Der Monaco GP stand unter dem Motto: Alles raus, was keine Miete zahlt., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 23

Der Monaco GP stand unter dem Motto: Alles raus, was keine Miete zahlt.

Respektive: Alles weg, was keine Miete zahlt., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 23

Respektive: Alles weg, was keine Miete zahlt.

Niemand nahm sich das Motto so zu Herzen, wie Romain Grosjean. , Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 23

Niemand nahm sich das Motto so zu Herzen, wie Romain Grosjean.

Gerüchten zufolge soll Adrian Newey bei Lotus anheuern. Seine alte Leidenschaft für Flugzeuge kann er dort wohl besser aufleben lassen., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 23

Gerüchten zufolge soll Adrian Newey bei Lotus anheuern. Seine alte Leidenschaft für Flugzeuge kann er dort wohl besser aufleben lassen.

Grosjean tat sein Bestes, um den Star-Designer anzulocken., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 23

Grosjean tat sein Bestes, um den Star-Designer anzulocken.

Bis zur Unkenntlichkeit verkleidet, soll er sogar das direkte Gespräch mit Adrian Newey gesucht haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 23

Bis zur Unkenntlichkeit verkleidet, soll er sogar das direkte Gespräch mit Adrian Newey gesucht haben.

Solange es mit der Verpflichtung Neweys nicht klappt, hat Lotus andere Wege gefunden, um an das Know-How des Briten zu gelangen., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 23

Solange es mit der Verpflichtung Neweys nicht klappt, hat Lotus andere Wege gefunden, um an das Know-How des Briten zu gelangen.

Dabei versuchte sogar die Konkurrenz Grosjean zu helfen wo es nur ging. Max Chilton und Pastor Maldonado änderten sogar die Streckenführung für den Franzosen. Doch die beiden suchten sich die falsche Stelle aus. Auch wenn nur schwer vorstellbar - in der Tabac-Kurve zerlegte Grosjean seinen Lotus kein einziges Mal., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 23

Dabei versuchte sogar die Konkurrenz Grosjean zu helfen wo es nur ging. Max Chilton und Pastor Maldonado änderten sogar die Streckenführung für den Franzosen. Doch die beiden suchten sich die falsche Stelle aus. Auch wenn nur schwer vorstellbar - in der Tabac-Kurve zerlegte Grosjean seinen Lotus kein einziges Mal.

Hochnäsigkeit kann man Jules Bianchi nicht vorwerfen. Im Fürstentum sollte es nicht so schwierig sein, einen Chirurgen zu finden, der entsprechende Korrekturen an der Nase vornehmen kann. , Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 23

Hochnäsigkeit kann man Jules Bianchi nicht vorwerfen. Im Fürstentum sollte es nicht so schwierig sein, einen Chirurgen zu finden, der entsprechende Korrekturen an der Nase vornehmen kann.

Mark Webber schmollt: Er ist hungrig und wird nicht vom Fürst zum Essen eingeladen., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull10 von 23

Mark Webber schmollt: Er ist hungrig und wird nicht vom Fürst zum Essen eingeladen.

Ohne Burger, dafür mit charmanter Begleitung: David Hasselhoff. , Foto: Red Bull
Foto: Red Bull11 von 23

Ohne Burger, dafür mit charmanter Begleitung: David Hasselhoff.

Ganz so spannend war das Rennen zwar nicht, aber als Schauspielerin darf man schon mal etwas übertreiben. , Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 23

Ganz so spannend war das Rennen zwar nicht, aber als Schauspielerin darf man schon mal etwas übertreiben.

So viel Racing konnten wir in Monaco sehen., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 23

So viel Racing konnten wir in Monaco sehen.

Die Ferrari-Fans hatten zwar wenig zu feiern, dafür begrüßten sie die Konkurrenz umso liebevoller., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 23

Die Ferrari-Fans hatten zwar wenig zu feiern, dafür begrüßten sie die Konkurrenz umso liebevoller.

Dieser bayerische Vettel-Fan verwirrt uns aber etwas. , Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 23

Dieser bayerische Vettel-Fan verwirrt uns aber etwas.

Verwundert war wohl auch die Konkurrenz, ob des geheimen Mercedes-Reifen-Tests, Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 23

Verwundert war wohl auch die Konkurrenz, ob des geheimen Mercedes-Reifen-Tests

Vettel konnte seine Enttäuschung nicht verbergen: "Ich will aber auch Reifentests.", Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 23

Vettel konnte seine Enttäuschung nicht verbergen: "Ich will aber auch Reifentests."

"Kriegst'e aber nicht!", Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 23

"Kriegst'e aber nicht!"

"Wir haben bei der FIA, bei Charlie Whiting und bei den Behörden angefragt, ob wir das tun dürfen. Wir haben dann schriftlich die Antwort erhalten, dass wir das dürfen:", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz19 von 23

"Wir haben bei der FIA, bei Charlie Whiting und bei den Behörden angefragt, ob wir das tun dürfen. Wir haben dann schriftlich die Antwort erhalten, dass wir das dürfen:"

Wird schon alles seine Richtigkeit haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 23

Wird schon alles seine Richtigkeit haben.

Lewis Hamilton kam mit neuer Frisur nach Monaco. Marc Surer: "Schau, der Hamilton war beim Friseur." Sasha Roos: "Naja, Friseur... War wohl eher die Freundin."	, Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 23

Lewis Hamilton kam mit neuer Frisur nach Monaco. Marc Surer: "Schau, der Hamilton war beim Friseur." Sasha Roos: "Naja, Friseur... War wohl eher die Freundin."

Vielleicht durfte sie deshalb gemeinsam mit Hund Roscoe auf den speziellen Monaco-Helm?	, Foto: Twitter/Hamilton
Foto: Twitter/Hamilton22 von 23

Vielleicht durfte sie deshalb gemeinsam mit Hund Roscoe auf den speziellen Monaco-Helm?

Track-Walk mal anders. Ob die Konkurrenz wohl schon am Tag vor dem Freien Training Marbles auf der Strecke fand?, Foto: Sutton
Foto: Sutton23 von 23

Track-Walk mal anders. Ob die Konkurrenz wohl schon am Tag vor dem Freien Training Marbles auf der Strecke fand?