Dass Daniel Ricciardo sich nach seinem Sieg einen Shoey gönnt, war wenig überraschend..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Dass Daniel Ricciardo sich nach seinem Sieg einen Shoey gönnt, war wenig überraschend...

...doch auch Christian Horner ließ sich zur Feier des ersten Doppelsieges in der Hybrid-Ära breitschlagen, einen Schluck aus dem Siegerschuh zu nehmen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

...doch auch Christian Horner ließ sich zur Feier des ersten Doppelsieges in der Hybrid-Ära breitschlagen, einen Schluck aus dem Siegerschuh zu nehmen.

Als Dritter trank auch noch Max Verstappen aus Ricciardos Rennschuh..., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

Als Dritter trank auch noch Max Verstappen aus Ricciardos Rennschuh...

Und auch Nico Rosberg konnte sich eines Schluck nicht verwehren., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Und auch Nico Rosberg konnte sich eines Schluck nicht verwehren.

Mark Webber, der bereits einen Shoey hinter sich hat, ergriff schnell genug die Initiative und warf den Schuh in die Menge., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Mark Webber, der bereits einen Shoey hinter sich hat, ergriff schnell genug die Initiative und warf den Schuh in die Menge.

Nico hier riechts komisch..., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Nico hier riechts komisch...

"Ich rieche hier nichts.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

"Ich rieche hier nichts."

Bei Kevin Magnussen ging es beim Einparken heiß her., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Bei Kevin Magnussen ging es beim Einparken heiß her.

Ich schwör euch, die Biene war sooooo groß., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

Ich schwör euch, die Biene war sooooo groß.

Nach seinem Ausfall hätte sich Grosjean bestimmt gewünscht, noch im 2CV zu sitzen. Der hätte wohl länger durchgehalten als sein Haas-Bolide., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Nach seinem Ausfall hätte sich Grosjean bestimmt gewünscht, noch im 2CV zu sitzen. Der hätte wohl länger durchgehalten als sein Haas-Bolide.

Beim Poker hätte Red Bull mit diesem Full House wohl gewonnen., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Beim Poker hätte Red Bull mit diesem Full House wohl gewonnen.

Kai Ebel zeigte sich in Malaysia mit einem ausgefallenen Outfit. Passend zur Grünen Bandage bei Hülkenberg., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Kai Ebel zeigte sich in Malaysia mit einem ausgefallenen Outfit. Passend zur Grünen Bandage bei Hülkenberg.