Monaco GP - Qualifying-Duelle - Formel 1 Bilderserie

Formel 1 Bilderserie - Qualifying-Duelle: Vettel vs. Webber. Sebastian Vettel macht auch im Fürstentum da weiter, wo er in Barcelona aufgehört hatte. Der Deutsche holte sich die fünfte Pole beim sechsten Versuch und zog im teaminternen Duell mit Mark Webber weiter davon. Zwar schlug sich der Australier mit Platz drei beachtlich, an seine Pole aus dem Vorjahr könnte er aber nicht anknüpfen. Red Bull ist in jedem Fall auch weiterhin gerade im Qualifying das Maà aller Dinge und hat sich für den Sonntag die beste Ausgangsposition erarbeitet. Sebastian Vettel wollte vorab zwar wie immer tiefstapeln, auf sein Glück vertraute der Heppenheimer aber trotzdem: "Hier wird wieder ein bisschen gewürfelt - aber bisher haben wir gute Karten", erklärte er vor dem Rennen des Jahres breit grinsend. Vettel gegen Webber - 5 : 1

Motorsport-Magazin.com Plus
Formel 1
>
Bilder
>
Bilderserien