El País, Spanien: Vettel muss trotz seines jungen Alters niemandem mehr etwas beweisen. Er hat zwar nicht die Ausstrahlung anderer Rennfahrer, aber er wird unauslöschbare Spuren in der Geschichte der Formel 1 hinterlassen., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 10

El País, Spanien: Vettel muss trotz seines jungen Alters niemandem mehr etwas beweisen. Er hat zwar nicht die Ausstrahlung anderer Rennfahrer, aber er wird unauslöschbare Spuren in der Geschichte der Formel 1 hinterlassen.

El Mundo, Spanien: Der Titelgewinn von Sebastian Vettel ist zwar noch nicht offiziell, aber seit geraumer Zeit offiziös. In Japan verhalf sein Rennstall ihm zu einem weiteren Erfolg, indem er Vettels ungestümen Teamkollegen Mark Webber am Sieg hinderte., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

El Mundo, Spanien: Der Titelgewinn von Sebastian Vettel ist zwar noch nicht offiziell, aber seit geraumer Zeit offiziös. In Japan verhalf sein Rennstall ihm zu einem weiteren Erfolg, indem er Vettels ungestümen Teamkollegen Mark Webber am Sieg hinderte.

Marca, Spanien: In Japan siegt der Rennfahrer, der immer gewinnt. Aber immerhin gab es für die Zuschauer ein spannendes Rennen., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

Marca, Spanien: In Japan siegt der Rennfahrer, der immer gewinnt. Aber immerhin gab es für die Zuschauer ein spannendes Rennen.

As, Spanien: Vettel schonte die Reifen, er drehte schnelle Runden, wenn es nötig war, aber sein Teamkamerad Webber hätte mehr verdient gehabt. In der Formel 1 gibt es jedoch so etwas wie Stallorder., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

As, Spanien: Vettel schonte die Reifen, er drehte schnelle Runden, wenn es nötig war, aber sein Teamkamerad Webber hätte mehr verdient gehabt. In der Formel 1 gibt es jedoch so etwas wie Stallorder.

Gazzetta dello Sport, Italien: Vettel, der Titel ist einen Schritt entfernt. Fünfter Erfolg in Serie, Webber und Grosjean geschlagen. Der Weltmeister legt los: In Indien kann er Champion sein. Es bleibt nicht anderes übrig, als sich das fünfte Mal hintereinander vor dem stärksten Paar 2013 zu verneigen: Vettel und Red Bull., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

Gazzetta dello Sport, Italien: Vettel, der Titel ist einen Schritt entfernt. Fünfter Erfolg in Serie, Webber und Grosjean geschlagen. Der Weltmeister legt los: In Indien kann er Champion sein. Es bleibt nicht anderes übrig, als sich das fünfte Mal hintereinander vor dem stärksten Paar 2013 zu verneigen: Vettel und Red Bull.

Corriere dello Sport, Italien: Vettel Champion. Seb kämpft und erringt einen nicht vorhersehbaren Sieg: 90 Punkte vor Alonso., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

Corriere dello Sport, Italien: Vettel Champion. Seb kämpft und erringt einen nicht vorhersehbaren Sieg: 90 Punkte vor Alonso.

Tuttosport, Italien: Komm schon Ferrari, wenigstens für den Stolz! Vettel ist drei Punkte vom vierten Titel entfernt: Es braucht jetzt einen Sieg, um die Liebe der Tifosi wieder zu erwecken., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

Tuttosport, Italien: Komm schon Ferrari, wenigstens für den Stolz! Vettel ist drei Punkte vom vierten Titel entfernt: Es braucht jetzt einen Sieg, um die Liebe der Tifosi wieder zu erwecken.

Libération, Frankreich: Der Countdown hat begonnen. Sebastian Vettel wird in dieser Saison zum vierten Mal in seiner Karriere den Weltmeistertitel feiern. Die Frage ist nur noch, wann genau., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull8 von 10

Libération, Frankreich: Der Countdown hat begonnen. Sebastian Vettel wird in dieser Saison zum vierten Mal in seiner Karriere den Weltmeistertitel feiern. Die Frage ist nur noch, wann genau.

L'Équipe, Frankreich: Sein neunter Saisonsieg, der gleichzeitig sein vierter in Suzuka war, ist ihm nicht auf dem silbernen Tablett serviert worden. Sebastian Vettel hat wie ein Verrückter um ihn gekämpft. Jetzt kann ihn nichts mehr aufhalten., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

L'Équipe, Frankreich: Sein neunter Saisonsieg, der gleichzeitig sein vierter in Suzuka war, ist ihm nicht auf dem silbernen Tablett serviert worden. Sebastian Vettel hat wie ein Verrückter um ihn gekämpft. Jetzt kann ihn nichts mehr aufhalten.

Le Figaro, Frankreich: Um die Dinge noch zu wenden, wird Fernando Alonso in den noch ausstehenden vier Rennen mehrere Wunder brauchen. Vettel hält alle Karten in der Hand., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

Le Figaro, Frankreich: Um die Dinge noch zu wenden, wird Fernando Alonso in den noch ausstehenden vier Rennen mehrere Wunder brauchen. Vettel hält alle Karten in der Hand.