt sich der Mercedes-Mann knapp vor Daniel Ricciardo durch. Hamilton P3.

Formel 1 - Singapur GP 2016 - Rennen - Ergebnis

Formel 1 - Singapur GP 2016 - Rennen - Ergebnis

Singapur GP - Amber Lounge Fashion Show

11 aus 199: Rosbergs wichtigste Rennen

11 aus 199: Rosbergs wichtigste Rennen

Nico Rosberg fährt in Singapur sein 200. Formel-1-Rennen. Zeit, um auf seine Karriere zurückzublicken. Seine elf wichtigsten Rennen.

Favoriten-Check Singapur: Krimi oder Alleingang

Favoriten-Check Singapur: Krimi oder Alleingang

Der Singapur GP könnte ein Krimi werden - er könnte aber auch ein Durchmarsch für Nico Rosberg werden. Der Favoriten-Check für das Nachtrennen.

Singapur GP - 7 Schlüsselfaktoren vor dem Rennen

Singapur GP - 7 Schlüsselfaktoren vor dem Rennen

...träumt Nico Rosberg vom ersten Sieg beim Nachtrennen, hofft Daniel Ricciardo auf einen guten Start und wünscht sich Sebastian Vettel das Safety Car.

Team für Team - Singapur GP: Qualifying

Team für Team - Singapur GP: Qualifying

Nico Rosberg fuhr in dominanter Art und Weise zur Pole in Singapur. Red Bull und Toro Rosso oben auf, Ferrari und Haas mit langen Gesichtern.

Ratlos nach Unfällen: Grosjean am Boden

Ratlos nach Unfällen: Grosjean am Boden

Romain Grosjean erlebt in Singapur ein Katastrophen-Wochenende: In den vergangenen zwei Tagen crashte der Franzosen gleich zwei Mal!

Singapur GP - Samstag

Singapur GP - F1-Konzert: KC and the Sunshine Band

Rosberg demoralisiert Hamilton mit Setup-Trick

Rosberg demoralisiert Hamilton mit Setup-Trick

Nico Rosberg dominiert in Singapur - Lewis Hamilton hat Probleme. Die Mercedes-Piloten haben sich für ein unterschiedliches Setup entschieden.

Singapur GP - Technik