Vergebens war die Arbeit der chinesischen Streckenposten, die versuchten in der Qualifikation eine nasste Stelle trocken zu rubbeln., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 14

Vergebens war die Arbeit der chinesischen Streckenposten, die versuchten in der Qualifikation eine nasste Stelle trocken zu rubbeln.

Daniil "Torpedo" Kvyat erobertein der ersten Kurve die dritte Position und kostete die Ferraris viele Plätze., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 14

Daniil "Torpedo" Kvyat erobertein der ersten Kurve die dritte Position und kostete die Ferraris viele Plätze.

Marchionne unterbreitet Vettel ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 14

Marchionne unterbreitet Vettel ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann.

Rosberg macht nach dem Rennen schnell ein Nickerchen auf seiner Mercedes-Crew., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 14

Rosberg macht nach dem Rennen schnell ein Nickerchen auf seiner Mercedes-Crew.

Nach dem Rennen ging Sebastian Vettel Daniil Kvyat an. Er sah die Schuld der Ferrari-Kollision beim Red-Bull-Piloten., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 14

Nach dem Rennen ging Sebastian Vettel Daniil Kvyat an. Er sah die Schuld der Ferrari-Kollision beim Red-Bull-Piloten.

Sogar auf dem Podium diskutierten Kvyat und Vettel noch, wer Schuld an der Ferrari-Kollision hatte., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 14

Sogar auf dem Podium diskutierten Kvyat und Vettel noch, wer Schuld an der Ferrari-Kollision hatte.

Dieser Kameramann interessiert sich scheinbar nicht für die Formel 1., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 14

Dieser Kameramann interessiert sich scheinbar nicht für die Formel 1.

Man kann nie zu alt sein, um Fotos zu machen., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 14

Man kann nie zu alt sein, um Fotos zu machen.

Gruppenkuscheln war gestern. Gruppenaufwärmprogramm ist angesagt, wie die Crew von Ferrari beweist., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 14

Gruppenkuscheln war gestern. Gruppenaufwärmprogramm ist angesagt, wie die Crew von Ferrari beweist.

Gähn. Hülkenberg bekam in China wohl nicht genug Schlaf., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 14

Gähn. Hülkenberg bekam in China wohl nicht genug Schlaf.

Die chinesischen Fans tragen die merkwürdigsten Dinge..., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 14

Die chinesischen Fans tragen die merkwürdigsten Dinge...

...selbst Käsespieße werden zu Dekoobjekten umfunktioniert., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

...selbst Käsespieße werden zu Dekoobjekten umfunktioniert.

Aus manchen Dinge kann man auch zu viel herauslesen. Wir haben gesehen. Alonso ging gut am China-Wochenende., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

Aus manchen Dinge kann man auch zu viel herauslesen. Wir haben gesehen. Alonso ging gut am China-Wochenende.

So einen wollte ich schon immer haben. Das wird sich wohl der Streckenposten gedacht haben, als er Lewis Hamiltons Frontflügel von der Strecke räumen musste., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 14

So einen wollte ich schon immer haben. Das wird sich wohl der Streckenposten gedacht haben, als er Lewis Hamiltons Frontflügel von der Strecke räumen musste.