The Sun (Großbritannien): "Max Verstappen holt Red Bulls 100. Formel-1-Sieg mit einer weiteren krachenden Schau von Dominanz.", Foto: Getty Images / Red Bull Content Pool
Foto: Getty Images / Red Bull Content Pool1 von 15

The Sun (Großbritannien): "Max Verstappen holt Red Bulls 100. Formel-1-Sieg mit einer weiteren krachenden Schau von Dominanz."

Daily Mail (Großbritannien): "Max Verstappen kommt nun auf vier Siege in Folge, siegt mit einer Führung vom Start bis zur Zielflagge und zieht gleich mit Ayrton Senna.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images2 von 15

Daily Mail (Großbritannien): "Max Verstappen kommt nun auf vier Siege in Folge, siegt mit einer Führung vom Start bis zur Zielflagge und zieht gleich mit Ayrton Senna."

The Guardian (Großbritannien): "Verstappen zieht mit Sennas Rekord gleich und baut seine Führung in der Formel-1-Weltmeisterschaft mit einen makellosen Sieg aus.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images3 von 15

The Guardian (Großbritannien): "Verstappen zieht mit Sennas Rekord gleich und baut seine Führung in der Formel-1-Weltmeisterschaft mit einen makellosen Sieg aus."

The Telegraph (Großbritannien): "Verstappens 41. Formel-1-Rennen war keines, das sehr lange im Gedächtnis bleiben wird. Er hatte durchweg die absolute Kontrolle über das Rennen.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images4 von 15

The Telegraph (Großbritannien): "Verstappens 41. Formel-1-Rennen war keines, das sehr lange im Gedächtnis bleiben wird. Er hatte durchweg die absolute Kontrolle über das Rennen."

Corriere dello Sport (Italien): "Max Verstappen ist im siebten Himmel nach dem Sieg im Großen Preis von Kanada, der seinem 41. persönlichen Triumph entspricht (Ayrton Senna erreicht) und dem 100. von Red Bull, das ein außergewöhnliches Ziel in weniger als zehn Jahren Geschichte erreicht.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images5 von 15

Corriere dello Sport (Italien): "Max Verstappen ist im siebten Himmel nach dem Sieg im Großen Preis von Kanada, der seinem 41. persönlichen Triumph entspricht (Ayrton Senna erreicht) und dem 100. von Red Bull, das ein außergewöhnliches Ziel in weniger als zehn Jahren Geschichte erreicht."

Gazzetta dello Sport (Italien): "Max uneinnehmbar, vierter Sieg in Folge für den Holländer auf Red Bull.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images6 von 15

Gazzetta dello Sport (Italien): "Max uneinnehmbar, vierter Sieg in Folge für den Holländer auf Red Bull."

Tuttosport (Italien): "Das Wochenende des Großen Preises von Kanada ist eines von denen, die Red Bull und Max Verstappen in Erinnerung bleiben: Der holländische Pilot hat tatsächlich sein 41. Rennen gewonnen und hat mit Ayrton Senna gleichgezogen, während der Rennstall auf den 100. Formel-1-Sieg in wenig mehr als einem Jahrzehnt seiner Geschichte kommt.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images7 von 15

Tuttosport (Italien): "Das Wochenende des Großen Preises von Kanada ist eines von denen, die Red Bull und Max Verstappen in Erinnerung bleiben: Der holländische Pilot hat tatsächlich sein 41. Rennen gewonnen und hat mit Ayrton Senna gleichgezogen, während der Rennstall auf den 100. Formel-1-Sieg in wenig mehr als einem Jahrzehnt seiner Geschichte kommt."

L'Equipe (Frankreich): "Es gibt Max Verstappen, und es gibt den Rest. In Führung vom Start bis zum Ziel holt der niederländische Pilot seinen 41. Erfolg und zieht mit einem gewissen Ayrton Senna gleich.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images8 von 15

L'Equipe (Frankreich): "Es gibt Max Verstappen, und es gibt den Rest. In Führung vom Start bis zum Ziel holt der niederländische Pilot seinen 41. Erfolg und zieht mit einem gewissen Ayrton Senna gleich."

Kronen Zeitung (Österreich): "Max Verstappen ist einfach nicht zu stoppen! Der WM-Leader gewann am Sonntag auch den Grand Prix von Kanada und bescherte seinem Rennstall Red Bull den 100. Triumph in der Formel 1. Außerdem war es der 41. Grand-Prix-Sieg des Niederländers. Damit befindet er sich nun auf einer Stufe mit dem 1994 verstorbenen Dreifach-Champion Ayrton Senna.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images9 von 15

Kronen Zeitung (Österreich): "Max Verstappen ist einfach nicht zu stoppen! Der WM-Leader gewann am Sonntag auch den Grand Prix von Kanada und bescherte seinem Rennstall Red Bull den 100. Triumph in der Formel 1. Außerdem war es der 41. Grand-Prix-Sieg des Niederländers. Damit befindet er sich nun auf einer Stufe mit dem 1994 verstorbenen Dreifach-Champion Ayrton Senna."

Kurier (Österreich): "Red Bull und Max Verstappen schreiben Geschichte in der Formel 1.", Foto: Getty Images / Red Bull Content Pool
Foto: Getty Images / Red Bull Content Pool10 von 15

Kurier (Österreich): "Red Bull und Max Verstappen schreiben Geschichte in der Formel 1."

Blick (Schweiz): "Red Bull und sein Superstar Max Verstappen haben beim GP von Kanada Formel-1-Geschichte geschrieben: Das Dosen-Team feierte den 100. Triumph, und der Holländer steht jetzt erfolgsmäßig auf der gleichen Stufe wie Ayrton Senna.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images11 von 15

Blick (Schweiz): "Red Bull und sein Superstar Max Verstappen haben beim GP von Kanada Formel-1-Geschichte geschrieben: Das Dosen-Team feierte den 100. Triumph, und der Holländer steht jetzt erfolgsmäßig auf der gleichen Stufe wie Ayrton Senna."

Tages-Anzeiger (Schweiz): "Es ist früh in diesem Grand Prix von Kanada, als Max Verstappen den Vogel abschießt. Zumindest meldet der WM-Leader genau das: dass er mit seinem Red Bull einen Vogel touchiert hat.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images12 von 15

Tages-Anzeiger (Schweiz): "Es ist früh in diesem Grand Prix von Kanada, als Max Verstappen den Vogel abschießt. Zumindest meldet der WM-Leader genau das: dass er mit seinem Red Bull einen Vogel touchiert hat."

Marca (Spanien): "Max Verstappen hat sich einen erneuten Sieg im Großen Preis von Kanada geholt, seinen sechsten in acht Rennen in diesem Jahr, aber dieses Mal war es anders. Fernando Alonso begleitete ihn aufs Podest, aber dieses Mal nur 9 Sekunden hinter ihm statt der üblichen 25 und zeigt damit, dass die Verbesserung von Aston Martin funktioniert.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images13 von 15

Marca (Spanien): "Max Verstappen hat sich einen erneuten Sieg im Großen Preis von Kanada geholt, seinen sechsten in acht Rennen in diesem Jahr, aber dieses Mal war es anders. Fernando Alonso begleitete ihn aufs Podest, aber dieses Mal nur 9 Sekunden hinter ihm statt der üblichen 25 und zeigt damit, dass die Verbesserung von Aston Martin funktioniert."

Mundo Deportivo (Spanien): "Er ist erst 25 Jahre alt. Aber er hat die Welt in seinen Händen. Max Verstappen, zweifacher Weltmeister und gegenwärtiger König der Formel 1, steuert auf seinen dritten Titel zu, ohne zu wanken.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images14 von 15

Mundo Deportivo (Spanien): "Er ist erst 25 Jahre alt. Aber er hat die Welt in seinen Händen. Max Verstappen, zweifacher Weltmeister und gegenwärtiger König der Formel 1, steuert auf seinen dritten Titel zu, ohne zu wanken."

As (Spanien): "Max gewinnt den Großen Preis von Kanada, aber Aston Martin und Mercedes beunruhigen Red Bull zum ersten Mal in dieser Saison.", Foto: LAT Images
Foto: LAT Images15 von 15

As (Spanien): "Max gewinnt den Großen Preis von Kanada, aber Aston Martin und Mercedes beunruhigen Red Bull zum ersten Mal in dieser Saison."